1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totales Rauchverbot in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von camaro, 19. Juli 2009.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

Das ist eine objektive Feststellung, da du längst bewiesene Tatsachen leugnest.
    Ich habe den Prozess im menschlichen Hirn dargestellt, bei dem die Sucht das Unterbewusstsein kontrolliert und dein Bewusstsein letztlich nur dein Handeln "rechtfertigt". Auch alles keine wirklichen Neuigkeiten. Beschäftige dich mal ein wenig mit Suchtforschung.
    Habe ich nicht, sondern geschrieben, dass die Verbote für die asozialen Raucher gemacht wurden, nicht für diejenigen, die sich sozial verhalten.
    Sich sofort angegriffen zu fühlen, ist übrigens ein weiterer Effekt der Sucht, da du (bzw. dein Unterbewusstsein) ja schließlich dein Verhalten verteidigen musst. Das ist der Selbstherhaltungstrieb, der von der Sucht übernommen wurde.

Auch keine neue Erkenntnis. Von daher nehme ich es dir nicht übel, dass du mich missverstanden hast.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ Gag: Bla, bla, bla.

Ich glaube jeder Raucher ist sich darüber bewußt, das es sich um eine Sucht handelt. Da braucht man keine Gag dafür, um dahinterzukommen.

Weißt Du, was mal wahre Größe wäre: Mal zu sagen: Sorry, habe ich so nicht gemeint. Punkt aus. Da würdest Du Dir auch keine Zacken aus der Krone brechen.

Stattdessen stellts Du Deine Meinnung hier als allgemeingültig hin. Rauchen und Passivrauchen ist schlecht. Aus, basta. Wer das nicht glaubt ist naiv. Die Studie zum Passivrauchen hast Du bestimmt nicht mal angeschaut. Es gibt zumindest auch fundierte Gegenmeinungen.

Du bist bestimmt ebenfalls Laie auf dem Gebiet. Dafür stellst Du Dich als allwissend dar. Bei dem Geltungsbewußtsein, das Du heute an den Tag legst, würde es mich nicht wundern, wenn Du ein

virtuelles Foren-Rauchverbot ;)

erlassen würdest. Deine Intoleranz in diesem Thread überrascht, da ich Dich sonst immer gere lese.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr erwachsen. Bravo.

Aber wie schon geschrieben: Deine Rechtfertigungen und dein gekränktes Ego sind völlig verständlich.
    Wer hat mich denn falsch verstanden? Du könntest dich genauso entschuldigen, dass du mich angegangen hast, weil du das auf dich bezogen hast.
    Passivrauchen ist schädlich. Das ist keine Meinung, das ist eine Tatsache. Widerlege es!

Deine Studie hab ich mir mit einem gewissen Schmunzeln angesehen. Hast du mal auf das Datum gesehen? Und hast du auch tatsächlich die Kommentare dazu durchgelesen?

Was soll das? Alles, was ich hier behauptet habe, konnte ich durch entsprechende Quellen belegen.
    Mit Polemik kommst du hier aber auch nicht wirklich weiter.
    Huiii... Und wieder 5 Euro ins Raucher-Phrasenschwein. Ja, wir intoleranten Nichtraucher, die uns partout nicht die Atemluft verpesten lassen wollen.

Wie gesagt: Wenn jeder Raucher Rücksicht nehmen würde, dann gäbe es diese Diskussion gar nicht. Ich habe nichts gegen Raucher, ich toleriere es ohne weiteres. Nur sollen sie mich nicht beeinträchtigen und schädigen. So einfach ist das. Das ist ist übrigens mein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung.

Gag

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  4. Master-D

Master-D Guest

Dann hätteste ihn in Diskussionen um sogenannte "Killerspiele" mal sehen sollen.:D

Bei Gag ist es so, dass er denkt er habe immer recht und er meint, dass wenn er auf alles irgendne Antwort sich zusammenreimt und man nach einer Weile kein Bock mehr hat sich mit ihm zu unterhalten, da es zu nervig wird, dass er die Diskussion gewonnen hat.

Villeicht macht ihn das ja glücklich im Leben......;)

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ich kann mir vorstellen, dass es "nervt", wenn ich die Leute auf ihre Aussagen festnagel, mit Fragen nachbohre und schließlich zu einer Antwort dränge.
    Das wird dann schnell unangenehm, weil sie selbst merken, dass sie Unsinn geschrieben haben. ;)

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Du auch nur halbwegs aufmerksam mitgelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich mich nirgendwo gerechtfertigt habe. Warum denn auch ? Weil ich rauche, - da stehe ich dazu.

Vor wem ? Vor Dir, jemanden den ich nur virtuell kenne ? Mit Sicherheit nicht. Bitte nicht so selbst überschätzen :winken:

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und schon wieder ;) Merkst Du was. Deine Meinung gilt, alles andere ist Unsinn. It´s a Gags World...

Ich glaube, bei diesem Thema kommen wir nicht zusammen. Wenn Du kein penetranter Nichtrauer wärst, hätte ich Dir jetzt eine Friedenspfeife angeboten :winken:

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:D Das trifft jetzt mal mein Humorzentrum...

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war im letzten Monat in der Türkei im Urlaub (Passt zu Thema)
    Während der Mahlzeiten konnte im Außenbereich des Restaurants natürlich geraucht werden. Dies waren im Hotel die mit Abstand schönsten Plätze seine Mahlzeiten einzunehmen. Ich habe es leider nur einmal gemacht. Direkt am Nachbartisch waren 2 Raucher welche sich genüßlich ihre Zigaretten ansteckten als ich meinen 2. Teller Essen vom Buffet holte. Wieder mußte ich als Nichtraucher auf die besten Plätze mit Meeblick verzichten, weil ich den Gestank beim Essen nicht ertragen konnte.
    dittsche, ohne klare Verbote wird an jeder nur möglichen Stelle gequalmt,
    Hauptsache die Sucht kann befriedigt werden. Nichtraucher existieren für solche Leute absolut nicht. Und es waren viele rücksichtslose Raucher im Hotel. Wie gesagt es war im Restaurantaußenbereich erlaubt zu rauchen.

Hättest du dort auch geraucht? Bestimmt oder? Wenns doch alle Raucher tun ...