1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Memory

Memory Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Kann mir jemand mal die aktuelle Sky Rückhol Hotline schicken?
    Die letzten zwei mal hat Sky mich bzgl. des Rückholangebots immer sehr unpassend angerufen - jetzt haben sie wohl keine Lust mehr und melden sich nicht mehr.

Würde aber gerne jetzt auf das Angebot eingehen - dummerweise waren die Nummern immer "unbekannter Anrufer".

Hat jemand das schreiben oder die Nummer noch vorliegen?

Danke!

2. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher weißt du dann, dass es Sky war?

3. Memory

Memory Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weil ich dran gegangen bin, sie gesagt haben dass sie von Sky sind und ich sie dann um Rückruf gebeten habe, was aber immer noch nicht passiert ist...:rolleyes:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

01805110000 ... die sehen alle das gleiche was Dir angeboten werden kann

5. pphilips

pphilips Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!
    Mein altes 5er Abo für 24,90 war zum Juni zu Ende und gekündigt!
    Hatte auch schon anrufe wo eine Verlängerung nur zu den neuen Konditionen möglich war. Das hab ich dankend abgelehnt.

Der Juli war da und alles noch offen. Schau aufs Konto und die 24,90 waren abgebucht.
    Grade hab ich jetzt bei Sky angerufen. Mein Abo läuft jetzt noch ohne meine Verlängerung bis 31.07.2010 mit 5er Paket zu 24,90! :p

Leider ist eine zubuchung von HD nicht möglich...:(

Somit bleibt jetzt mal alles wie es ist mit meinem Billig-Abo das es nicht mehr gibt...

Gruß Peter

6. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll

Dann sei froh, denn die meisten haben dieses Glück nicht. Ich selbst hatte ein 24,97 Abo für 2 Jahre und man war nicht bereit, dieses zu verlängern. So habe ich erstmal Film genommen und zahle erst ab September die 20 Euro bis 6/2010. Danach sehen wir weiter.

7. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Anscheinend werden die bei Sky doch noch vernünftig. Die Dame an der Sky-Hotline sagte mir nur am Donnerstag auf die Frage nach meiner Kündigungsbestätigung, dass die Abteilung momentan völlig überfordert sei.
    Da kommen noch Rückholangebote (keine Freimonate sondern vergünstigte Abos!) für Aboenden nach dem 31.07.09, da bin ich mir sicher. Hoffentlich gibts dann hier keine Tumulte seitens der "Gleichmachfraktion" :)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist deine Interpretation/Hoffnung.Vergünstigte Abos gibt es derzeit als Rückholer nicht und ich denke mal bis Oktober/November 2009 auch weiterhin nicht. Wer warten kann, sollte bis November 2009 warten. Dann wird man sehen ob der Laden brummt (weiterhin keine Rabattabos) oder ob das Wasser weiter steigt (wieder Sonderabos über 12 Monate Laufzeit). Wenn im Weihnachtsgeschäft 2009 keine Rabattabos auftauchen, wirds wohl auf längere Zeit keine mehr geben.

9. Ichigo

Ichigo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Verstehe ich nicht, du hast gekündigt? Wie kann das dann automatisch weiter laufen? :confused:

10. pphilips

pphilips Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

tja, das ist ja das komische! Ich kündige mein Abo immer gleich wenn ich es abgeschlossen habe und warte auf die Angebote bei Ablauf.
    Hatten mir auch noch den: schade das sie gekündigt haben Brief geschickt. Dann noch den anderen Brief mit dem Witzangebot...
    Dachte schade. Und auf einmal bleibt alles offen! Ein Versehen, aber nein Geld wurde abgebucht. Die Dame am Telefon konte mir nicht sagen wann das Abo verlängert wurde!!!

Aber bei dem Preis wiederspreche ich da auch nicht! Hab jetzt ja noch den Preis den ich schon seid 5 Jahren oder so habe.

Hab sie auch gefragt wie das sein kann! Konnte sie mir auch keine Antwort zu geben! Sie hätte es nicht so buchen können! Nur eben alles auf Sky umstellen und zum normalen Preis! :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.