1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Nicht unbedingt. Es gibt hier ein Kino das zeigt Filme erst wenn sie in allen anderen Kinos nicht mehr laufen und wenn sie schon auf DVD verfügbar sind, für 1,- Euro pro Vorstellung. Zwar nur in der Woche und ab 22:00 Uhr, aber trotzdem. Vom Startzeitpunkt dürften die Filme dort immer noch vor Sky liegen, und das ist somit durchaus vergleichbar.

2. radio bino

radio bino Guest

Genau das sag ich doch die ganze Zeit, aber darauf geht keiner der Kritiker ein, wer sich Sky holt der holt es sich doch nicht nur wegen ein paar Filme, sonder z.b. auch wegen Dokus, Serien usw., aber dieser Punkt wird von den Sky Kritiker förmlich Ignoriert, und dann bekommt man vorgeworfen das man nur beleidigend wird, dann fordern sie Argumente , und wenn mann Argumente liefert wird man regelrecht Ignoriert.

3. radio bino

radio bino Guest

Aber auch das ist nicht überall so, deswegen mein Fazit. Ist Kino günstiger als Sky? Meine Antwort, weder nein noch ja, sondern nur unter bestimmten Voraussetzungen.

4. frankie292

frankie292 Guest

Jeder kann doch buchen, was er will, das ist gar nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass Sky zusätzliche Abonnenten gewinnen will und keine bestehenden verlieren darf und jetzt einem Film interessierten 33€ bzw 42 € für HD abknöpft. Und es ist keine Frage, dass es Vorteile für Sky gibt. Nämlich einfach den Fernseher einschalten und Filme sind da. Aber die Alternativen, sich Filme zu besorgen haben aber auch Vorteile. Höhere Aktualität, Bonusmaterial, Erlebnisfaktor (KIno), größere Auswahl und kein Warten auf Sendetermine. Und je mehr Sky für Filme verlangt, umso attraktiver werden die Alternativen, deren Preis nicht steigt, sondern tlw sogar sinkt.
    Deshalb ist das Ziel von Sky, mehr Abonnenten zu gewinnen, nicht vereinbar mit der Preis/Paketpolitik. Aber die Sky Manager wissen schon, was sie tun. ;)
    Und wenn hier beim Punkt Warten auf Sendetermine' wieder einer einen Festplattenrekorder ins Spiel bringt, dann gleich die Gegenfrage: Warum strahlt Sky dann überhaupt die Filme dutzendfach aus, dann könnten sie auch ein Gerät herausbringen, die Filme auf die Festplatte bringen, und die zusätzliche Bandbreite zur Qualitätsverbesserung und Programmerweiterung nutzen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

:)
    das ist aber nicht dir regel und wir wollen doch daraus jetzt nicht irgendwelche vergleiche anstellen....

abgesehen davon mußt du dann auch spritgeld oder halt andere ausgaben mit hinzurechnen, außer du kannst das spezielle kino zu fuß erreichen. und es wäre nicht schlecht wenn du keine arbeit hast oder zumindest arbeit hast, bei der du nicht um 5 uhr früh aufstehen mußt.... ;)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich muss Dich enttäuschen. Ich habe weder Manta noch sonst ein Auto. Sondern Abitur und fahre mit einem Schwerbehindertenausweis sogar kostenlos in Bus und Bahn. Also hab ich das Geld für Pay-TV.;)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Abgesehen davon, wäre ich zu faul zur S-Bahn zu rennen, bloss um ins Kino zu fahren. Dabei bleibt es ja nicht. Man hat ja auch Hunger und Durst und sonstige Vorlieben. Ebenso könnten einen die Leute nerven, angefangen von den Besoffskis in der S-Bahn, bis zu dem plärrendem Volk in der Stadt überhaupt. Ich habe sonst in der Regel überhaupt kein Problem damit, aber es ist nicht die Regel. Wenn ich nen Stadtbummel mache, mache ich nen Stadtbummel, und gut ist, dann weiss ich was auf mich zukommt. Also ich bin froh, das ich zum Feierabend aus der Stadt rausbin und die Beine hochlegen kann, das wollte ich sagen..;)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du fühlst dich zu unrecht angegriffen. die hat mit dem beleidigend werden niemand vorgeworfen. schau dir den beitrag 143 noch mal genauer an, du wirst da nicht zitiert!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3503146-post143.html

und natürlich werden dein Argumente kaum Beachtung geschenkt, immerhin wäre das das ende der Diskussion und hier gehts ja jetzt darum, den Sonntag Vormittag tot zu schlagen.... :LOL:

9. radio bino

radio bino Guest

Sein wir doch mal ehrlich, wer sich nur für ein paar Filme interessiert wird auch dann kein Abo bei Sky abschließen, wenn er es für 5 € im Monat bekommt.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Seien wir doch mal ehrlich, 99 Prozent schauen täglich fern.
    Entweder Geizistgeil- oder Ich bin es mir wert (wobei das ICH auch für den Rest der Familie sofern vorhanden).

Ansonsten: Ich und mein Esel... oder so... :confused: