1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Nö ich sehe das was ich sehen kann zum jetzigen Zeitpunkt. Ich hab schon genug Probleme mit Telekom gehabt um nicht blauäugig zu sein aber das was ich lese ist besser als das was Sky mir letzte Saison geboten hat und wie es später wird steht auf einem anderen Blatt. Nur anderen alles madig zu machen ist nicht mehr glaubwürdiger als das was ich lese. Ist nämlich alles subjektiv gesehen. ;)

Zum Preis kann ich nur sagen das es für mich weitaus günstiger ist als Sky zu abonnieren.

2. noch_ARENA

noch_ARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich möchte auch mal meinen Senf zum Thema geben.

Ich finde, dass die meisten von uns doch voll geschäftsfähig sind und doch bestimmt wissen, was sie wollen und beurteilen können, was sie brauchen.

Der eine landet / bleibt bei Sky - andere gehen zur Telekom, wieder andere wittern Verschwörungstheorien und schmeissen den TV aus dem Fenster.

Ich war über Jahre Kunde bei Premiere, zwischendurch arena und danach wieder Premiere. Ich will Bundesliga, sprich die Spiele meines Lieblingsvereins. Die habe ich immer bekommen, ich war zufrieden. Alles andere, was Premiere angeboten hat ist/war mir egal.

Nach Ablauf meines Vertrages würde ich eine Preiserhöhung erfahren, die selbst der Telekom die magentafarbende Schamesröte ins Gesicht treiben würde. Für mich ist kein Argument, was ich alles noch schauen kann - ich habe kein Interesse.

Ergo habe ich bei der Telekom abgeschlossen - ich bin gespannt. Bislang bin ich zufrieden, mal sehen, wie es beim Fußball ist.

Ich freue mich auf eine Zeit ohne Smartcards, die 1X p.a. defekt waren, natürlich immer Samstags.

Und wir alle sollten uns freuen, dass es zz. so etwas wie Konkurrenz bei der Übertragung der Fußball-Bundesliga gibt.

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ noch Arena, du hast es auf den Punkt gebracht. Genau meine Meinung.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bei dem T-Home Cup in der Halbzeit wird dauernd geworben:

"Alle Spiele in voller Länge und Highlights im TV-Archiv"

Das stimmt doch nicht, ich dachte nur die 1. Liga gibt es?

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

IPTV hat nur eine große Schwachstelle.

Stell dir mal eine Familie mit 4 Personen vor, jeder will was anderes schauen. Und geht das? 4 HD-Feeds zeitgleich über T-Home? Wohl eher nicht, über Sat und kabel kein Problem ;)

Und das ist die größte Schwachstelle von T-Home. Das man nicht so viele Receiver anstecken kann, wie man will, sondern an eine feste Zahl gebunden ist.

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Das ist ja eine der ganzen Verarsche um Kunden anzulocken und dann...pustekuchen..so war das nicht gemeit...Alle Spiele Ja, aber immer nur die letzten 2 Spieltage..."Da müssen Sie was falsch verstanden haben" "Das war nie in unserem Leistungsumfang und AGB so gestanden...." Tja, nepper Schlepper Baunfänger..

Schön aber das das nun immer und immer mehr Leute erkennen und mal offen aussprechen und sich auch im T-Home Forum Leute trauen den Mund mal aufzumachen und nicht nur "schleimscheisen" und "arschkriechen"...

7. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Schauen Sie sich Ihre ganz persönlichen Top-Begegnungen einfach dann an, wann es Ihnen passt! Im TV-Archiv stehen Ihnen bereits 30 Minuten nach Abpfiff alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga auf Abruf zur Verfügung: in voller Länge oder auch als konzentrierte Zusammenfassung, ganz wie Sie wollen.
    Sehen Sie Fußball auf Knopfdruck!

aus http://t-home.de

Gibts da was dran zu zweifeln??

War ja klar das der Herr ANti Entertain hierzu was sagen muss

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  8. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh man, noch ist doch noch nicht mal Liga Total draußen. Warte doch erstmal ab bevor du darüber urteilst. Noch weißt du es noch gar nicht das es nicht so sein wird wie das es so sein wird.

Und wer schleimscheisen und arschkriechen soll versteh ich jetzt nicht so ganz. Ich werde eben noch nicht über etwas urteilen was es bisher noch gar nicht gibt.

9. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das wird woanders aber auch ein Problem sein, egal ob Sat oder Kabel, die benötigst dann 4 Verträge!!! um 4x HD zu sehen!!

das wird man wohl kaum irgendwo kostenlos/günstig bekommen!!!

10. noch_ARENA

noch_ARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Eben!

Leute, warum macht ihr euch verrückt über Dinge, die noch nicht on air sind?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.