1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Rennbahn, 20. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    seit letzte Woche klappt bei mir keine direkte Aufnahme mehr bei Premiere/Skyprogrammen. Wenn ich z.B. SkyKrimi aufnehmen will wird die Sendung von davor programmiert. Will ich den Krimi ,den ich aufnehmen will, dann nochmals programmieren heisst es "Ist bereits programmiert" obwohl dieser eben nicht programmiert ist.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    Kontrolliere mal die Uhrzeit des Receivers.
     
  3. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    Aktuelle Uhrzeit und wie schon erwähnt alle Sender ob ZDF, RTL, Kabel1Classic usw. funktionieren nur die Premiere/Skyprogramme wie Nostalgie, SkyKrimi usw. nicht.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen


    Was soll das mit der Uhrzeit zu tun haben die man nebenbei gemerkt nichtmal manuell verändern kann.

    Bei mir geht zur Zeit auch keine AUfnahme, wenn ich Aufnahme drücke steht dort TV Empfang momentan nicht möglich, versuchen Sie es später wieder.....
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    @jamiro029 es spielt wohl eine Rolle:
    Wenn der Receiver (wir wissen ja noch nicht, welchen er hat) eine andere Zeit hat, als die reale Zeit ist, kann es passieren, dass er eine Stunde zu früh aufnimmt !

    Was für einen Receiver hast Du, wo Du die Zeit nicht ändern kannst? Baumarkt?
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    Sag mir bitte auch wo im Reciever (Menüpukt) ich die Uhrzeit einstellen / korrigieren kann...Egal welcher Reciver...Sags einfach mit dem deinen und wie du jezt zb. die Uhr welche im Display sichtbar ist, zb. um 5 Minuten vorstellst...Denke mal du hast das vorher geprüft..sonst hättest das ja nicht hier geschrieben..oder?

    Also, wir alle sind sehr gespannt..smile..
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    Vielleicht ein bisschen verirrtes Schäfchen, oder so? Schon mal bemerkt, das der Oberthread IPTV ist, und es für IPTV im Baumarkt keine Receiver käuflich zu erwerben gibt???:winken:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen


    Nein den Receiver den die T com vorschreibt, denn andere funktionieren nicht^^:D:D:D:D:D
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen


    Jaaa ich glaube der macht sich gerade in der Tat mal ein klein wenig lächerlich^^
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    jepp...hatte ich gestern Abend auch (eigentlich die ganze Zeit)....zum Glück hatte ich vor ein paar Tagen über den PM "The Dark Knight" auf sky Cinema HD Programmiert...hat er auch gestern aufgenommen....

    und vorhin habe ich dann wieder über den PM ne Aufnahme Programmiert für sky Cinema HD.....erst hat als Fehler "Interner Fehler" aber dann hat er es angenommen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.