1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Man darf nie die Hoffnung aufgeben. Wünsch dir viel Glück. Und das meine ich ernst.

2. doku

doku Guest

Hast doch vor Jahren schon mal zugegeben. Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Support Unternehemen, welches APS zugearbeitet hat. Warst Du nicht auch mal in Portugal zugange? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege...

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Uiui, das ist viel, hätte eher auf 5 Euro getippt , dazu natürlich die , von mit geschätzten 249 Euro für den HD+ Receiver, mal ehrlich , glaubst du das so viel in Deutschland bereit sind diese Summe zu zahlen ?
    Meine Receiver Schätzung mal außer acht gelassen, wobei man natürlich die hohen CI+ Gebühren nicht vergessen darf.
    Also rein technisch gesehen, wie lautet deine Einschätzung wieviel Haushalte von geschätzten 20 Millionen SAT Haushalten werden wohl bereit sein 10 Euro pro Monat zu bezahlen.
    Ich denke ernsthaft ! nicht das dies mehr als 1-5.000 Haushalte sein werden.
    Alles über 10.000 würde mich überraschen ( Zahlen Ende 2009 bei Start im September )

4. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Merkst du nicht langsam, dass du allein spielen musst? Keiner will CI+, keiner will dich verstehen und keiner braucht deine kommentare pro CI+.

Das einsprühen von Schei ß e mit Chanel No.5 macht kein wohlriechendes Stück Mettwurst daraus. :D

Gruß
    b+b

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann ich dir sagen, exHD+Fan :D

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Naja wenn du das meinst dann darfst halt meine Kommentare nicht lesen.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na da brauchst du dich aber auch nicht zu wundern .
    Was glaubst du was dir passiert wenn du dich in eine Gruppe schwarzer Mitbürger stellst und dann laut Nigger brüllst ?

Quelle : aus Kentucky Fried Movie :eek:

8. rocky1986tg

rocky1986tg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

solche aussagen regen mich auf du musst ci+ ja nicht gut finden das tue ich übrigens auch nicht aber so schlimm wieviele sagen ist es ja nicht da viele mit diesen gängelungen bereits durch die embedded receiver von sky/premiere leben aber. wenn KMSmuc eine positive meinung zu ci+ hat dann is das doch sein gutes recht das is hier ein forum in dem er seine meinung doch frei äußern darf und darauf dann mit solchen kommentaren zu reagieren halt ich für relativ armseelig.

9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn HD+ wirklich rechnerisch 10 € pro Monat kostet — die wirklichen Kosten für die Nutzung werden ja erst ein später bekannt — dann lege ich doch lieber noch ein paar € drauf und abonniere Sky oder leihe mir Filme auf DVD oder Blu-ray.
    Warum sollte ich mir das antun für Inhalte mit Werbeunterbrechungen auch noch zu bezahlen und mir vorschreiben lassen welche Receiver ich zu nutzen habe?

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

looooooooooool