1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

1. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Sicherlich gibt es hier zu viel Gemecker.

Aber wozu nutzt ihr das Forum denn sonst? Um euch die Eier zu kraulen weil Sky so geil ist?

Sicher werden hier teils komische Vergleiche angestellt, aber ich finde es oftmals interessant mal kurz über einen solchen nachzudenken.

Und wenn man mit dem "Argument" kommt, wenn es einem zu teuer ist soll man halt nicht abonnieren und hier nicht mehr rumnölen, dann trifft das umgekehrt genauso auf die mit Sky voll zufriedenen zu. Wieso seid ihr in so einem Thread überhaupt unterwegs? Lasst euch doch nicht nerven und schaut in sowas nicht mehr rein.

DAS ist imho genauso unverständlich wie die vielen Meckerthreads.

Einräumen muss man denke ich, dass hier wirklich einige ihrem Ärger über Sky Luft machen wollen. Aber auch dazu sind Foren nunmal da. Wenn man wie ich bei Sky anruft und dann wird das Gerspräch dadurch beendet, dass der CA den Hörer auflegt kann es natürlich vorkommen dass man hierher kommt und das mal rauslässt. So kriegen immerhin mehr Leute mit was das TEILWEISE für ein Saftladen ist.

2. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hmm, und welche Sender gibt es konkret? Ich überlege nämlich grad, ob ich mir n HD-Receiver anschaffe. Sky HD selber muss ich mir erstmal überlegen, weil ich dazu auf die neue Struktur umsteigen müsste. Hab zZ nur BuLi, und für mich als Student sind 23 Euro im Monat mehr doch schon ne Ecke.

3. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kommt drauf an, wie du schaust...über Sat oder KabelBW hast du AnixeHD, ArteHD, im August ARD/ZDFHD, welche dann ab Februar2010 durchgehend senden.
    Bei anderen kabelanbietern siehts (noch) nicht so gut aus...da bekommt man bei KDG noch nicht mal mehr AnixeHD.
    Aber einen HD-Receiver würd ich kaufen, wenns der alte nicht mehr tut...
    :winken::winken::winken:

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bin ja zum glück schon mit orf1hd verwöhnt aber auf ard, zdf und 1festival hd im dauerbetrieb freu ich mich schon richtig. selbst upscaled schaut das bild besser aus. und natives hd ist einfach schön. ich denk immer noch an american football in hd auf orf1hd. da war das bild ein traum. und arte hd hat bei mir zu weihnachten mit einer schön restaurierten fassung von manche mögens heiss in hd gepunktet. der vergleich mit der erst kürzlich ausgestrahlten version auf mgm (glaub dort liefs) macht einen da leider nur zornig.

aber im grunde kannst du noch bis zum regelbetrieb 2010 warten. preislich wird sich bei den receivern wohl noch einiges abspielen. falls aber dein alter receiver defekt ist würd ich nur noch einen hd receiver nachkaufen.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Inzwischen schon mit HD und DD-Anlagen! Richtig installiert versteht sich!

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

naja...richtig installiert ist meins schon, nur möchte ich mich mit Kino noch nicht vergleichen...
    allerdings kann meine Anlage deutlich mehr bieten, was mir das Premium-Pay-TV anbietet. Ich bezahle gern, um zu hause TV geniessen zu können, Sky bietet zur Zeit billiges Ramsch-TV. Was bringen mir 50 oder 60 Programme, welche man meist kaum anschauen kann.
    :winken::winken::winken:

7. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Tja hier sind ziemlich viele die nur am Meckern sind; nicht alles klappt so wie man es will, aber ich bin hier wohl einer der ganz Wenigen, die mit dem Sky Programm zufrieden sind. Es gibt so viel zu sehen und die Auswahl finde ich ist auch schon bemerkenswert. Preislich sind die Angebote nicht optimal - hoffen wir dass sich das demnächst auch ändert. Ins Kino gehe ich seit 09 2004 nicht mehr; habe seit dem Premi.

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da stimme ich Dir zu. Allerdings bin ich ein Mensch, der Filme gerne öfter sieht. D.h. ich gehe ab und an ins Kino (naja, vielleicht einmal im Jahr), KAUFE mir öfter mal ne DVD oder BluRay und gucke trotzdem noch Premiere/Sky...

Mit dem Programm bin ich eigentlich auch zufrieden, mich stört halt nur der Kundenservice, der nervt echt. Aber der hat auch bei KDG genervt und wird wahrscheinlich auch bei der Telekom nerven, von daher...:rolleyes:

9. TheNew

TheNew Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über was ihr hier eigentlich diskutiert.

Wenn ich im Monat 10 Filme auf Sky schaue kostet mich das 32,90, im Kino kosten diese 10 Filme so um die 70 Euro. lege ich noch 30 drauf habe ich Sky komplett mit Sport und allem. Das ist dann immer noch 10 Euro weniger als Kino. Dort sehe ich aber weder Buli, CL oder DFB Pokal.

Naja mir auch egal, alle die meckern können sich Sky nicht leisten und sind nur neidisch weil sie auch gerne Live Sport hätten. Dann mit dem Kino Verglich zu kommen, ich hau mich weg ...

10. ikehajnal

ikehajnal Guest

wisst ihr schon?:

übern berg ist's kürzer als zu fuß und nachts ist's dunkler als draußen.

omg

gehts doch einfach mal wieder richtig aus und macht einen drauff.;)

wer sich pay tv nicht leisten kann...............................!