1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Auch wieder wahr. Andererseits, wenn man täglich 2-4 Stunden fernsieht, wie die meisten, und sich über Unterbrecherwerbung ärgert, wie die meisten, was sind dann 33 Euro für Sky Film, wo auch andere Inhalte gesendet werden? Und was zahlt man für Miete, Auto, Rauchen etc.?
    Wie teuer ist das Leben überhaupt? Oder was bin ich mir und mein Leben wert? Morgen kann ich schon tot sein, und überhaupt, warum soll ich mich über Werbung ärgern? Echte Vielfalt gibt es nun mal nur im Pay-TV. Und wenn man zu zweit ist, teilen sich schon die Kosten.

2. radio bino

radio bino Guest

Sicher, aber wenn einer sagt ich gehe im Jahr 3-5x ins Kino, und leih mir 1x im Monat eine DVD aus und sonnst juckt mich Fernsehen nicht wirklich, für den Lohnt sich Sky wirklich nicht, vielleicht hat derjenige auch ganz andere Interessen, geht vielleicht lieber ins Theater oder ist ein Naturbursche und geht in seiner Freizeit lieber Wandern, es muss jeder selbst entscheiden ob er Sky braucht oder nicht braucht.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die haben aber schon für 19,99 Euro nicht gebucht. Das zeigt doch, dass hier ein generelles Desinteresse an PayTV vorliegt. Da hilft es auch nicht, noch 20 Sender in die neue Paketierung reinzupressen. Für diese Leute sind 5 Werbeunterbrechungen bei einem 120min Film ärgerlich, aber nicht so ärgerlich, dass es für ein Pay TV Abo reicht. Daher wird die Werbekampagne bei diesen Millionen Zuschauern erneut verpuffen, wie auch die PREMIERE Kampagnen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Auch wieder richtig. Wenn mich derjenige nicht wegen meinen
    Sehvorlieben kritisiert, tue ich das in der Regel auch nicht.
    Bloss die Geizistgeil-Mentalität und Wiekannmannur-Mentalität
    kommt eher von den Gegnern, wie das andersrum die Pay-TV-Fans
    in den Lagern der Free-TV-Liebhaber davon überzeugen wollen.
    Und wenn, werden sie entweder als Mitarbeiter betitelt oder sind
    scharf auf die Prämie.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Kann man nicht wissen. England und Italien ist auch ein Free-TV Land. Die Mehrheit hat auch dort kein Pay-TV. Und die Premiere Zahlen waren auch schon erfolgreicher, als sie es zur Zeit sind. Die meisten freuen sich über mehr Qualität und bessere Auswahl. Darüber kann man streiten, muss aber nicht. Sonst artet das wieder aus, muss auch nicht sein. Und klappern (Werbung) gehört zum Handwerk, sonst (Pferdefuss) wäre das Privatfernsehen auch Pleite! Was es ja zum Teil auch schon ist...;)

6. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei auf PVR aufgenommenen Filmen kann man leicht die Werbung überspringen.
    Eine DVD/BR hat auch keine Werbeunterbrechung.
    Werbefrei ist für mich eher kein Argument für Sky.Vom Kino ganz zu schweigen!

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Oooch, die Sprüche nun wieder. Die hängen mir auch zum Halse heraus!:wüt:
    Wieviele tolle Filme kommen denn? Und die Abspänne fehlen ebenso.
    Bei 15 Spielfilmsendern habe ich theoretisch rund um die Uhr einen nach dem anderen. Ausserdem ist es einfacher, die auf DVD zu verewigen. Und ich muss nicht zwischendurch mit Spulen gefoltert werden...

Boah...:confused:.

Ich sag ja, jedem das seine. Aber Eure Fraktion ist es, die einen nicht in Ruhe lässt! Werbefrei ist ein Argument, Bequemlichkeit ist ein Argument,
    Auswahl ist ein Argument, und Erlebnis ist ein Argument. Geld sparen ist
    auch ein Argument, aber alles hat seinen Preis!

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hier gibt es inzwischen von immer mehr Videotheken Flatrates, diese liegen zwischen 15 und 25 Euro. Für 33 Euro bekomme ich also schon nahezu 2 Flatrates, und kann mir beliebig viele Filme auf DVD und Bluray ausleihen, und darf davon immer 2 zuhause haben. Auf Bluray liegen die Bitraten bei Full-HD über 30 Mbit/s, und die Filme sind wenige Monate nach dem Kinostart verfügbar. Alles mit Bonusmaterial und mit Originaltonspur.
    Damit muss für mich das Angebot eines Pay TV Senders konkurrieren, und davon ist es meilenweit entfernt. Und vergleichen damit sind 33 Euro eine Frechheit.

Ich sehe das natürlich sehr egoistisch, aber warum wird das Angebot eines PayTV Senders nicht an die Region angepasst? Dort wo es viel Konkurrenz gibt, in Form von Videotheken und Kinos, dort macht man es billiger. Und dort wo die Menschen keine Alternative haben, langt man halt zu. ;)

Gruß
    emtewe

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das Geizistgeiler-Getue geht mir sowas auf die Eier... boah..

Erstens: zwischen den DVDs herrscht tagelang Funkstille. Oder leihst Du täglich 2 DVDs aus?

Zweitens: Deine Lieblings-Filme könnten vergriffen sein.

Drittens.: Du musst sie auch noch zurück bringen.

Das eine ist Pay-TV und immer verfügbar. Videothek ist verfügbar. Man muss sich aber bewegen und riskiert, das der Film nicht da ist. Ausserdem gibt es Online-Videothek und VOD. Das alles ist kein Pay-TV, weil ich kann 2 Filme gucken, das andere ist die Zeit (Weg hin und zurück zur Videothek und Schlange stehen, und das Risiko, das der Film weg ist).

Spar Dein Geld und gut ist, aber lass die Leute in Ruhe. Wir wissen, das es für Dich zu teuer ist. Wir bezahlen es gern und wissen, wofür!:confused:

Ausserdem: was für ein logistischer und wirtschaftlicher Selbstmord, regional unterschiedliche Preise anzubieten.
    Blödsinn hoch drei!

10. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Was für nen Schwachsinniges denken ist das denn. Nur weil es in der Stadt mehr alternativen gibt sollen die Landleute drauf zahlen. Kannst ja weiter zur Videothek gehen wenn du nur Filme willst. Aber nur weil du den Preis für zu teuer hälst. Müssen nicht andere die keine alternativen haben nicht mehr dafür zahlen. Und nur die Bitrate alleine macht nen Film nicht aus. Es kommt immer drauf an welches Material zur Verfügung steht. Vor allem mußt du mal drank denken. Durch so nen schwachsinn würden einige die jetzt Sky abonniert haben und keine alternative haben, und gerade deswegen Sky abonnieren sich Sky bestimmt nicht mehr kaufen oder kündigen. Dann würde Sky noch weniger Abonnenten haben und sich selber den Ast absägen wo sie drauf sitzen. Zuerst sollte mal man nachdenken und dann was schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009