1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Na ich hab halt mal gestern am 20. per E-Mail gekündigt und harre der Dinge die da kommen. Da ja angeblich alle Sonderkonditionierten gekündigt werden von Sky hab ich mal doppelt gemoppelt! Und jetzt warte ich mal ab.

2. Master-D

Master-D Guest

Ja, habe auch das Kärtchen bekommen. Sieht ziemlich schick aus, muss man zugeben. Da ich aber die Preise eh kenne war es für mich nicht von nutzen. Aber nicht jeder kennt die neuen Preise, manch einer wird sich erschreckt haben. ;)

Wann genau läuft denn Dein aktuelles Abo aus?

3. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Abo läuft am 31.08 aus, deshalb hab ich gestern mal die Kündigung per E-Mail geschickt. Und jetzt warte ich halt mal ab was passiert!

4. Master-D

Master-D Guest

Du hast Dich nicht an die Frist gehalten. Ich glaube nicht das Du aus dem Vertrag noch rauskommst. Was zahlst Du denn derzeit für wieviele Pakete?

5. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weshalb hab ich mich nicht an die 6 Wochen vorher gehalten, wenn ich am 20. gekündigt habe? Und wenn schon wenn die meinen Vertrag tatsächlich verlängern habe ich alles außer HD komplett für 45€. Also die Bundesliga, Star und Sky komplett.

6. Master-D

Master-D Guest

Wobei, bei Dir ist es verdammt eng. Du hast am 20.7 gekündigt und am 31.08 läuft Dein Vertrag aus. Das wären genau 6 Wochen Abstand, sprich 42 Tage, da auch dieser Monat 31 Tage hat. Du hast ja gute Nerven!:eek:

Hoffe jedenfalls für Dich das es klappt mit der Kündigung! ;)

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Per Mail kündigen wäre mir viel zu unsicher!
    Habe mein 19,99er Abo per Einschreiben gekündigt und es läuft am 30.11.09 aus.

8. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso da steht nur 6 Wochen, aber nicht wie die genau gerechnet werden! Die kann man so oder so rechnen! Aber da ja Sky angeblich alle Sonderkonditions Verträge kündigt, ist ja kein Risiko dabei. Und wenn schon, dann läuft halt das ganze Abo zu gleichen Konditionen weiter. Kein HD dafür halt Bundesliga. Mir ist das eigentlich egal. Sky kann eigentlich nur verlieren.

9. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Früher hab ich auch immer per Einschreiben gekündigt! Aber da gab es ganz andere Abos.

Kommt halt immer auf die Situation an.

10. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Klappt aber sehr gut :)
    Per Email gekündigt und 4 Tage später die Kündigungsbestätigung im Sky Postfach gehabt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.