1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Das geht.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  3. hans-juergen

hans-juergen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

bei meinem Vater steht da: "Keine Smartcard gefunden." obwohl er deren zwei besitzt und beide freigeschaltet sind. Vielleicht sind die erst ersichtlich, wenn man die Abo's auf Sky umgestellt hat.

Gruss Hans

4. BBE

BBE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute nochmals bei Sky angerufen und heute meinte der Mitarbeiter auf einmal, dass das fehlende Freischaltsignal für SkyWeltExtra an einer Fehleingabe seiner Kollegen hat, die die Empfangsart von Sat auf Kabel verändert haben. Jetzt werden die ganzen Abodaten neu eingegeben und ab morgen soll es dann funktionieren. In der Zwischenzeit werde das Abo auf die alten Premieredaten zurückgestellt (das hat auch schon funktioniert: SkyBundesliga und Eurosport HD sind seit dem Moment dunkel). Auch dieser Mitarbeiter bestätigte mir den Preis von 16,90 für die ersten beiden Monate.

Hoffentlich ist morgen früh wirklich alles hell.

P.S.: Das mit dem Onlinefreischaltsignal funktioniert tatsächlich seit heute, habe es vor dem Anruf nämlich noch ausprobiert.

5. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern auch das Schreiben im Postfach gefunden und heute kam es als Papierausgabe mit der Post - gleicher Textinhalt: "bin vorgemerkt".

Peter

6. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hatte bis jetzt premiere komplett für 45 euro. habe übers kundencenter eine nachricht an sky geschickt, dass ich gerne sky komplett ohne hd für 54.90 euro hätte. nach 24 stunden kam die umstellung und nach weiteren 24 stunden hatte ich einen brief im elektronischen postfach.

ich habe nun auch sportdigital freigeschaltet. kostet das nicht extra? muss ich tv digital nun separat bezahlen? bis anhin hatte ich dieses gratis?

8. tonix

tonix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich möchte auch auf das Komplettpaket 54,90 umstellen ohne HDTV und laut Hotline muss ich dann aber TV Digital bezahlen da kann ich gleich auf das 59,90 wechseln denn nur da ist die Zeitung inkl kommt ja fast aufs gleiche raus ich warte nur noch auf ein Angebot wo es den HDTV Receiver günstiger mit dazu gibt 100 Euro bzw 199 Euro ist mir im Moment da einfach noch zuviel

9. BBE

BBE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tatsächlich diesmal hat die Umstellung tatsächlich geklappt und alle Sender funktionieren. Bei mir hing das Problem scheinbar tatsächlich damit zusammen, dass die Mitarbeiterin bei Empfangsart ohne Grund auf Kabel umgestellt hat. Vielleicht ist das noch bei mehreren anderen der Fall.

10. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Wie sieht das eigentlich bei euch unter "Meine Daten" aus? Ist da noch das alte Premiere Abo oder schon euer neues Sky Abo angegeben?
    Hab am 5.7 umstellen lassen, auf alles außer der dt. Bundesliga. Seit dem Tag geht sogar alles inkl. der Buli nur in meinen Daten steht immer noch Premiere 4er.
    Post hab ich auch noch keine bekommen.