1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

ich bin kein Herr ANTi Entertain...sonst hätte ich es nicht bestellt und seit 3 Jahren dabei...ich lass mich nur nicht abzocken und sage meine Meinung und mach andere nur darauf aufmerksam in der Hoffnung das sie von ihrer Zufriedenheit Magarine zu essen und Butter bezahlen, das mal checken und nicht nur mit Musikantenstadl zufrieden sind was jeder andere auch anbietet..

Zum Thema:
    Dein link usw. und ob daran was ausszusetzen sei..NEIN ist nichts ausszusetzen...Man merkt nur das du entweder erst neu bei Entertain bist oder noch gar nicht bzw. bislang noch nie BULI im Abo hattest und demzufolge auch nicht wissen konntest das 2 Jahre lang (wie beworben) es alle (wirklich alle) Spiele von Spieltag 1-34 auch nocham Ende abrufbar waren. Dann klamm heimlich abgeschafft und reduziert jeweils 2 der letzten Spieltage und trotzdem wird noch Falschwerbung gemacht...

So, und zu dem Schreiber über mir...Liga Total hat noch nicht begonnen und abwarten usw... Auch du hast sicher noch nie BULI oder Entertain der ersten Stunde erlebt? Solchen Kunden ist es natürlich immer schmakhaft zu machen zu warten und selber 3 Jahre Stilstand und Abbau von Leistungen mitzuerleben.. Falls du bei dem Verein bleibst...evtl. redest schon in 6 Monaten anders...

Natürlich auch für Euch ein auf Tatsachen beruhendes Beispiel als ofizielle Antwort T-Home Team aus dem eigenem Forum..Denn da ging es auch um den Beschiss mit den Archiv, wegfall 2 Freispiele im Premium und Streichung des Datenkanals..Aber das kannst du oder ihr ja nicht wissen...Dann sollte ihr auch nicht unbedingt mitreden bzw. euch raushalten oder den "alten Hasen" glauben bzw. denen mal vertrauen.

Aus T-Home Forum (User Torte83 und T-Home Team)

Zitat
    Torte83 schrieb:
    Im TV-Archiv sind Spieltag 33 und 34 nur noch
    Online, Problem ist ja schon länger bekannt und wird nicht behoben.

02. Juli 2009 00:06 Re: Liga Total - Bis August für Testbild bezahlen?
    T-Home-Team
    Anzahl Beiträge: 53966

Es ist kein Problem in dem von Ihnen gemeinten Sinne, sondern so
    beabsichtigt. Auch in der kommenden Saison soll es dabei bleiben, dass
    immer die Spiele der letzten beiden Spieltage zum Abruf bereitgehalten
    werden.
    ----------------------------------------

Weiter unten dann noch der Trick bzgl. Anwalt sicher......(uns kann keiner was..)

T-Home Team:
    Es werden alle Spiele im TV Archiv zur
    Verfügung gestellt, allerdings nicht dauerhaft.

Alles klar....Noch Fragen..?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  2. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Ja, wann hörst Du auf Müll zu schreiben ?

Aber Ihr habt ja alle die Weißheit mit Löffel gefr****. Seid ja auch alle Foren Gott und Silber Member:D

Ich bin lange genug dabei, nein ich habe kein BULi und werde auch kein Liga haben, weil es mich nicht interessiert, aber wenn ich es hätte und , vorraugesetzt ich habe mir vorher die Leistungen in den AGBs durchgelesen, was ich grundsätzlich VOR der unterzeichnug mache und ich dann eine Leistung bekomme, die abweicht davon und ich mich aufrege , dann geh ich zum Anwalt und bin ganz fix diesen Vertrag los. Aber ich halt mir bestimmt keine sinnlosen Gespräche hier im Forum und mach einfach mal einen auf Alleswisser und verteile Rundschläge. *boing*

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Wusste ichs doch...das du kein BULI hast etc..
    Es geht um Falschwerbung....Immer noch nicht geschnallt..Und solange du "Müll" oder Unwarheiten schreibst und noch nicht mal BULI hast oder hattest, dann noch den dicken max machen willst..dann werd ich dagegen angehn.

Bist du ein privater T-Homler oder vom toten team? Könnte man fast den Eindruck bekommen..sorry..

Und nochmal: Alle Spiele waren 2 Jahre im Archiv bis sie ohne Infos abgeschafft wurden, ebenso der Datenkanal welcher Vertragsbestandteil war. Wie du oben (grün) siehst..sind alle user überrascht worden weil keine Info kam..Jeder dachte noch es sein ein Fehler..

Um das und nur um diese verlogene Entertain Politik geht es..

Deswegen solten wir uns untereinander nicht streiten..sondern zusammen halten..Kannst ja auchmal ins interen forum schauen..Selbst da wächst der Unmut enorm..was da sonst nicht so der Fall ist..

