1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. offspringer20

    offspringer20 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    So habs mir auch vor 2 Tagen bestellt... :D Sky World + Bundesliga + Leih-Reciever.

    Kann mir jemand sagen wie das in etwa abläuft? Also wie lange dauert es ca. bis der Receiver kommt. Kommt gleich alles zusammen (also mit Smart-Card) oder kommt erst der Receiver und man muss etwas aktivieren und danach die Karte?

    Danke schonmal :)
     
  2. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Also die Lieferzeit kann 3-12 Tage betragen. Kommt drauf an wie Receiver und Smartcard vorhanden sind. Da es da mal Engpässe gab/gibt. Smartcard muss man dann freischalten. Kann Probleme geben. Muss es aber nicht. Beim mir ist Smatcard und Leihreciever zusammen gekommen. Aber gab auch hier schon nen Fall. Wo Smartcard vergessen wurde. Sollte aber Einzefall sein.Am besten ist du läßt dir telefonisch die Kundennummer geben und läßt Geheimzahl für Internet für die Sky Homepage festlegen. Dann siehst du im Kundenbereich wenn Smartcardnummer drinne steht. Steht nummer drinne. Ist auch dein Paket ziemlich sicher auf dem Weg zu dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  3. trompt

    trompt Guest

    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Mal auch hier ne Frage in Anlehnung an meinen Thread von weiter unten: kann man eigentlich bei Sky auch einfach so also Abonennt Receiver quasi "bestellen"? Also anrufen im Sinne von "ich bräuchte hier zwei neue Boxen" und die buchen das vom Konto ab?
     
  4. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Muß hier mal was positives berichten.
    Ich habe am Donnerstag meine Satanlage eingerichtet bekommen und noch am Abend bei Sky angerufen um mein Abo von Kabel auf Sat umzustellen.
    Heute Mittag war die Smartcard im Briefkasten und nach ein paar Minuten hatte ich alles freigeschaltet.
    Hat also insgesamt bei mir keine 48 Stunden gedauert.
    Also,geht doch:)
     
  5. ReyMysterioH96

    ReyMysterioH96 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Moin,

    also ich habe am 8.7 online bestellt, am 10.7 bekam ich dann schon den receiver, leider war keine smartcard dabei und bis jetzt hab ich noch keine bekommen. Am Mittwoch hab ich ne email an skyservice geschickt, aber bisher nur die emailbestätigung bekommen, aber noch keine antwort! Heute hab ich die tv digital bekommen, mit dem datum 10.7(soviel zur lieferzeit), aber immerhin stand auf dem adressaufkleber meine "premiere" kundennr! Bin mal gespannt wann die card kommt, aber ihr macht mir hoffnung, und die 5 selectfilme bekomm ich hoffentlich auch
     
  6. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Im Moment scheinen die Lieferprobleme ausgestanden.
     
  7. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Normalerweise liegt die Karte mit im Receiverkarton! Ich vermute die haben die vergessen reinzulegen!!! Ist wohl schon mal bei einem anderen User hier vorgekommen! Die wird wohl durch warten nicht mehr kommen. Ruf mal bei Sky an sonst wird das nichts. Auf emails antworten die nicht zuverlässig!
     
  8. Trebor90

    Trebor90 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich habe am 06.07 online bestellt und warte jetzt seit fast zwei Wochen auf mein Paket, bisher ist nichts gekommen. Am Telefon hat man mir allerdings versichert, dass das Paket bereits abgeschickt wurde. Ich bin gespannt, ob es nächste Woche ankommt, langsam werde ich ungeduldig.
     
  9. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hast du schon deine Zugangsdaten für Sky Homepage um auf deine Daten da zu zugreifen? wenn ja. Schaue mal bei deinen Daten ob Smartcardnummer drinne steht. Ist Nummer drinne. Ist es auch Versand. Du solltest dein Paket bald erhalten. ich habe 4.7 online bestellt. Und Paket aus Mietreceiver und Smartcard kam Freitag an.
     
  10. Trebor90

    Trebor90 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Nein, bisher nicht versucht. Ich werde dafür aber erneut anrufen müssen, habe meine Kundennummer noch nicht bekommen.
    Aber danke für den Tipp.