1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Wenn der Egoismus überwiegt, bekommt der Tellerrand sehr schnell ein Brett davor. Manche Menschen sind mit 20 Jahren halt schon 70 und merkbefreit, weil sie sehen nur ihre eigene Welt, nix weiter!:winken:

2. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Neueste Meinungsumfragen haben ergeben,dass Sky Abonnenten Manta(incl.Fuchsschwanz) mit Heckspoiler und 4fach verchromten Auspuff fahren .
    Dein boah... bestätigt dies.:D

3. frankie292

frankie292 Guest

Das ist also die Antwort der Sky Fans auf einen gut geschriebenen und schlüssigen Beitrag. Dabei war emtewe sogar noch gnädig und hat die Videoflatrate nicht einmal mit FILM HD und den dafür fälligen 43 € verglichen. Irgendwie scheint die Beleidungstour der Nummer 67 abzufärben.. Null Substanz, dafür aber Beleigungsfaktor 10.

4. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Was ist bitte schön daran nen guter und schlüssiger Beitrag. Und ich habe Sky. Deswegen bin ich aber kein Sky Fan. Ich habe keinen beleidigt. Ich will mal wissen. Was würdest du sagen. Stelle dir mal folgendes vor. Du wohnst Land. Und sonst hast du keine alternativen. Dann kommt einer daher und fordert. Es müsse doch auf dem land dafür mehr bezahlt werden. Als nächstes kommt. Du wohnst auf Land und der andere wohn Stadt. Beide arbeiten gleiches Unternehmen. Und der andere geht Chef und sagt. Du Chef der kommt vom Land. Also kann er weniger verdienen. Also man sollte schon weiter denken als nur bis zur Nasenspitze oder seinen eigenen Interessen. Das ist nen egoistischer und eigensinniger Beitrag. Ne Beleidigung ist es für mich. Wenn man etwas fordert nur damit man etwas sehen kann. Und damit er es sehen kann sollen Leute ohne alternativen für ihn mit zahlen. Denn es muss dann wieder anderst subventioniert werden.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  5. trompt

trompt Guest

Wenn diese User wenigstens bereit wären, nächstes Jahr, wenn Sky wegen ausbleibenden Kundenwachstum die Gebühren senken muss, freiwillig den aktuellen Preis weiter zu zahlen, quasi aus Solidarität gegen die böse "Geiz ist geil" Gesellschaft :rolleyes:

6. radio bino

radio bino Guest

Ich habe es doch schon in ein anderen Beitrag geschrieben, wer sich nur für ein paar Filme interessiert und nur 5x im Jahr ins Kino geht oder 1x im Monat eine DVD ausleiht wird sich Sky nicht holen, in gegenteil den würde ich sogar dazu abraten. Und Flatrats lohnen sich doch auch nur wenn man es intensiv nutzt, auch das haben wir schon durchgekaut. Deswegen bleib ich dabei, wer sich Sky holt sollte es sich nur dann holen wen er auch Interesse an den anderen Inhalt hat, rein nur wegen ein paar Filme im Jahr, ist und bleibt ein Abo bei Sky schwachsinnig.

