1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Nur gut, dass es Master-D gibt. Der weiss genau, was sich der VfB leisten kann bzw. leisten will. Na warte mal ganz unaufgeregt ab .......:cool:

2. Master-D

Master-D Guest

Man braucht dafür keine Insider Informationen, sondern muss nur den Verstand einschalten.

3,5 - 4 Mio netto sind in Deutschland 6,5-7 Mio. € brutto gehalt. Und das kann sich der VFB garantiert nicht leisten.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Würfel um Huntelaar gefallen: Der VfB und der Tag der Entscheidung
    Es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Huntelaar kommt, muss nur noch zu med. Untersuchung
      oder
    2. Horst Heldt ist der mit Abstand dümmste Manager, der je bei einem Bundesligaverein arbeiten durfte

Ich gehe mal davon aus, dass er kommt.

Edit: 3. wäre noch möglich, dass Heldt falsch zitiert wurde. Und nicht zum Thema Huntelaar sehr optimistisch ist, sondern nur allgemein. Aber gleich spricht Horst Heldt dazu im SWR Fernsehen...
    Nix Neues, außer dass es noch bis Dienstag dauern kann:eek:, 9 Tage eine knappe Woche sind:rolleyes:, Arsenal nach seinem Wissen kein Interesse hat, Pantelic defintiv kein Thema ist und der Neue aus einer Kategorie kommt die es beim VfB noch nie gegeben hat. Von "sehr optimistisch" kein Ton. Das Interview war aber auch schon über 2 Stunden alt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  4. Master-D

Master-D Guest

Laut den "Stuttgarter Nachrichten" ist der Huntelaar Transfer zum VFB perfekt. Er kostet 18 Mio. € und soll 4 Mio. Gehalt kriegen.

Wäre ne klasse Sache sollte es stimmen.

Achja, Quelle:
    VfB Stuttgart: Huntelaar Wechsel ist perfekt! : News

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nachdem ich jetzt die News studiert habe, hat auch so ziemlich jede Zeitung bzw. Agentur diese Meldung von der Stz abgeschrieben und es geht seit heute morgen ständig hin und her. Er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht...

Inzwischen sollen neben Tottenham auch noch Arsenal, der AS Rom und neuerdings sogar Chelsea interessiert sein. Im Radio (107,7) hat man bereits in den Nachrichten verkündet, dass man aus dem VfB-Umfeld erfahren hat, dass Huntelaar zugesagt hat.

So ein Affentheater habe ich wirklich selten erlebt und die dpa meint, dass das Ende der Transferfahnenstange noch nicht erreicht ist.

Quelle: dpa
    VfB-Verhandlungen mit Huntelaar dauern weiter an

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart muss weiter um die
    Verpflichtung des niederländischen Nationalstürmers Klaas-Jan
    Huntelaar kämpfen. Eigentlich hatte der 25-Jährige für Montag seine
    Entscheidung über einen Wechsel von Real Madrid zu dem schwäbischen
    Fußball-Bundesligisten angekündigt, stattdessen wurde jedoch weiter
    verhandelt. Zum genauen Stand der Gespräche wollte der VfB keine
    Angaben machen. Es seien noch Dinge zu klären, hieß es lediglich.
    Sportvorstand Horst Heldt, der am Montag im VfB-Trainingslager in
    Leogang weilte, hatte sich zuletzt sehr zuversichtlich geäußert, dass
    der 20 Millionen Euro teure Huntelaar zu den Schwaben kommt.

Emotionen sollten bei solchen Geschäften möglichst außen vor bleiben, aber im Falle eines erfolgreichen Transfers, hoffe ich inständig dass Huntelaar sich bei seiner Vorstellung hochtrabende Lobeshymnen auf den VfB als seinem absoluten Wunschverein spart.

6. Master-D

Master-D Guest

Ist ja auch der größte Transfer aller Zeiten für den VFB.
    Als der FC Bayern vor 6 Jahren seinen bis dahin größten Transfer mit Makaay hatte war es ein noch größeres Hin und Her. Genau wie bei Toni. Wie es bei Amoroso zum BVB war weiß ich aber nicht mehr.

Aber Spitzenstürmer ausm Ausland zu kaufen ist halt was anderes als Marica oder Cacau zu verpflichten. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2009
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du sprichst mir aus der Seele.

So langsam kommt mir das einer Zwangsverpflichtung gleich.
    Und das Schmerzensgeld ist noch zu niedrig.

8. Master-D

Master-D Guest

Ihr könnt nicht auf Huntelaar groß sauer sein, weil er nicht dem VFB sofort zusagt. Der VFB ist für ihn ein Notnagel, falls sich nix besseres ergibt wird er kommen.

Wer bei Real Madrid spielt(e) und dort auch keine Graupe war, der wechselt nicht allzu gerne zu einem int. bedeutungslosen Verein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2009
  9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nach wochenlangem Überlegen hat sich Huntelaar nun endlich entschieden. Er war sich nicht sicher, hat lange gezweifelt. Doch nun hat er sich durchgerungen und einen mutigen Entschluss gefasst.
    Er wird, kaum zu glauben aber war, mit dem VfB verhandeln.

Beendet sind die Verhandlungen dann wahrscheinlich in einer knappen Woche, also genau in 9 Tagen. Vielleicht geht es aber auch viel schneller und wir können ihn schon in ein paar Tagen, d.h. in 3-4 Wochen, beim VfB begrüßen.
    :D

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe Huntelaar voll und ganz und könnte mit einem "Nein" auch leben, ich denke aber dass der VfB langsam eine Grenze ziehen muss. Das von dir angedeutete Szenario "sofort" ist ja bereits seit Ewigkeiten vorbei und als Notnagel dazustehen lässt sich bereits jetzt nicht mehr vermeiden. Aber sich nach jedem von Huntelaar und seinem Berater (und eben nicht vom VfB) veröffentlichten "Ultimatum" wieder und wieder vertrösten und damit vor aller Welt vorführen zu lassen, muss man auch als international bedeutungsloser bzw. unbedeutender Club nicht.

Absagen kann man auch selbst, dazu braucht es keine Entscheidung von Huntelaar, der sich ja zumindest noch nicht so sicher zu sein scheint, dass er "etwas besseres" als den VfB findet, denn sonst hätte er heute wie versprochen absagen und locker bis Ende August warten können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.