1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 16. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

Lol....Krass...ich bin SKY-frei und alles von denen gekündigt..Zeig mir einen Beitrag wo ich versuche Kunden zu "SKY zu ziehen" Oh mein gott bist du "imens besch..."...meine Fresse du hattest sicher keine leichte Kindheit..

Du tust mir nur leid...verpiss dich einfach und schreib da wo deine T-Kunden veräppler sich aufhalten...

Ich werd weiter versuchen im Interesse der Entertain Kunden und deren zugesagten Leistungsmerkmale, einzusetzen und sicher keinen zu SKY verkuppeln....Das ist so krass des es schon wieder lustig ist...Dummheit geparrt mit unwissen..tssss

2. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Dumdium

mehr kann ich zu dem letzten Komentar von Dir nicht sagen.

Versuchs mal mit Freundlichkeit. Und den anderen hier zu helfen. Ich kann Dir zig Beiträge zeigen, wo Du nur destruktiv antwortest. Falls Du das Wort googeln musst : Destruktivität ? Wikipedia

Und bitte........ ein wenig mehr contenause (steht auch bei Google)

3. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Nochmal gaanz langsam, hier beschwert sich einer über ein Angebot, dass noch gar nicht online ist und ergo er noch nix, aber gar nix sagen kann, ob es nun auch so ist (LIGA Total und alle Spiele im TV Archiv) Du zeigst ein Angebot von Premium. Wenn ich mir ein Paket bestelle, egal wo, lese ich die AGB und wenns da drinsteht hab ich auch ein Anrecht darauf, tut mir leid, aber ich seh da keine Proleme.

Ich kann Dir auch ne Werbung zusammenbasteln und auf meine Homepage stellen. (Und ich habe Freunde, die haben sich Bundesliga abonniert und die haben mir bestätigt, das ALLE Spieltage im TV Archiv sind)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

@francmuc

stell es einfach auf ignore, dann brauchst du dir das nicht durchlesen, es schreibt eh nicht wissenswertes, also kann man getrost auf die Beiträge verzichten.

Außer andere herausfordern zu wollen hat es eh nichts im Sinn^^

Es gehört zu den Leuten die dich ärgern wollen um dich anschließend melden zu können das du gesperrt wirst.
    Es hat riesen Freude daran hier rumzutrollen und andere in Wortgefechte zu verwickeln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2009
  6. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Hallo frankmuc,

hab gerade nachgeschaut, habe die E-Mail auch bekommen. Bin zwar deswegen jetzt auch nicht unbedingt traurig drum, möchte mich aber hiermit für mein dummes Kommentar entschuldigen.

Hast Recht gehabt! ;)

7. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Also, jetzt mal ehrlich. frankmuc regt sich über Sachen auf, die noch gar nicht spruchreif sind, wenn es schreiben will und seine Meinung kundtun will , dann macht es das. Und wenn Dir dass net passt, dann Pech.

Es gibt genug aufgeschlossene, nicht verbohrte Leser hier, die auch die andere Seite der Medallie sehen will. Nicht nur die schwarzmalerei, die hier einige meinen vertreten zu müssen.

Es lebt.

8. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Echt??
    Das ist aber ganz böse. Da hat doch ein hinterhältiger Mensch eine gefakte Photomontage erstellt.

Und zur Bundesliga.
    Ich habe die ursprüngliche Version. Und da waren immer alle Spieltage im Archiv - und nun nur noch die letzten 2 Spieltage.
    Na sowas!!!

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

kann es nicht sein daß surf plus cal die werbung auf ihrem potrtal für ihre zwecke ein klein wenig modifiziert hat ohne t-com darüber zu informieren?

10. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

@surprise:Na, dann stimmt die Werbung doch. Abonniere Liga Total und Du hast alle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.