1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 3. Juni 2009.

1. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Anzeige
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

Schon klar - trotzdem ärgerlich:

So werden gegenwärtig auch aktuelle Sky-Kunden, die den Philips als gekauftes und registriertes Zweitgerät (für Free-TV) nutzen, um die neben dem EPG implementierten Verbesserungen (Stabilität, Geschwindigkeit) gebracht.

Interessant ist das auch vor dem Hintergrund, dass bisherige Updates für den Philips m.W. ohne eingelegte Karte über das Menü gefunden und manuell angestoßen werden konnten.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Nicht richtig. Der Interaktiv-Receiver hat eine Software von NDS drauf. Die Kabelvariante wird auch mit Nagra-Karten betrieben.

3. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie ist das jetzt mit dem Phillips 2221, Sat-1 Pro7 etc. sind weg? Suchlauf findet die nie...Muss man das nun manuell machen?

EDIT: Habs

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  4. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo Leute also ich hab Heute auch mit eingesteckter NDS Smartcard kein Update gefunden obwohl mir Sky dieses per Brief angekündigt hat.

Gruß Rolf

5. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Das kann nächste Woche noch kommen.

6. chris-marky

chris-marky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist mein Problem nach dem Update hab kein sat1,pro7,rtl , ein tipp wo man die findet bin die ganze liste durchgegangen

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  7. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nochmal Sendersuchlauf. Bei mir war nach dem Update auch erst beim zweiten Suchlauf alles da. (Philips 2221)

8. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ähmmmmmm hallo ... DU KANNST 1-99 belegen wie du willst ... Wo ist das Problem ???

Die Bundesligasender zappt man ja auch nur am Spieletag ... die müssen bis auf den Hauptsender und Sport 1 und 2 nicht in die Fav. Liste ...

Das ganze ist reine Gewohnheitssache ... für mich einfach habe ich Lust auf einen Film weiß ich wo die Filmsender sind, auf Sport weiß ich wo die Sportsender jetzt alle sind ... und wie gesagt wer es nicht mag 99 Plätze frei zur Wahl ... also jeder wie er es will ... ich habe Komplett und wichtigen Free TV Sender (ohne Shoppingsener etc.) und alle SKY Sender in die 99 untergebracht (wie gesagt OHNE DIE SPORT Optionskanäle) ... das geht problemlos ...

Und um es klar zu stellen, so wie es jetzt ist auf der Box wird es sicher bei den anderen Boxen auch kommen, den das ist SKY Standard wie man es aus UK kennt. Wer damit nicht zurecht kommt, kann sein Abos also gleich kündigen ...

9. trompt

trompt Guest

Mal kurz wegen dieser Optionkanal-Sache, kann man die denn echt nur einzeln anwählen, oder kann man nicht z.B. ganz einfach nur Select oder Bundesliga in der favoritenliste haben und dann von da aus Unterkanäle anwählen? Les das da gerade nicht so direkt durch :D

10. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst über die Anwendung "Optionskanaele" (erreichbar über iTV oder Taste rechts) die Unterkanäle erreichen. Dann reicht es Select in der Favoritenliste zu haben.