1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Brauchst mir nicht immer blöd kommen.

Fakt ist nunmal dass die wenigsten Haushalte einen PVR rumstehen haben. Und mit nem VHS Recorder kann man ja auch nicht das laufende Programm die Werbung vorspulen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2009
  2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Das geht dich gar nichts an. Wer mir ständig negativ kommt und hier auch noch fordernd auftritt bekommt gar keine Infos von mir.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Bei mir werden private NUR mit PVR konsumiert, und live gar nicht. Bevor ich mir dort etwas mit Werbeunterbrechung anschaue, schaue ich es lieber gar nicht. Fringe auf Pro7 zB. muss man aber aus anderen Gründen nachts um 3 aufnehmen, weil die 20:15 Ausgabe stärker geschnitten ist.

Aber ich muss eines zugeben, ich spule die Werbung mit 60xfacher Geschwindigkeit, ein 8 Minutenblock ist also in 8 Sekunden durch, aber ein paar Bilder sehe ich ja doch. Wenn ich da ein Bild erhasche das mich interessiert, dann kann es passieren dass ich zurückspule und mir das doch ansehe. Zuletzt war mir das mit der FarCry2 Werbung so passiert.

Gruß
    emtewe

4. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die besseren Receiver haben Bild im Bild. Ich nutze dieses Feature immer dann, wenn Werbung kommt und schaue dann einen anderen Kanal. Im kleinen Bildchen oben rechts sieht man dann, wenn der ursprüngliche Film weiter geht.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hää ?
    Timeshift geht auch bei Livesendungen, jederzeit da man während der Werbung eh nichts von der Livesendung mitbekommt. Den RTL Splitscreen bei der Formel Eins mal außer Betracht gelassen und da wird halt die Mute Taste betätigt, ich schalte allerdings trotzdem den schnellen Vorlauf ein weil mich der Splitscreen nicht berfriedigt :D

Die Plings und Plongs sind allerdings nervig, da geb ich dir recht, ebenso wie das nervige ... wird präsentiert von ...
    Dem kann man leider nicht bzw. kaum entgehen.

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Aber viele Leute gucken dann halt dann doch noch Live. Ich würde sogar sagen die meisten.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Tja, ich hatte mich schon gefragt wann ich diesen Satz das erste mal zitieren kann, aber ich denke es ist jetzt an der Zeit... :D:winken:

Gruß
    emtewe

8. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ist doch dem 0815 wieder viel zu umständlich. Die Werbung bekommt er ja dann irgendwie doch wieder mit.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dumm gelaufen, da hättest du dich wohl genauer erkundigen müssen wenn dir der DVB-C Tuner wichtig gewesen wäre.
    Schuld daran tragen allerdings die Kabelanbieter und nicht Philips denn sonst hätte die H Version wohl auch keinen DVB-C Tuner.

10. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ich poste auch nicht zu CI+ sondern gerade bezüglich der Werbung die ja ach so einfach übersprungen werden kann. Was ja stimmt. Aber nur wenn es sich um eine Aufnahme handelt und es sich um einen Werbeblock handelt.