1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2009.

1. geizpreis

geizpreis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

hallo,
    ich finds auch lustig, denn ich weiss nichtmal wer pullerbär ist und war, geschweige, was der mal für eine schow abgezogen hat. da glücksritter helle wie ein sack kohle ist, wird er sicher bald andere finden, die dann angeblich pullerbär sind.
    mfg

2. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du meinst also, weil mich Astra nicht zur Nutzung einer CI+ Schnittstelle nötig, es sei denn ich möchte die großen Privatsender in HD Qualität (oder was diese darunter verstehen) sehen?

3. radio bino

radio bino Guest

Muss mal im Forum suchen, wenn ich mich nicht ihre hat Kabel Deutschland als erstes von CI+ geredet, da war von der Astra-Plattform HD+ noch garnicht die Rede.

P.s. Geht es jetzt darum wer CI+ nutzt oder wer als erstes davon geredet hat?

4. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer es als erstes nutzt ist meiner Meinung nach auch der Vorreiter in Sachen CI+

5. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@KMSmuc,warst du mal @floppy.:D:D
    Dieser floppy ist für Entavio hier zu Kreuze gekrochen und hat sich die Knie wundgescheuert.:D

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  6. bernhardth

bernhardth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

HD, HD, HD.......ich kanns nicht mehr hören.
    Du kannst doch deine SD Sender über Satellit auch in Zukunft ohne CI+ empfangen, sogar die öffentlich Rechtlichen HD Sender und wie sie alle heißen.
    Genötigt wirst du doch erst wenn du HD+ willst

Nochmal,
    CI+ wird zuerst mal ein Zwang für uns Kabelkunden die mind. SD Quali. haben wollen.

7. AW: GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

hier dein best-of:
    aus diversen deiner Ergüsse zusammengestellt...
    Wenn hinter diesen Motzereien nicht pullandbear steckt fress ich n Besen.
    Besonders das fett gedruckte ist n Beweis, dass geizpreis n User ist, der hier schon mal angemeldet war.

So jetzt aber wieder zurück zur Totgeburt HD+/CI+..is ja eh das gleiche. CI+ hat mit CI ungefähr genauso viel gemeinsam wie die CDU mit der Bauernpartei. Wenn das DVB-Konsortium diesen CI+-Heinis eins drüber braten will, verbieten se denen einfach de Verwendung des Begriffs "CI". Dit DVB-Konsortium hat nämlich gar nix mit CI+ zu tun...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2009
  8. KMSmuc

KMSmuc Guest

mmm ich sag nur IP- Adresse. Die Mods sehen doch bereits wer der Geizpreis und Glücksritter sind. :rolleyes:

Also lass mal den Kindergarten und mach dich nicht noch lächerlicher. Schreib lieber mal was zum eigentlichen Thema.

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ne war ich nicht... Ach cinderella. Warst nicht im Märchen du die sich die Knie wundgescheuert hat? :LOL::LOL:

10. AW: GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

So ein Kommentar kommt davon, wenn man nur die ersten 3 Wörter liest...Solltest mal bis zum Ende lesen...