1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

..sind ja 57,04 % preiserhöhnung für auch noch unnütze und nicht notwendige programme und zu guter letzt auch noch ohne TV-Digital...nein danke.....wie gesagt maximal 41,50€ ..

2. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wo siehst du denn die über 50% Preiserhöhung? Viele machen hier den Fehler, und gehen von irgendwelchen alt Abos oder verbilligten Sonderkonditionen aus. Wenn du vom letzten gültigen Premiere Komplett auf das neue SKY komplett umstellst ist der Unterschied mit Sicherheit nicht 50%. Premiere bot 32 Sender + Music Choice im komplett Paket, Sky bietet irgendwas bei über 40. Habs nur mal überflogen eben.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wieso Fehler? :) Wenn man einen solchen Tarif hatte, ist es doch nur logisch, von diesem auszugehen, im Vergleich zum aktuell realisierbaren Preis.

4. ProzacDeluxe

Punkte für Erfolge:
    28

Und genau so zu denken ist eben der Fehler. Sky passt seine Preise ja nicht an die an, die irgendwo mal durch Firmen Rabatte oder sonstige Ermäßigungen zu Stande kamen.

sonst müssten sie ja jetzt für jeden einzelnen Kunden ein neues Preismodell errechnen. Das funktioniert doch nicht. Im Gegenteil. Ich fände es eindeutig einfacher und entspannter wenn halt jeder den selben Preis zahlt. Dieses 100te Seiten lange rumgenörgel jedes mal wenn User X einen Rabatt von 1,50€ mehr bekommen hat als User Z war wirklich anstrengend.

Ich war und bin natürlich auch froh, noch ein Jahr mein altes 29,99€ komplett nutzen zu können. Aber ich finde mich eben auch damit ab, wenn ich im nächsten Jahr kein so günstigen Preis mehr bekomme. Entweder steige ich dann um auf T-Home oder ich zahl halt den dann für mich gültigen Preis.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  5. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ich kann nur hoffen, dass mich Sky kündigt, bzw. meine Kündigung akzeptiert.
    Ich buche dann alles bis auf Bundesliga und zahle dann nur 5 € mehr als bisher, habe aber dann die HD Kanäle. 10 € gespart, da ich auf die Buli verzichten kann.
    So hat halt jeder seinen Geschmack und kann zusammensetzen wie er will. Zumindest über Sat.

6. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Prozac was ist den alles in deinem 29,99 € Paket enthalten?

7. ProzacDeluxe

Punkte für Erfolge:
    28

Hi. ich hab grad noch mal nachgeschaut. Mein Abo sieht so aus: Ihr Sky Paket:
    5er-Kombi 24,97 €
    weitere Känale / Pakete:
    FILM 0,00 €
    FUSSBALL 0.0 €
    SPORT 0.0 €
    FAMILIE 0.0 €
    Premiere Fußball Bundesliga 9.99 €

8. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kommst du dann auf 29.99€? Prozac

9. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du dein Abo auf Sky umstellst, dann wird die aktuelle Smartcard umgestellt. Nach Kündigung und Neuabschluss gibt es evtl. ein paar Vergünstigungen (Freimonate), aber es kommt eine neue Karte (evtl. mit Aktivierungsgebühr) und NDS.

Peter

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da ist durchaus was wahres dran. Neben den echten allgemeinen Preiserhöhungen (z.B. reine Filmkunden bisher 19,99 Euro, jetzt 32,90 Euro mit Zwangspaket) gibt es noch die "persönlichen" Preiserhöhungen, die weit dramatischer ausfallen, da man von Sonderabos kommt. Nur Fakt ist aber auch, dass die Sonderpreise die Preise waren, die für das spezielle Abo gegolten haben. Ergo rechnet man zukünftig immer von dort und nicht mit irgendwelchen fiktiven Preisen, die irgendwer gezahlt hat. Nicht selten haben Kunden den Sonderpreis noch als angemessen angesehen, was sie für das Gebotene zahlen wollen, schon allein deshalb kann man nicht vom Normalpreis rechnen, da die Sonderkunden den hier und da nie gezahlt hätten. Nun sollen sie 100% und mehr bezahlen für dasselbe Angebot und da ist verständlich, dass dort dann Feierabendstimmung herrscht. Zu verantworten hat das einzig PREMIERE/Sky. Ohne Sonderangebote die letzten Jahre gäbe es heute keine Rabattkunden. Aber Sonderabos anbieten und hinterher die Sonderkunden als Schmarotzer beschimpfen, die den Laden ruinieren, ist einfach nur mies. Genauso könnte man jeden Autokäufer bezeichnen, der die Abwrackprämie mitnimmt und beim Händler noch zusätzlich feilscht. Dann sollen sie eben keine Rabatte anbieten, dann gibt es auch keine schmarotzenden Rabattkunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.