1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will One tree Hill und Brothers & SIsters zurück

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 16. Juli 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Habe zwar die ersten fünf Staffeln von OTH auf DVD aber mich kotzt es escht an das ProSiebenSat.1 sich die Rechte kauft und die Serie dan im Archiv lässt. Wie währe es den mit einer Austrahlung mo - fr um 16 Uhr?
    Oder man gibt die Serie weiter zu VOX o. VIVA.

    Brothers & Sisters genau so. Erst ProSieben und danach sollte es weitergehen auf Sat.1. Und was ist jetzt?

    Ich finde ProSieben hätte versuchen sollen One tree Hill nach Germanys Next Topmodel zu senden. Vllt hätte es dan den gewünschten ProSieben erflog gegeben.

    Allein schon der ganze ProSieben Nachmittag müsste umgebaut werden. Selbst kabeleins macht es besser und man sieht wie erfolgreich US-Serien am Nachmittag sein können.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ich will One tree Hill und Brothers & SIsters zurück

    Naja 3 Versuche von One Tree Hill gabs seiten ProSieben und alle floppten gnadenlos, dank dem tollen Sendeplatz.
    Bei ProSiebenSat.1 wird die Serie definitiv nicht mehr laufen. Sender wie VOX haben auch kein Interesse an der Serie. SF zwei meint, mit dem Auslaufen der 4.Staffel wird es keine weitere Staffeln aufgrund dem mangelden Interesse geben.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Ich will One tree Hill und Brothers & SIsters zurück

    Na toll. Selbst die Schweizer wollen nicht mehr weiter machen.
    Ich kapier nicht warum? Bei ProSieben meinte man damals noch das thema Basketball währe nichts für Deutschland. So ein schwachsinn.....
    Ich frage mich warum VOX die Serie nicht senden will. The O.C leuft soweit ich weiß aif VOX in der Daytimke viel besser als bei ProSieben damals in der Primetime, Pre Primetime und am Morgen.
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich will One tree Hill und Brothers & SIsters zurück

    Ist doch ganz einfach: schlechte Quote = wenig Werbeeinnahmen = Serie fliegt aus dem Programm
     
  5. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich will One tree Hill und Brothers & SIsters zurück

    Ich finde es auch echt unmöglich warum man die beiden Serien nicht weiter senden kann wie z. B. am Nachmittag oder eben auf Sat 1.
    OTH kann man ja wenigstens noch auf DVD kaufen, Brothers&Sisters ja immernoch nur Teil 1. Da wart ich glaube ich schon über ein Jahr drauf.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ich will One tree Hill und Brothers & SIsters zurück

    Hä? Brothers & Sisters, mindestens 3 Staffeln bzw die "Superboxen" gibts längst bei Amazon, bei amazon.co.jp alle mit "unserem" Regionalcode 2: "Brothers Sisters" ins Suchfeld eingeben, Voila.
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    2.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Ich will One tree Hill und Brothers & SIsters zurück

    Nun da Sat 1 offenbar nicht interessiert ist "Brothers & Sisters" weiter zu senden, sollten die die Rechte wieder freigeben, damit das Pay-TV z.B. Fox Serie, die Serie kaufen kann, das garantiert jedenfalls kontinuirliche Sendedaten und keine Absetzung.

    Nun ich kann mir eben vorstellen, dass die Serie nicht soviele deutsche Zuschauer anspricht, da sie ja oft amerikanische Politik thematisiert und halt das Leben einer amerikanischen Grossfamilie zeigt. Für mich ist "Brothers & Sisters" eine Mischung aus "Die Waltons" und "Dallas/Denver-Clan".
     
  8. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich will One tree Hill und Brothers & SIsters zurück

    Danke für den Tip. Aber ist das auch auf Deutsch?
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ich will One tree Hill und Brothers & SIsters zurück

    Äh, nicht wirklich:). Angesichts der hier bereits angesprochenen sehr US-orientierten Inhalte der Serie und deinen Suchbemühungen ging ich davon aus dass du ein Fan bist (die meist die Originalversion bevorzugen). Sorry!
     
  10. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich will One tree Hill und Brothers & SIsters zurück

    :) schon ok. Trotzdem danke.