1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2009.

1. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    Anzeige
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

ist es doch so schwer richtig den satz zu lesen? ich habe digital ohne aufpreis und zusätzlich sky ( was ich bezahle) + 6 fta hd sender!

2. mac110

mac110 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

naja aber dann braucht ihr hier nicht rumheulen wegen ci+, dann kauft euch ci+ fähige receiver oder lasst es ganz sein und schaut nur noch sd fta!

Wollte damit nur zeigen das es auch andere alternativen gibt, wollte keinen davon überzeugen.
    Wenn man etwas erreichen will dann muss man halt auch mal was anderes probieren.

Es gibt halt z.b. mit ner dream auch andere möglichkleiten hd+ zu schauen ohne die ganzen restriktionen die mit ci+ verbunden sind, mehr wollte ich hier nicht klar machen.

Aber einige hier sind halt bis ins letzte lernresistent

3. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Also wird es bei mir weder die RTL-Group noch P7S1 in HD geben...

Die machen mir die Entscheidung einfach!

4. geizpreis

geizpreis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo,
    wie schon gesagt.
    wer was wie empfangen wird, werden wir im herbst diskutieren.
    mfg

@xoro
    das sind aber wenig sender, ich entschlüssel derzeit alles von sky, arena, mtv unlimited und alle orf sender und privaten ösi sender.
    alles mit einem receiver von humax.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Genau die Propaganda und PR der beiden Firmen ist natürlich die richtige :D.

Deswegen ist verschlüsselung auch nötig und ohne würde das Fernsehen sterben :D.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Damals KONNTE es aber keiner sehen, jetzt WILL es keiner sehen :D

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Also weißte bevor ich 800 € für ne dream oder so ausgebe, verzichte ich lieber.

An der CI+ Problematik würde eine Dream übrigens nichts ändern, die sender wären weiterhin verschlüsselt und die Gängelungen gäbe es weiterhin, auch wenn die Dream diese ignorieren kann.

Das was hilft, HD+ boykottieren und sich nicht selbst mit alternativen receiver schönbiegen...

8. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

tja, vielleicht solltest du das einspeisen in meinem kabel übernehmen?

und wer was sieht, ist doch geklärt ... lest doch einfach die offiziellen meldungen. da stehen die genauen vorraussetzungen drinn!

und das ist mein schlusswort: i have a dream, and in my dream i have hd+ :winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich darauf wie dein Gesicht aussieht wenn deine Dreambox da nichts empfangen wird :winken:
    Ebenfalls auf dein Gesicht nach dem Kauf deines CI+ Receivers wenn du feststellst wie sich die Kundengängelung auswirken wird, denn wer eine DB hat will zumeist auch aufnehmen oder die sonstigen Funktionen nutzen die bei CI + nicht funktionieren werden.
    Warum sollte man ?
    Wenn ich das nciht mal bei SAT nehmen würde brauche ich es im Kabel erst recht nicht :D:winken:

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Letztendlich reden wir hier überwiegend von legalen Methoden HD+ Programme zu schauen, denn alles andere ist nach den Boardregeln denen wir bei der Anmeldung zugestimmt haben ohnehin verboten.
    Es tut uns also leid dass wir primär nur über legale Wege reden die neuen Programm zu empfangen, wenn du das als "lernresistent" bezeichnest, bitte!

Wenn hier jemand nach einer Möglichkeit schnell zu Geld zu kommen fragt, werden wir ihm auch kaum empfehlen mit einer abgesägten Schrotflinte und einer Strumpfmaske in die nächste Bank zu stürmen. (für manche Rechteverwerter ist der Unterschied ja gar nicht so groß) :D