1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 16. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    Anzeige
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Ich wüsste nicht, welche Bundesligaspiele man zurzeit live sehen wollen würde. Wenns denn soweit ist, wird man schon seine 2 Spiele gratis sehen können. Ob über Liga Total oder Sky wissen die beiden Verhandlungspartner wahrscheinlich selbst noch nicht.

    Ihr macht hier eine Welle, daß ist echt nicht mehr Liga Total, sondern Kindergarten Total!
     
  2. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Wo Du Recht hast, hast Du recht. Finde ich ebenso, hauptsache mal schon losbrüllen und schimpfen, das ist ganz und gar nicht konstruktiv. Ich werd mich in diesem Thread auch zurückhalten, ist mir ehrlich gesagt zu plump geworden.

    @jamiro029: Es sei denn Du beschimpfst mich aif meinen Kommentar hin :LOL:
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    dieses forum hat keine netiquette!

    ... und keine kompetenten mods
     
  4. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Ich denke, es gibt für THE zwei gehbare Möglichkeiten:
    1. Sie haben vergessen, die Leistung herauszunehmen. Dann sollten Sie sich entschuldigen und den Kunden die Möglichkeit geben aus dem Vertrag zurückzutreten. Denn vielleicht war es ja genau diese Leistung, warum sie diesen Vertrag abgeschlossen haben.
    2. Sie erbringen die aufgeführte Leistung.

    Sollten sie keine der beiden Möglichkeiten wählen, dann kann man anfangen, sich zu beschweren. Warten wir es ab, jetzt ist noch nicht die Zeit für Emotionen. Immer ruhig Blut.
     
  5. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    wisst ihr eigentlich wer die meisten aktien bei der telekom besitzt,wenn ja dann sollte doch jedem so manches klar sein,oder?:winken:

    kündigt einfach eure verträge und wechselt bloss nicht zu gongsta oder wie das heisst,denn das ist die tochter der telekom.;)

    bei diesem von skandalen gebeutelten unternehmen würd ich nicht für geld einen vertrag unterzeichnen.punkt.aus:eek:
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Sehr gut, jetzt bin ich wieder "bei dir" sehe ich auch so...Traurig nur das erst User das aufdecken und von denen nichts von selber kommt in der Hoffnung..die Kunden schlucken das schon bzw. kriegens gar nicht mit.

    Ne Entschuldigung ist das mindeste was ich erwarte, zumindest bei dem User im T-Home Forum wo die geantwortet hatten.

    Für mich wäre auch akzeptabel wenn wir als Bestandskunden 5 Euro weniger zahlen würden wie die Neukunden welche Premium abschliesen.
    Dafür hat man die 2 Spiele eingespart.. Wie gesagt...keiner auf dieser Welt verschenkt was. Selbst die patzige Antwort der Hotline das man ja 5 Euro weniger zahle weil die 2 Freispiele weg sind, spricht Bände.
    (Hat ein User hier bzw. im T-Home Forum geschrieben)

    Gehört habe ich jedoch, dass man am "überlegen nun ist" wie und ob man den Premium Kunden irgend nen anderen "Ausgleich" für den wegfall anbietet....
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.751
    Zustimmungen:
    4.285
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Du kannst mir glauben, ich kenn die Pappenheimer. Die haben nur irgendwas zur Beruhigung erzählt. Da kommt nixx....:)
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    aha und was soll ich bitteschön davon haben überhaupt mit dir zu diskutieren?
    Wenn ich Gespräche auf dem Niveau einer RTL Talkshow will, dann würde ich nach Köln fahren und mich dort dafür bezahlen lassen.

    Alles andere ist für Katz und bringt mich nicht weiter..... also ist das Gespräch beendet.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2009
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    E-mail:

    Sehr geehrter ..........,

    bislang konnten wir Ihnen in Ihrem Entertain-Paket 2 Bundesliga-Spiele pro Wochenende anbieten. Diese Zusatzleistung entfällt leider zum 06. August 2009. Stattdessen möchten wir Ihnen ein besonderes Angebot machen, mit dem Sie alle Bundesliga-Spiele genießen können: LIGA total! 3 Monate kostenlos!

    Das neue Bundesliga-Fernsehen LIGA total! von T-Home zeigt Ihnen alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live und wann immer Sie wollen auf Abruf, präsentiert von Deutschlands TOP-Moderator Johannes B. Kerner! Damit Sie kein Tor verpassen, gibt’s außerdem viele Extras wie z.B. Konferenzschaltungen und Zusammenfassungen.

    Für die schärfsten Siege aller Zeiten, erhalten Sie LIGA total! auf Wunsch auch in hochauflösender HD-Qualität.

    Jetzt zu Ihrem Entertain-Paket hinzubuchen - und alle 612 Spiele ab Saisonstart am
    07. August 2009 in Ihrem Wohnzimmer erleben!

    Ihre Deutsche Telekom

    Tolles Angebot..Was alle bekommen und Standard ist...Nichts als Ersatz des wegfalls der 2 Freispiele für Premiumuser...Hätte mich auch gewundert..
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt"

    Will Euch das hier nicht vorenthalten... Heute hat man nun auf das gestrige seitens T-Home Team reagiert....lest selbst und bildet Euch ne Meinung...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.