1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2009.

1. geizpreis

geizpreis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV

hallo,
    vermutung liegt nah, dass dann eine billige ramschbox durch die medien geprügelt wird.
    mfg

2. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sobald es etwas kostet was es bisher kostenlos gab, ohne inhaltlichen Mehrwert, ist es in Deutschland nicht Marktfähig. Die Bildqualität ist den meisten schlicht nicht wichtig genug um dafür monatlich zu zahlen. Viele sehen ja nicht mal den Unterschied zwischen HD und SD, obwohl ich mir das auch nicht erklären kann. Wenn man dazu noch neues Equipment kaufen muss, dann ist es ganz vorbei. Damit verprellt man schon mal all jene die momentan schon an HD interessiert waren und bereits Receiver und HD TV besitzen.
    Die Hersteller werden den Kunden sicher Ihre Geräte im Bundle mit einem HD+ Abo andrehen, aber spätestens wenn es ums verlängern des Abos geht ist der Ofen aus. Das war bei Premiere HD ja nicht anders. ;)

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nun, wenn ich dafür bezahlt werde und die Kohle stimmt lass ich so einen Müll auch vom Stapel. Und nicht vergessen:

Es gibt die Privat-Süchtigen, die alles machen würden um deren Programm zu empfangen. Bezweifele allerdings, dass da viele Hohlbacken dabei sind, die extra für HD auch noch mehr bezahlen.

Dann gibt es den Rest hier im Forum, die fassungslos sind, wie man ein Volk von ehemaligen Dichtern und Denkern (der Schwerpunkt des Satzes liegt auf ehemalig und Denker) dermaßen verkohlen kann.

Und da gibt es noch die breite Masse, die gar keine Ahnung von Digital und HD hat und denen, sollten sie mal ASTRA und Co. auf die Schliche kommen, erklären wird, das war bei Digital schon immer so.

Und wer Widerspricht der Obrigkeit in diesem unserem Lande noch dazu wenn sie vom Himmel kommt? :D

Juergen

4. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe die unwichtigen mal Fett markiert

5. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sehe schon du hast mein Zynismus nicht erkannt.

6. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Werbe TV in HD hat etwas von einem 90 jährigen älteren Herren im Ferrari...aussen Hui innen....

7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Was hast du dagegen, dass ich Ferrari fahre? Ich meine jetzt, ausser bohrendem, beissendem, hilflosem Neid :)

8. Markus79

Markus79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaub du verstehst den Ernst der Lage nicht ganz, informier dich erstmal richtig was CI+ überhaubt bedeutet.
    Alle die jetzt schon einen HD tauglichen Receiver zu Hause stehen haben können den dann in den Mülleimer werfen da mit diesem der Empfang von CI+ verschlüsselten Sender nicht möglich ist. Und hinzu kommen noch die ganzen Einschränkungen wie (no-copy) (no-timeshift) unsw. Das ist eine Frechheit was die großen Sender da vorhaben und außerdem das Verbraucherunfreundlichste was je in der deutschen TV-Landschaft gemacht wurde (gemacht wird) ich verzichte da lieber auf HDTV bevor ich das mitmache.

9. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Ist doch geil, wenn die Klitschkos in HD Milchschnitte mampfen :winken::D:D:D

10. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf einer Carrera Bahn kann das jeder