1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Gar nicht so schlecht denn im Frühjahr ist eigendlich immer eine gute Zeit dafür z.B kann man dann ohne Probleme kündigen wenn z.B die Bundesligarechte verloren gehen.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Oder was mein ihr???????

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sky hat die Bundesliga bis einschließlich 2013 sicher. Formel 1 läuft Ende 2010 aus.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe doch sehr das die Formel 1 verlängert wird alles andere wäre eine Katastrophe und über die Bundesliga brauchen wir erstmal nicht mehr Reden denke ich.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schreibt mal wer was damit ich die Sendetermine nach oben kriege^^.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab hier mal einen Artikel zur Aktuellen Problematik von Pay-TV in Deustschland damit die Seite voll wird

Ich bin zwar nicht seid Beginn dabei aber ich will auchwas dazu sagen. Damals waren die Kosten nach lange nicht so hoch wie das ganze heute ist. Wie einige schon schrieben müsste das Bundesligapaket 40€ kosten damit man mal halbwegs in die Gewinnzone kommt, aber wer will das bitteschön bezahlen (Ich tus nicht). Ob lang oder kurz kann man in Deutschland mit Pay-TV keinen Erfolg haben wenn man nicht drastisch auf die Exklusivität setzt. Also das man versuchen muss auch an jedes Free-TV Sportrecht zu kommen wie z.B im Wintersport Skispringen, Biathlon oder sowas. D.H der Free-TV Zuschauer muss vor dem Fernseher sitzen und sich ärgern das er kein Biathlon mehr gucken kann weil es im Pay-TV ist, erst dann hat man Erfolg. Die Bundesliga muss in den späten Abend rücken oder noch später. Es gibt hier so viele Free-TV Sender mit einem so großen Angebot da ist das Pay-TV einfach nicht intressant. Man braucht einfach einen großen der da hinter steht wie damals Kirch um Geld zu haben um entscheidene Entscheidungen bezahlen zu können, denn Sky wird den Karren mit Sicherheit nicht aus dem ***** ziehen können und die ganzen Schulden abbezahlen die Premiere angehäuft hat, wenn Murdoch nicht ordentlich Geld in den Topf wirft. Zudem sollte sich der Sender auchmal zuschauerfreundlich sein es gibt kein einziges Studio wo Zuschauer mit dabei sind.

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

was ist dein Problem?

8. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Henry Surtees, Sohn des Formel1- und Motorrad-Weltmeisters John Surtees, ist im Alter von 18 Jahren an den Folgen eines Unfalls beim Formel2-Lauf in Brands Hatch gestorben. (Link)

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Gott, das Rennen habe ich gestern gesehen, da hat man bei Eurosport 1/2 nicht gewusst wie schlimm es um Henry Surtees wirklich steht, das darf doch nicht wahr sein.

10. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

bei Motorsports Weekend zeigte man sogar noch eine extrem langsame Wiederholung des Unfalls, das allerdings kurz vor der Bekanntgabe um Henry Surtees.

Ich habe das Rennen auch Live gesehn, und man wusste sofort das dies ganz übel enden kann. Der arme wurde nur 18 Jahre alt :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.