1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RoterTeufel, 3. Juni 2009.

1. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

Ich fand den Wolf Fuss bisher eigentlich nicht so schlecht, aber seit heute bin eigentlich ganz froh das er nicht mehr bei Sky kommentieren darf. Was der heute bei SAT1 für ein Stuss erzählt hat war ja kaum auszuhalten, vorallem die 2. Hälfte mit Pocher war ja unerträglich.
    Da tun mir jetzt schon die armen T-Home BL Abonnenten leid, denn wahrscheinlich darf der Pocher dort in Zukunft öfter den Kommentatoren Clown spielen, denn nach der Schleichwerbung die er dort gemacht hat, wird er dort bestimmt zum No.1 Star Kommentator ernannt.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Fuss war heute nicht gut, keine Frage...

3. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eigentlich schade...hätte lieber auf Marcel Reif verzichtet

4. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

alles eine suppe, sorry die kommentatoren/reporter dieser welt sind doch alle austauschbar. Ob ard, zdf, sat.1, rtl, sky/brummiere ist doch total egal, wer da dazusabbelt. ich will das spiel sehen, das da einer noch mehr oder weniger geistreiches dazu von sich gibt ist doch nur akkustische untermalung, mehr nicht :D

5. JJames

JJames Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dem stimme ich voll zu, Reif ist der schlechteste Fussball kommentator den die Deutsche Fernsehwelt je hatte, wenn er Kommentiert schalte ich immer den ton aus, weil den mann kann ich nicht mehr ertragen.

6. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Sorry, aber der Post muss jetzt sein:

Für dich trifft der Username "Hinterwäldler" eher zu!

Mann echt, schau dir mal eines seiner vielen PL oder CL Partien an, das Spiel ist langweilig, mit Fuss ist es gut, das Spiel ist gut, mit Fuss ist es noch besser!

Das Spiel ist ein Wahnsinn (zB Pool-Arsenal 4:4) - Fuss übertrifft dies noch!

Hoffentlich kommt er wieder mal zurück...

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Jupp, da gebe ich dir recht :winken:
    Aber wie gesagt, in den letzten Jahren hat er ein wenig nachgelassen, gerade in der Bundesliga.

Premier League war eigentlich immer Top, genauso wie auch einige CL Partien. Highlight für mich war ManU vs. Rom vor einigen Jahren :winken:

Er muss wieder zur alten Stärke finden.

8. Drogba09

Drogba09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

WOLFF CHRISTOPH FUSS HATTE GESTERN EINEN SCHLECHTEN TAG !!
    TROTZDEM IST ER DER BESTE KOMMENTATOR IM FUSSBALLBEREICH IN DEUTSCHLAND !
    ER IST 1000 MAL BESSER ALS FRITZ VON THURN UND TAXIS !!!!!!!!!!!!!!!!
    MARCEL REIF HATTE AUCH SCHON SEHR VIELE SCHLECHTE KOMMENTATORENEINSÄTZE UND WIRD NOCH IMMER VON VIELEN MEDIEN
    ALS DIE NR.1 UNTER DEN FUSSBALLKOMMENTATOREN GENANNT !!
    BEI DEN TOPSPELEN IN DER CHAMPIONSLEAGUE KÖNNT IHR DIE BEIDEN VERGLEICHEN !! FUSS vs REIF SAT1 vs SKY
    DANN WERDEN WIR SEHEN bzw. HÖREN WÄR DER BESSERE IST !!!!!!!!!!!
    VOR ALLEM BEI DEN BIG FOUR DUELLEN IN DER PREMIER LEAGUE WIRD ER UNS SEHR FEHLEN !!!

WOLFF CHRISTOPH FUSS- THE GREAT ONE
    " THIS IS ANFIELD" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dein Caps-Lock klemmt.
    Und sonst würde ich dir einen Blick in den Duden empfehlen, um zu schauen, wann welche Satzzeichen angebracht sind.

Weiterhin: Sowohl vor das Frage- als auch vor das Ausrufezeichen gehören nach den Regelungen zur Deutschen Sprache (nach DIN 5008) und in vielen anderen Sprachen keine Leerzeichen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ich bin einfach objektiv... ich mag Wolff Fuss sehr gerne, keine Frage. Dennoch sollte man nicht alles schönreden, egal um welchen Kommentator es geht.

Daher meine Meinung zum gestrigen Abend:

Fuss + Pocher

Gestern gab es z.B. das Debüt von Wolff Fuss bei Sat.1. Dort kommentierte er das Spiel zwischen dem HSV und Bayern München. In der ersten Halbzeit durfte er alleine ran und in der 2. Halbzeit stieß dann Oliver Pocher dazu. Nicht nur mir, sondern auch einigen anderen Usern im DF Forum viel auf, dass Fuss nicht viel Lust hatte… er wirkte ziemlich gelangweilt und las ziemlich viele Statistiken vor. Das Gespräch in der zweiten Halbzeit mit Oliver Pocher war auch nicht so der Renner, zumindest hatte man das Gefühl, dass Fuss keine große Lust hatte mit Pocher zu reden. Bei Pocher hatte ich den Eindruck, dass er mehr erzählen wollte, aber irgendwie unsicher war. Immer wenn Pocher einen Witz von sich gab, blieb Fuss selber still und dachte wohl im inneren, dass es hoffentlich bald vorbei ist. Das ist auch ein Kritikpunkt, den ich leider immer noch stellen muss. Fuss kommentierte vor einigen Jahren mit mehr Lust, mehr Energie und mehr Spaß. Ich muss immer daran denken, als er vor einigen Jahren mitten in der Nacht Brasilien gegen Argentinien in der WM Quali kommentierte oder die unzähligen Premier League Spiele. In der Bundesliga wirkte er immer etwas abwesend und lustlos. Ich hoffe, dass sich das bald ändert und er endlich wieder zur alten Stärke findet.