7. frankie292

frankie292 Guest

Emtewe schwachsinniges Denken zu unterstellen ist geradezu lächerlich, es gibt hier kaum einen Poster, der besser und fundierter argumentiert. Zum zweiten hat er nicht gefordert, dass Landeier mehr zu zahlen haben als Städter und selbst wenn er es getan hätte, dann wäre das ein sogar diskussionswürdiger Vorschlag. Oder subventioniert die Landbevölkerung der Stadtbevölkerung vielleicht die hohen Kosten für Wohnraum? Egoistisch könnte man es auch nennen auf dem Land die gleiche Infrastruktur zum gleich günstigen Preis wie in der Stadt zu verlangen.
    Davon abgesehen knöpft dir Tante Emma im Dorfladen ne Ecke mehr ab als der Supermarkt in der Stadt.
    Aber all das ist eine andere Diskussion.
    Aber Sky muss sich nun einmal zB an Videothekenflatrates messen lassen und verliert. Und ein Unternehmen, das Kunden gewinnen will, muss überall konkurrenzfähig sein, gerade auch bei der konsumfreudigen Stadtbevölkerung nur da bieten sie weniger fürs gleiche Geld. Das nenne ich eine bizarre Strategie!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, und komme auf dem Weg dahin, und auf dem Rückweg, und zweimal in der Mittagspause, an der Videothek vorbei ;)
    Nein, ich leihe nicht täglich zwei DVDs aus, aber fast täglich eine, inzwischen immer häufiger als Bluray Disk. Daher kann ich mir alle Filme kurz nach dem Kino in Topqualität ansehen, und das für 15 Euro pro Monat!

Interessant finde ich wie aggressiv hier von manchen die Preise für die Sky Abos verteidigt werden. Es gibt hier Threads in denen sich alle einig sind dass Benzin zu teuer ist, auch die die es täglich brauchen. Es gibt Threads in denen sich alle einig sind das die DM8000 zu teuer ist, auch die die sie besitzen. Es gibt Threads in denen sich alle einig sind dass der Strom zu teuer, die Mieten zu hoch sind, die Steuern sowieso usw...

Nur zum Thema Pay TV scheint es ein paar Leute zu geben die gar nicht genug bezahlen können, und sich darüber auch noch freuen, und agressiv ihr Recht verteidigen zuviel auszugeben. Mit kommt das immer sehr komisch vor. Warum verteidigt niemand die Spritpreise? Wieso fordert niemand mehr und höhere Steuern?

Um es kurz zu machen, es ist menschlich vollkommen normal, sich über zu hohe Preise zu beschweren. Wer das nicht macht, wer also bestimmte Kosten gut heisst oder rechtfertigt, der ist entweder geistig nicht ganz gesund, oder verdient selber daran. ;)

Gruß
    emtewe

9. radio bino

radio bino Guest

Ich denke ich hab genug Beispiele gebracht, mit denen sich auch Kritiker auseinander setzen können.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hier werden Sachen miteinander verglichen, die man nicht vergleichen kann, abgesehen davon das zur zeit manche hier einen schweren Rückfall zu alten trollzeiten erleiden.

allein der Thread titel ist doch schon mal Unsinn.

Kinobesuche billiger als sky abo: wenn ich alle Filme die auf sky laufen, im kino sehen will, dann gut Nacht mit billig!! klar, wenn ich nur ein Film im monat schaue dann stimme es, aber für einen Film im Monat schließe ich kein sky abo ab.

völlig an den haaren herbei gezogener vergleich.

wenn sich irgendwas auch nur ein bisschen miteinander vergleichen lässt, dann dvd leihen und ein sky abo haben. da spielen aber dann auch andere Faktoren eine rolle. wo ist die nächste Videotheke, wie teuer ist sie etc.
    Tatsache ist, auf sky sehe ich die Filme später wie auf dvd oder gar Kino. dieses Argument mag manchen nicht stören, mich schon. ein ice age 3 oder HP 6 läuft halt momentan nicht auf sky. da muß man sich schon noch 1 1/2 jahre gedulden.
    ob man gerne ins kino geht oder nicht, hängt ja auch mit anderen Faktoren zusammen. wenn ich ins kino will, schaff ich das in 10 min. der film fängt an, ca. wie ausgeschrieben. wenig Werbung, 2 - 3 Trailer und der Film fängt an. teuerste karte nicht über 7 euro
    da gibts ja auch ganz andere berichte. halbe st. werbung ect.

mir ist es ein Rätsel wie man hier so emotional darüber diskutieren kann. der eine geht gern ins kino, der andere leiht gern dvd und wie ein anderer hat ein sky abo für sein Film vergnügen.

.. ich hab alles drei.... ;)