PS.: AGBs lesen...smile.. Klar die sind Online und nie per Papier uns zusandt worden. Dies werden einfach mal geändert so das es schwer ist das nachzuvollziehen.....

4. hasekin

hasekin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Oh danke, du sprichst mir aus der Seele....
    Hier gibts 2-3 User die mich stark an dem Film "Der Exorzist" erinnern :rolleyes:
    Bin mal gespannt was du für ne antwort auf deinen Beitrag bekommst, frankmuc ist bestimmt schon am schreiben, der hat ja kein Privatleben mehr, sondern ist nur am labern anstatt zum Anwalt zu gehen, weil er weiss das er sowieso keine Chance hat :winken:

5. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß nicht aber ich glaube du hältst Leute die Entertain abonnieren für dumme Menschen oder was weiß ich. Irgendwie dreht sich nämlich alles im Kreis aber noch einmal.

Ja du hast recht ich hatte noch nie Entertain oder Bundesliga bei Enteratin, dafür aber bei PRemiere. Da wurd ich genauso verarscht wie du. Dann hab ich eben gekündigt und gut ist. Ich hab jetzt Entertain geholt, weil es günstiger für mich ist als das überteuerte Sky Paket. Ich will LIVE Spiele sehen, was im Archiv ist ist zweitrangig. Hat mich eigentlich auch nie sonderlich interessiert. Naja wenn die was versprechen und nicht einhalten ist es natürlich blöd aber ich werd trotzdem erstmal abwarten wie sich alles entwickelt. Vielleicht ist es mir doch egal? Naja und zu der E-Mail kann ich nur sagen das es sicher stimmen kann aber gerade in so großen Konzernen weiß manchmal der eine nicht was der andere macht. Deswegen ABWARTEN! Wenns so kommt hast du und ich ein Recht sich darüber aufzuregen.

Trotzdem versuch ich nicht jedem in diesem Forum hier irgendwas madig zu machen nur weil man als Einzelfall soviel Pech hat oder so unzufrieden ist.

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Und hier gibts 2 User die mich an den Film mit Dustin Hoffman "Rain Man" erinnern
    Du als Neuling hier kannst schon gar nicht mitreden...Zeig du mir oder der andere ein nur ein einzigstes Beispiel (falls du überhaupt mitreden kannst)
    wo ich Dinge geschrieben und erwähnt habe die nicht der Wahrheit entsrechen, die gelogen sind und die ich nicht mit Fakten belegt habe?

Ich hatte das schonmal jemanden angeboten zu begründen das ich was unwahres schreiben würde...Aber dann war Funkstille..(meistens sinds die t-home mitarbeiter selber hier die es nicht versteh wollen und einfach nur stimme machen wollen um abzulenken...) wird aber nicht klappen....

Achso nochwas... Möcht wetten ihr habt nochnichtmal Premium ? aber reisst hier ne Lippe..

Achso und zu ganz allerletzt...Neulinge bekommen sogar noch 5 Euro Preiserlass gegenüber Bestandskunden denen zusätzlich ständig an leistungen gekürzt wird.. Möcht dich mal sehen in paar Wochen wenn du anfängst das Lügenhaus hier auch zu durchschauen...

Gute Nacht

7. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du teilst aus aber kannst nicht einstecken. Wirst schnell beleidigend und es ist doch vollkommen egal wer was für ein Paket hat oder nicht. Bist sicher selbst ein Mitarbeiter der Konkurrenz aber dafür ist deine Tarnung nicht gut genug. :p ;)
    Scheinbar zählt ja nur deine Meinung und die ist in Stein gemeiselt, von daher belass ich es einfach mal dabei.

8. Monsterbacke

Monsterbacke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Achso und zu ganz allerletzt...Neulinge bekommen sogar noch 5 Euro Preiserlass gegenüber Bestandskunden denen zusätzlich ständig an leistungen gekürzt wird.. Möcht dich mal sehen in paar Wochen wenn du anfängst das Lügenhaus hier auch zu durchschauen...

Tach nu' wieder,

ja, frankmuc, schlimm ist das, was uns der rosa Riese manchmal anbietet wirklich!

Ich habe mehrere Tage gekämpft,
    damit meine W-Lan-Bridge ohne Fehler funktioniert.
    Der Gipfel: Nachdem ich Schwierigkeiten bei der Installation der Brücke hatte , habe ich die Hotline der Telekom um Hilfe gebeten. Die haben mir erstmal die W-Lan-Bridge ausreden wollen und mich auf das Kabel verwiesen... Super Lösung...

Es bleibt leider dabei: Die IPTV Technik ist vermutlich noch nicht so weit, dass alles ohne Stress funktioniert.

Ich schimpfe sicherlich immer gerne auf die Telekomiker! ABER:
    Die haben noch gar keine funktionierende technische Infrastruktur, die auch stetig läuft!

