1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Moment: Über Serien und Dokus diskutieren wir hier nicht, deshalb gibt es auch keinen Grund darauf einzugehen.
    Zumal das Serien- und Dokuprogramm bei Sky sowieso nur aus US Dokutainment, Serienwiederholungen und wenigen neuen Serien besteht.
    Bei dem Budget, das den Drittsendern zur Verfügung steht ist auch nichts zu erwarten. Allein die RTL hat ein Programmbudget weit über der Millardengrenze. Jedem Sky Drittsender stehen nur wenige Millionen zur Verfügung. Damit sind die Kräfteverhältnisse klar und werden sich auch nicht ändern.

Und ich habe noch das Filmpaket über den Großen Coup, bislang warte ich immer noch auf die Kündigung und ich schaue nur sehr wenige Filme im Monat, wie vermutlich die meisten Zuschauer, deshalb sind eigentlich die 15€ im Monat dafür auch noch zu teuer. Kommt die Kündigung von Sky haben sie einen Abonnenten weniger, und kommt dann ein Rückholanruf dann werde ich folgendes anbieten: Sie haben gekündigt, wenn sie mich als Abonnenten behalten wollen, dann ziehen sie die Kündigung zurück und die Konditionen bleiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

schön langsam wissen wir warum du nicht ins kino gehst. akzeptiert. aber komm endlich wieder zur Besinnung, du bist nicht allein auf der welt und auch wenn du es nicht verstehst, es gibt trotzdem menschen die gerne ins kino gehen. nur weil du es ständig wiederholst warum du nicht ins Kino gehst magst, müssen das andere auch nicht so Empfinden.

das über den tellerrand schauen trifft auf dich wesentlich mehr zu wie auf alle anderen hier....

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich sehe es ja genauso wie einige andere hier auch: Kino, Videotheken und Pay TV lassen sich nicht so ohne weiteres vergleichen, dennoch stehen sie in gewisser Weise in Konkurrenz zueinander. Von daher ist so ein Thread von Anfang an nicht ganz ernst zu nehmen, umso überraschender sind die Reaktionen einiger Teilnehmer hier. ;)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

biem kino wird aber fröhlich das popcorn und die softdrinks dazu gezählt.....

:LOL: nur weiter so....

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich gehe auch ab und zu ins Kino, was sagst Du nu. Aber, weil ich Lust dazu habe, und nicht weil das billiger ist. Wenn ich Lust dazu habe, bestell ich sogar ne Pizza, obwohl der Kühlschrank voll ist. Kann ich mir nicht immer erlauben, aber wenn ich es tue, tue ich es bewusst, oder sogar spontan. Ich bin bei Besinnung, ich bin immer bei Besinnung, und ich sage immer, was ich denke. Mein Maul musst Du vielleicht extra beerdigen, aber damit kann ich leben!;)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Softdrinks: Kühlschrank voll (Lidl um die Ecke)
    Popcorn: Microwelle vorhanden.

Ich back auch selber Brot!:love:

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ganz genau! das ist der Hammer oder!

warum gibt es wohl Äpfel, Birnen oder Pfirsiche. man kann alles 3 mögen, aber auch nur Äfpel essen. darüber diskutieren warum man nur eine Sorte mag oder all 3 ist nur Zeitvertreiber. ernst nehmen kann man das nicht....

8. radio bino

radio bino Guest

Ah ja, es geht hier also gar nicht um Argumente, sondern nur darum die Diskussion am laufen zu halten. Danke, jetzt weiß ich bescheid und werde ab sofort nur noch Unsinnige Argumente liefern, und auch beleidigend werden, dann bekomme ich auch Beachtung. :D

P.s. Danke, das du mich beachtest, und meine Argumente im Prinzip unterstütz. :winken:

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

der satz von dir könnte von mir sein:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich hab schon gemerkt du da ziemlich ernsthaft einsteigst. aber das kannst du hier heut vergessen...