1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverkauf Handel/Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von trompt, 17. Juli 2009.

1. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Receiverkauf Handel/Sky?

Warum sollte das nicht möglich sein?

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wen meinste mach es als Zitat.

3. trompt

trompt Guest

Habs halt bisher noch nie versucht, will nur auf nummer sicher gehen, nicht, dass ich dann meine erhofften Receiver und den nötigen Kartenumtausch bekomme und dafür ungewollt in der neuen Struktur hänge ;)

Wenns also geht, verschickt Sky denn mittlerweile die "geeugnet für Sky" Teile, oder leeren die jetzt die "geeignet für Premiere" Bestände? hat da jemand Infos zu? :D

(bzw. mal so am Rande, sind die Preise von denen direkt eigentlich über denen ausem Handel? Die BamS hat ja in ihrem tollen Sky vs. T-Home Vergleich heute was von "ab 40 Euro die Receiver" geredet, aber allein bei der Paketinfo auf Sky.de fängts ja erst an 69,- an...)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie wärs du rufst da einfach an wozu gibt es die Kundenhotline ???

5. trompt

trompt Guest

Ich ruf doch keine kostenpflichtige Hotline an um erstmal nen "Migrationsversuch" abzuwimmeln, wo hier im Forum doch genug Leute vorhanden sind, die man vorher schon um Rat fragen kann, das ist schließlich Sinn und Zweck der Sache :)

6. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt ja auch kostenfreie Nummern für Bestandskunden, z.B. die 0800-0001500, die rufe ich immer an. Da hat noch niemand zu mir gesagt, ich soll woanders anrufen.

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe mir den Humax PDR icord neu bei Saturn in Bochum für 399Euro geholt. Ausgezeichnet war das Gerät mit 419 Euro. Es war ein Restposten,aber nichts dran. Top in Ordnung.Bin gerade am installieren.

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

So.Fertig installiert und programmiert. Kein schlechter Kauf für meine Bedürfnisse.