Da ich zum Glück über eine funktionierende SAT-Anlage verfüge, brauche ich das Entertain-System nicht abschließend! Allerdings: Ich nutze es total gerne!! Die Funktionen des Systems sind doch super gut gedacht.

Ich glaube, dass das Entertain-System noch ein bischen "Auf die Weide muss!

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Auf Ausdrücklichen wunsch von Gustav hier nochmal der Link.
    ===>YouTube - T-Home Liga Total Bundesliga Promotrailer

[​IMG] [​IMG]

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ich steck auch ein wenn du mir ein Fakt sagst wo ich unrecht habe und du es besser weisst bzw. aus Erfahrungen mitreden kannst.
    Oh weia...au backe..Ich und Konkurenz..Dat tut echt weh...(falls du mich meinst)
    Ich war einer dersten Beta Tester T-home. meinst als Konkurent würde ich das Produkt Entertain haben.. ich glaube du schnallst es immer noch nicht und deswegen nochmal ganz ganz simple für dich und andere zum mitschreiben..

1., Ich habe Entertain weil ich glaubte Entertainment zu bekommen was sich vom normalem TV absetzt...Deswegen auch Premium von Anfang an.
    2.,Mit dem Produkt an sich bin ich immer zufrieden gewesen was stabilität, konstante VDSL Leitung, Telefon etc. betrifft
    3., Sogar über Bildqualität habe ich nie gemeckert (kannst alle Foren durchsuchen wo ich je geschrieben habe, du wirst keinen Beitrag finden wo ich die Bildqualität hätte je massiv bemeckert...(ausser letztens bei SKY Cinema HD..und deswegen das auch sofort gekündigt hatte..letzte Woche
    4., Ich bin verärgert weil Dinge die man mal hatte ohne Info abschafft, Leistungen kürzt und dennoch Premium bezahle und nichts neues hinzukommt
    5., Der Datenkanal bei BULI abgeschafft wurde und durch interaktiv ersetzt wurde wo die 2-te Liga komplett fehlt
    6., Es eweig dauert bis neue Sender kommen..Tele5 ist immer noch nicht da
    7., HD Sender wie Arte HD zum 1 QT 2009 fest angekündigt war, wo ist es?
    8., ARD / ZDF HD nicht kommt obwohl alle anderen das haben bzw. die meisten
    9., FW Software Updates und Bugbereining seit2 Jahren (ausser schwarze Farbe des Menüs geändert wurde und sonst nichts
    10., Beim MTV-TUN-IN Packet einfach 1 Sender rausfiel ohne Ersatz, der Preis aber blieb und immer noch so ist. (Ich habe das gekündig)
    11., Premium Kunden nun das incl. BULI Spiel gestrichen wurde, wieder ohne Ankündigung oder info.
    12., Das es SKY gibt weiss ich "offiziell" immer noch nicht...
    13., Ich hatte Premiere HD mit ausgesuchten Spielen CL etc... was nun? (Habs SKY HD gekündigt)
    14., TV Archiv massuve Werbung für alle Spiele..Lüge..wurde in der letzten Saison bereits ohne Komentar abgeschafft...(siehe grünen Schrift - Beitrag)
    15. DVB-T wurde vor 3 Jahren beworben..weggefallen nie freigeschalten
    16., USB Anschluss..wird sicher auch nie kommen
    17., Time Shift auf 2 Recievern..seit Monaten kommts nicht
    18., Katastrophale Sendersortierung wo man Stunden braucht..
    19., Vernetzte Medien Beta...Seit über einem Jahr ist nichts verändert worden. Das ist ne Krücke..ebenso wie Radio (nun hat man ne Suche integriert..wow...)
    20, Meine Dienste..ein Witz..Video geht nicht und Bilder erst hochladen ins Mediacenter um es dann wieder runterzuladen? Schildbürgerstreich
    21., TV Archiv gehört abgeschalten wegen "Volksverdummung" witz Inhalte
    22., Videoload ohne 5.1 Ton aber bis zu 5,99 Euro verlnagen..krass
    23., Senderaufschaltung sind wir Schlusslicht gegenüber wirklch allen anderen anbietern...

Noch mehr gefällig?

Also, zum letzten mal..Das ist nicht Entertainment wie ich es mir vorstelle..OK..für monatlich 10 Euro..super..Aber nicht für 100 Euro Premium..das sieht anders aus...incl. Kundendienst = Dienst am Kunden.....aussitzen, abwimmeln, belügen etc.

Und bezgl. ich bei der Konkurenz...meinst nicht ich würde dann zumindest hin und wieder mal zb. Arcor, Alice + was weiss ich nicht erwähen und vergleiche zeigen wo es besser wäre? Zeig mir ein Beispiel..dann bist der Held des Tages und kriegst nen Orden..

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.