1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kcr1967

kcr1967 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Hallo AlBarto,
    folgende Info gibt es dazu!

Digital TV: Telekom verhandelt über Einspeisung der HDTV-Sender von ARD/ZDF

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das von Ihnen beschriebene Angebot ist uns in dieser Form nicht bekannt.

Erster Vorteil:
    "LIGA total!" oder "LIGA total!HD" sind, wenn Sie bis zum 6. September 2009 beauftragt werden - bis einschließlich dem 8. November 2009 kostenlos zu haben, Die Saison startet am 7. August, sodass sich maximal drei Monate kostenlose Nutzung ergeben.

Dieser Vorteil ist nicht an eine neue Buchung eines Entertain-Tarifes gebunden. Das gilt für alle Kunden.

Zweiter Vorteil:
    Bei gleichzeitiger Beauftragung von Entertain und "LIGA total!" erhalten Kunden mit DSL 16plus den Tarif in den ersten drei Monaten jeweils um 10 € günstiger, Kunden, die VDSL 25/50 in den ersten drei Monaten jeweils um 20 € günstiger. (Wird jeweils als Gutschrift erstattet.) Auch dieses Angebot ist befristet bis zum 06.09.2009 und gilt im Ggs. zum zuerst genannten nur für Entertain Neukunden.

Dritter Vorteil:
    Entertain-Neukunden erhalten einmalig eine Gutschrift von 50 €, wenn sie den Tarif online buchen. Die Aktion ist befristet bis zum 31.07.2009.

Die Aktion "Xbox LIVE Goldmitgliedschaft 12 Monate kostenfrei für Entertain Neukunden" wird ausschließlich über das Internet abgewickelt und auf verschiedenen Xbox-Seiten beworben. Dabei wird der Interessent auf eine spezielle Landingpage geleitet. Nur, wenn er hierüber bestellt, wird er überhaupt als bezugsberechtigt für diese Mitgliedschaft registriert.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

4. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja und wie sieht es mit der Miles and More sache aus???? Was sagt ihr wenn ihr die bis heutige Angebotsseite von Entertain betrachtet??? Unter Entertain - Angebote steht einmal 50 euro (kleine 4) und 15000 Meilen (kleine 37). Unter der Fußnote 4 liest man das eine Onlinebestellung bestehen muss, das ist verständlich ausgedrückt. Bei Fußnote 37 list man folgendes:

37. Miles & More Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung eines Entertain Paketes. Die Ausschüttung der Meilen erfolgt nur bei erfolgreicher Auftragsabwicklung durch T-Home. Es gelten die Teilnahmebedingungen von Miles & More. Um sich die Miles & More Prämienmeilen zu sichern, geben Sie bitte unter der kostenlosen Info-Hotline 0800 330 1686 Ihre Auftragsnummer und Miles & More Kartennummer an. Prämienmeilen sind nicht übertragbar. Für weitere Fragen zu Miles & More Prämienmeilen steht Ihnen die kostenlose Info-Hotline 0800 330 1686 zur Verfügung.

Meiner Meinung nach sollte man, vorrausgesetzt man ruft die Hotline an, das auch bekommen. Beim Anruf wies mich der Mitarbeiter darauf hin das es nur geht wenn man Online oder im T-Punkt beauftragt. Als ich ihm auf diese Seite verwies gab er mir recht, fragte noch mal seine Kollegin, und gab mir wieder recht.

Heute bekomme ich eine Mail in der steht das ich die Prämien leider über den von mir gewählten Auftragsweg nicht bekomme. Gehts noch??? Fühl mich persönlich verarscht........Dann sollen die die Fußnote ändern und mir die Prämien auf Kulanz Gutschreiben. Das kann doch keine Art und Weise sein.

5. mrdae

mrdae Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich hab vor ca 2 Wochen die Umstellung von meinem Call & Surf Comfort (DSL6000) auf T-Home Entertain Comfort (DSL16000) beantragt. So nun hab ich heute die Hardware erhalten (Router + Media Receiver). Die Umstellung auf Entertain/DSL16000 oder worauf auch immer findet jedoch erst am 12. August statt (????!!! da könnt ich schon wieder ausrasten... als ob die dafür noch das Kabel verlegen müssten solang dauert das). Hab jetzt einfach den Media Receiver schonmal an meinen jetzigen Teledat Router angeschlossen und er hat sich auch geupdatet. Aber ne Chance jetzt schon IP-TV vor dem "Umstellungstermin" reinzubekommen hab ich wohl nich? DSL6000 müsste doch rein Bandbreitentechnisch locker reichen ...

Und hat man schon irgendwas wegen dem USB Port gehört, wann denn dafür n Softwareupdate kommen soll? Hatte mich schon gefreut wenigstens bequem Filme von meiner Externen zu gucken bis ich IP-TV reinkrieg aber nichmal das ist mir gegönnt.

