1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone bietet in Portugal IPTV mit acht HDTV-Sendern an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lissabon - Das Telekommunikationsunternehmen Vodafone startet in Portugal ein IPTV-Angebot mit mehr als 100 TV-Sendern, darunter acht hochauflösenden Kanälen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Vodafone bietet in Portugal IPTV mit acht HDTV-Sendern an

    In den Bereichen HDTV, VDSL, ADSL, mobiles Internet etc. sind die uns halt schon x- Jahre voraus.

    Ich freu mich wenn ich wieder dort bin. Dann werde ich mal beim Vodafone- Händler vorbeischauen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vodafone bietet in Portugal IPTV mit acht HDTV-Sendern an

    Wenn man gut portugiesisch kann, ist das ja auch kein Problem!:)
     
  4. online-gangster

    online-gangster Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Analoges kabel
    AW: Vodafone bietet in Portugal IPTV mit acht HDTV-Sendern an

    ist ja auch eine wichtige sprache! mir wurde potugiesisch schon mit 12 beigebracht als zweitsprache
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vodafone bietet in Portugal IPTV mit acht HDTV-Sendern an

    Potugal? Potugiesisch? Wo das denn? In welchem afrikanischen Kontinent ist das denn? Das mit dem Stiefel???:confused::)
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Vodafone bietet in Portugal IPTV mit acht HDTV-Sendern an

    Ich sag nur Petrobras. Durch das aufstrebende Brasilien und den boomenden afrikanischen Kolonien ist portugiesisch fast schon so interessant wie spanisch.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vodafone bietet in Portugal IPTV mit acht HDTV-Sendern an

    Mit Sicherheit. Auswärts ist immer grüner! :LOL::LOL::LOL:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Vodafone bietet in Portugal IPTV mit acht HDTV-Sendern an

    Die Sprache ist genauso wichtig wie ein Hühnerauge:D:D:D
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Vodafone bietet in Portugal IPTV mit acht HDTV-Sendern an

    Genauso wie die Sprache der europäischen Bananerepublik Italien.

    Glauben zwar immer dass sich die Welt um den Stiefel dreht und im Ausland werden sie mangelnder Sprachkenntnisse ausgelacht. Italiener im Business sind immer wieder erheiternd. Siehe Sky. "Man hat das Gefühl sie wollen einem einem Kugel Stracciatella verkaufen".

    ne ne. Dann lieber Portugiesisch. Brasilien ist doch um einiges wichtiger. :D
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vodafone bietet in Portugal IPTV mit acht HDTV-Sendern an

    Nix gegen Italiener. Und gegen italienisch Eis, Essen etc.

    Nicht alle Italiener können so schlecht Deutsch wie Trappatoni.

    Obwohl, Deutsch ist eine schwere Sprache. Rudi Carell hat das in zig Jahren ja auch nicht geschafft.

    Portugal und Italien, was ist das? Wie Kölle und Düsseldorf, oder wie?
    In Europa jedenfalls, ist Portugal ein Mückensch.iss! :)