1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruhestörer

ruhestörer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Davon wollen sie bei Sky aber offensichtlich nichts wissen. Hatte schon jemand Erfolg damit, seinen alten Preis für ein weiteres Jahr zu bekommen, auch wenn er seine Kündigung bis zum 4. Juli noch nicht rückgängig gemacht hat?

2. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Verzeiht das ich nach eurem Post was geschrieben habe :winken:

3. ruhestörer

ruhestörer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und Dir ist verziehen! ;)

Spaß bei Seite - hatte das tatsächlich als direkte Reaktion auf meine Wunschvorstellung bezogen, dass Sky doch bitte etwas kulanter zeigen solle.

4. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, hier :winken:

Ich habe aber dankend abgelehnt.

Was sie aber offensichtlich nicht davon abhält mir 2x die Woche Post zu schicken mit dem gleichen Angebot.

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut gedacht und poste unbedingt weiter.

6. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist das ein Bettelladen!!!! Bei meinem Kumpel genau das gleiche.

7. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn Sky doch so eine harte Linie fährt wie es Einige hier immer behaupten stellt sich mir die Frage warum sie dann trotz Kündigung seitens des Kunden nicht müde werden immer wieder anzurufen und Briefe zu schicken?

Ich bekomme seit ca. zwei Wochen recht häufig Anrufe in dem es sinngemäß heisst: " Sie haben ja leider gekündigt, sie waren ja in den letzten Jahren ein zufriedener Kunde und haben sogar mehrere Verträge bei uns (Anm: habe mich nie dort gemeldet oder gemeckert etc.) ihre Verträge laufen ja nun bald aus. Können wir sie denn nicht überzeugen doch Kunde zu bleiben?" Nachdem ich in jedem Gespräch sage das es eigentlich nichts gibt das mich überzeugt Kunde zu bleiben geht das Ganze trotzdem weiter und es wird wieder angerufen.
    Parallel dazu kommen die Briefe mit den Angeboten mit Freimonaten etc. sowie Briefe a la " Schade das sie gekündigt haben. Rufen Sie uns doch bitte unter xyz zurück und sagen Sie uns was wir tun und verbessern können das Sie Kunden bleiben." usw usw.
    Ich habe jetzt mittlerweile vier solcher Briefe bekommen.

Wenn der Kunde nicht reagiert und am Telefon sagt das er kein Interesse hat warum versucht man es dann immer wieder? Ich würde das entgegen anders lautender Meinungen hier im Forum durchaus als Rückhol-Versuch deuten. ;)
    Wenn das Unternehmen es nicht nötig hätte (und das wird ja hier von Einigen immer gebetsmühlenartig propagiert) dann könnten ihnen meine Verträge ja völlig egal sein.

... und wenn man den Kunden als solchen respektieren würde dann würde man ihn auch in Ruhe lassen wenn man merkt das dieser keinerlei Interesse mehr am angebotenen Produkt/Service hat.

8. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allen Dingen macht es keinen Sinn, mir ständig das gleiche Angebot zu machen

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also eigentlich haben einige hier recht... den Thread kann man eigentlich zumachen...

Bei Sky gibt es keine Rückholangebote mehr, daher bringt die ganze Diskussion nicht viel...

Man sollte hier zumachen... wenn Sky sich irgendwann überlegt wieder Rückholangebote zuzulassen, dass macht man halt wieder auf...

10. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da ich nicht jeden Tag meine Abostruktur überprüfe hatte ich die Zahl nicht mehr korrekt im Kopf. Es sind halt 35 statt 30 € ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.