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hi, wilkommen erstmal hier..

Ist jetzt nicht gegen dich gerichtet...

Es macht immer wieder Spass hier mitzuerleben wenn neu Kunden mit erwartenden noch strahlenden Augen hier auftauchen, auf die Blender Werbung "reingefallen" sind..(siehe USB und Update...smile...wo ich vor 3 Jahren selbe Fragen gestellt hatte wie du) Termine jenseits von gut und böse bekommen, welche dann auch nicht eingehaltenwerden uvm.

Also, USB kannst abhacken...seit 3 Jahren ist nichts passiert und wird auch nichts passieren..

Einen Tip und Rat gebe ich dir ganz ernsthaft...Ruf die jeden Tag an und frag nach dem termin..Du wirst miterleben das dann plötzlich kommt das du nicht im System bist, das der Vertrag auf einen fehler gelaufen ist und bereinigt wird usw..
    Anrufen anrufen anrufen..auf die nüsse oder "Titten" gehen..wenn du erst im August zur nichterfolgten Schaltung dann anrufst....dann garantiere ich dir wird vor Weihnachten nichts mehr.

Falls du SKY PAY TV Fan bist...Fehlanzeige..momentan kann dir keiner sagen oder versprechen ob die sich je einigen. Lass dich nicht vertrösten..besteh drauf alles schriftlich zu bekommen...dokumentiere alles per video oder foto..lass die die momentan aktuellen AGBs zusenden und hefte sie ab. Die ändern nach gut dünken hier online alles ab und du bist dann der gelackmeierte....

Dies nur als Tip...Viel Glück dir..

(eigentlich tun mir die neuen wirklich leid da sie das jetzt erst alles mitmachen was wir schonmal erlebt haben) traurig aber wahr...

7. mrdae

mrdae Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jaja ich bin ja schon was länger Telekom-Kunde und von wegen Terminen usw da bin ich nichtmal sauer auf die, alles gewohnt.

aber wenn man einen Media Receiver mit USB Anschluss kauft dann darf ich doch verlangen das er funktioniert? zumal ja videocodes MPEG-2/4 angeblich gelesen werden können (wofür brauch ich die sonst? ne dvd kann ich ja wohl kaum einlegen). ausserdem hat doch heutzutage fast jeder 50+ Euro Receiver n (funktionierenden) USB Port an. ich frag mich einfach wo für die Telekom das Problem liegt mal eben n Update dafür rauszuschieben. Das Bedarf wohl keiner Programmierer-Meisterleistung und würde zusätzlich vermutlich noch Sympathiepunkte einbringen.

für SKY PAY-TV interessiere ich mich nicht; ich hab lediglich das Liga Total Paket dazugebucht und hoffe doch mal stark, dass es damit keine probleme geben wird.

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Kurze und knappe Antwort welche "pazigerweise" vom T-Home Team mal gegeben wurde bzgl. USB.....Sie können damit ihr Handy aufladen..

Wo sie da gar nicht unrecht haben, denn Strom ist drann und funktioniert.

Bzgl. SKY..ok...aber du wirst dann nie und nimmer CL oder andere Fussball Cups wie DFB Pokal erleben..

9. mrdae

mrdae Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hammerhart die Antwort ... ganz ehrlich dafür hät ich lust denen auf die Eier zu gehen bis einer da sowas programmiert

hab grad nochmal mit dem Support geredet:
    wenigstens mein Techniker Termin (der die Umstellung auf DSL16000 regelt) is wohl gebucht und wird jetzt da nicht so ohne weiteres aus der Datenbank verschwinden. die hardware hab ich ja auch schon - da is der halbe Krieg ja schon gewonnen.

schade hätten die dödel nich ne woche verpennt weil mein Auftrag "nicht weitergeleitet" wurde hät ich auch schon den 1. Spieltag bei Ligal Total gucken können -.-

10. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumindest hast du schon mal einen Termin. Das ist doch was wert. Viel Glück das es bei dir klappt wie vorrausgesagt. Bei mir soll übermorgen geschaltet werden, dann wären es genau 3 Wochen vom C&S bis zu Entertain.

Zum Thema USB hab ichs etwas schlauer gemacht. Ich habe mir hier mal so die ersten 2-3 Seiten im Forum durchgelesen und wusste in etwas was mich erwartet ;-) Kein USB, eventuelle Probleme mit der Fernbedienung, TV Anschluss ect,. Somit bin ich in der Richtung schon recht sensibilisiert :)

Zudem bin ich noch im Besitz eines Popcorn Hour, das heißt mir kann nix mehr Passieren. Und dennoch hab ich mich für Entertain entschieden. Doof was?

Ich denke mir in 2 Jahren wird viel Passieren, wenn die Telekom es nicht schafft mit anderen anbietern gleich zu ziehen, ja und? Dann wird gewechelt. Ist doch schnell rum die Zeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.