1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaggiyaggi, 15. Juni 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Sport Austria

tja wir sind froh das es sky überhaupt gibt.

bevor premiere die recht erwarb und in den letzen jahren auch immer mehr ausgebaut hat gab es lange zeit überhaupt keinen live spiele der der obersten liga und die letzen jahre davor auch nur ein spiel live und der rest in zusammenfassung.

allso ist sky (premier) ein grosser mehrwert!

dein gejammere wird schon langsam nur mehr traurig!

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Da les ich doch was anderes:

"Insgesamt berichtet Premiere in jeder Saison live von 378 Spielen, einzeln oder in der Konferenz."

Also könnte man alle Spiele auch einzeln zeigen

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Schliesse mich deiner Meinung vollkommen an

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du meinst! kennst du die genauen vertragsbedienungen? sicher nicht! nur diese formulierung lässt einiges an interpretation zu und ist halt kurze marketingaussage!

da kann man wenn man will herauslesen dass man alle spiele einzeln zeigen könnte aber auch nicht! da steht niergends etwas von der aufteilung und anzahl der einzelnen live spiele! im vertrag kann durchaus auch drinnen stehen dass man drei spiele pro wochenendrunde als einzelspiele zeigt (die man auch noch mitbestimmen kann) und den rest in konferenz (und wenn z.b am sa kein toppspiel weil dieses verschoben wurde dieses toppspiel bei nachtrag gezeigt werden kann;

wäre sogar logische da ja sky nicht mehr kapazität für tipp3 liga bereitstellen will!!!!

waren ja in voriger saison auch durch verschiebungen öfters am sa nur konferenz und am so dann zwei einzel spiele live)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, wenn man keine Ahnung, was alles im Kabelnetz kam, dann sollte man doch mal seine Finger still halten. Es kam viel mehr, als wie nur zum Saisonbeginn.

Nur weil man ene andere Einstellung hat, heißt das nicht das sowas lächerlich ist, oder bezeichne ich dich als lächerlich, weil du keine Antwort auf meine Frage gegeben hast?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auf welche frage denn?

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

meinst jetzt die aussage von bamberg?

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Natürlich. Den über was der sich da Aufregt, ..ist echt...naja...

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

auf Premiere Austria war die bildqualität viel schlechter als auf Sky Austria.

10. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So viel mehr war es doch nun auch nicht.
    Ich habe seit Ende 2002 Premiere über das Netz von Kabel Deutschland empfangen. Da gab es doch neben dem Topspiel am Samstag aus der österreichischen Bundesliga kaum noch was. Ab und zu gab es mal parallel zum deutschen Freitagsabendspiel auch noch das aus Österreich zu sehen. Wurde aber glaube ich im Laufe der letzten Saison irgendwann mal eingestellt. Die zweite österreichische Liga gab es nie zu sehen. Eishockey gab es mal ein zwei Spiele aus den Playoffs. Ob es mal Basketball aus Österreich bei Premiere zu sehen gab, weiß ich nicht wirklich. Vielleicht mal ein Spiel aus den PLayoffs vor ein paar Jahren. Habe ich noch etwas vergessen bzw. falsch in Erinnerung gehabt?

Wenn es jetzt nur noch das Samstagstopspiel für Kabelkunden auf Sky Sport gibt, ändert sich ja nun nicht viel. Und wer doch mehr aus Österreich sehen will, der soll sich halt irgendwie ne Schüssel aufstellen. Dann hat er so viel österreichischen Sport, wie nie zuvor im deutschen TV.