1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Ah gut, habe ähnliche Voraussetzungen, nen 32" Toshiba. Leider wird erst Montag geliefert. Die DVD (North Face aka Nordwand), die ich dazu bestellt hatte, kam dagegen heute schon.

2. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Super, der Player wurde heute schon geliefert. Leider lassen sich bei North Face die engl. Untertitel nicht ausblenden, aber egal, dafür war die Scheibe billiger, als hierzulande die DVD. Super Bild :love:

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und schon normale DVDs getestet? Bei mir kamen die Blu-Rays komischerweise auch einen Tag eher an, obwohl ich alles zusammen in einer Bestellung hatte.

Habe mir vorgestern nochmal 3 Blu-Rays bestellt. Amazon UK hat momentan die Aktion 3 Blu-Rays bestellen aber nur 2 bezahlen. Habe I Robot, Stirb Langsam 4.0 und Pitch-Black bestellt für alles zusammen 25 Pfund inkl. Versand, dass sind umgerechnet nichtmal 10 Euro pro Film. :D

4. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

DVDs habe ich noch nicht getestet. Ich habe aber auch einen ziemlich guten DVD-Player, da kann man den Unterschied wahrscheinlich mit der Lupe suchen.

Habe mir soeben Zodiac (7,99 GBP) und aus der 3 für 2-Aktion "World Trade Center", "Die Insel" und "I Am Legend" bestellt für zusammen 38 GBP. Außerdem noch am Freitag bei cdwow "The Day After Tomorrow" (ohne deutschen Ton, aber egal) für 7,99 € inkl. Versand (war ne Aktion am Freitag, 3 € günstiger als normal).

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade wieder eine Werbe-Mail von amazon.co.uk bekommen und oben folgende Anzeige:

Geh mal im UK in einen HMW. Da werden dir auch nicht die ältesten DVDs für £4,99 nachgeschmissen. Bin da immer, wenn ich drüben bin. ;)

6. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, war zuletzt Ostern drüben, ein wahres Paradies. Interessant dabei: noch vor 10 Jahren war es in UK deutlich teurer - selbst wenn man den heutigen Wechselkurs zugrunde legt. Damals kosteten beispielsweise neue CDs zwischen 15,99 und 17,99 GBP. Da sind die Preise selbst in Pfund deutlich gesunken. Neuerscheinungen kosten selten mehr als 10 GBP. In Deutschland ist die Entwicklung genau umgekehrt gelaufen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

£ derzeit bei 1,18 Euro :(

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, gab schon schlimmere Zeiten was den Kurs angeht.

Die Angebote bei Amazon UK sind immernoch sehr günstig. :)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, habe letzte Woche Star Trek Next Generation Komplett mit deutscher Tonspur (7 Staffeln) für 119,- Pfund bestellt, das sind umgerechet inkl. Versandkosten 141,- Euro, für 48 DVDs finde ich das immer noch OK ;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So gerade mal wieder die KK glühen lassen und ne Bestellung für 180 Pfund rausgehauen. [​IMG]

Unter anderem auch ein paar Michael Jackson Devotionalien (DVD, CD) und ein Schwung 360 Games. Ist immer noch saugünstig mit 1,16 € Kurs. :D

Hoffe das ganze kommt dann wie gewohnt aus dem Lager Bad Hersfeld mit DHL Post! [​IMG]