1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Wow, was für eine tolle Antwort von einem verbeldneden Skyjubler. Denn was anderes scheinst du nicht zu sein,wenn man so einen Mist hier schreibt.

1.Irgendeine Antwort auf meine Frage? Nö,denn es scheint keine zu geben oder du hast wohl keine, aber irgendwie muss du halt Sky verteidigen.

2. Steht irgendwo,das ich Buli und CL schlecht finde und das Produkt schlecht finde?? Nö, steht nirgends. Ist aber auch wurscht, schliesslich will man nur Sky verteidigen gegen Leute, die nicht alles megageil bei Sky finden.

3.50-100% Preiserhöhung für die Leute,die nur Buli oder Buli + CL wollen findest du in Ordnung und wer damit nicht einverstanden ist, heult rum??
    Tja, so sehen das wohl die Skyhörigen, die wohl jeden Pries für Sky zahlen würden.

Fazit: Sky sollte solchen Leuten wie dir Sky Komplett für 200 Euro aufdrücken,denn solche Leute wie du zaheln mit Sicherheit auch 200 Euro für den Kram,so geil finden sie Sky.

2. radio bino

radio bino Guest

AW: Da bin ich aber froh....

Ich weis ja nicht in welcher Stadt du wohnst, aber solch eine große Videothek wie du sie beschreibst würde sich in Amberg ( 45 000 Einwohner ) gar nicht rentieren.

Hier mal ein Link von einen der 2 Videotheken in Amberg, und das ist bei uns die Normale Größe.

http://www.world-of-video.de/index.php?id=37&tx_filialfinder_pi1[ILN]=4399901847958

Gib bei der Postleitzahl 92224 ein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auch in Deutschland gibt es keine Zwangsabgabe, die sich GEZ (=Gebühreneinzugszentrale) nennt. :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Immer wieder diese unsinnigen Videotheken-Vergleiche, was soll das bringen?

Meine nächste Videothek ist 30 km einfache Strecke entfernt.

Jetzt ihr... :rolleyes:

5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wohne in Herne! Die Videothek ist in Bochum aber an der Stadtgrenze
    zu Herne (ca. 10 Autominuten entfernt).

Aber deine Videothek würde wohl jeder aus dem Ruhrgebiet als
    klein bezeichnen. Videotheken dieser Größe haben wir zwar auch
    aber die Megastore Videotheken (2000 qm oder größer) herschen
    hier vor mit großem Parkplatz und Zusatzangeboten (Snacks,
    Internetcafe, Verkaufsbereich mit Bestelloption für Importwarte
    (UK, Japan, USA) bei DVD/Blu Ray und Spielen.

Da sind auch ständig 4-5 Angestellte anwesend (wochentags)
    am Wochenende 6-8 Angestellte.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Klar, aber die verdienen eben mehr, wenn sie die Filme erst insKino, dann auf DVD und danach erst ins PayTV bringen.

Und nur dass zählt, nicht, was strunz77 oder horud gerne hätten ;) :winken:

7. radio bino

radio bino Guest

Solche große würde es bei uns eher in Nürnberg oder Regensburg geben, und das wäre egal in welcher Stadt mindestens 45 Min. Fahrzeit sein.

8. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine 500 meter.! 1€ für die DVD.(3 Std.)24 Std. Medieathek.:)

9. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

es geht doch gar nicht, wer wo eine Videothek hat, der Vergleich hinkt wirklich.
    Die Sache ist die, das es eben Leute gibt, welche sich mit Pixelbrei zufrieden geben und gern dafür jetzt für z.B. nur Film 32,90 zahlen. . Klar das für sie immer Sky Thema bleibt. Viele schauen eben noch Röhre, haben kein Soundsystem. Diese Leute argumentieren zu Recht, das es bequemer ist, TV einschalten, sich berieseln lassen, fertig. Denn meist laufen ja nur B-und C-Ware aber wems gefällt...gern.
    Die anderen, wozu ich mich ebenso zähle wollen eben einen Filmgenuss...in brillianter Bild- und Tonqualität...und da sehe ich gerade als Kabelkunde jetzt keine Zukunft mehr bei Sky...da ich noch nicht mal mehr die Chance habe, Filme in HD sehen zu können.
    Ich habe bisher noch keinen BluRay-Player, da ich mit PremiereHD mich gut versorgt sah...die 30Euro sinds mir wert, aber nach ende der Laufzeit ist es nun anders. Das Doppelte und keine Filme mehr in HD. Also schau ich nach Alternativen, und rechne jetzt nicht, was mir günstiger kommt, sondern wie ich (natürlich immer bezahlbar) tollen Filmgenuss bekomme. Im Herbst kaufe ich einen hochwertigen BluRay-Player, von dem Geld könnte man ein Jahr Sky schauen, aber bei der Qualität? Dazu BluRay-Disc geliehen oder gekauft und ich kann den Filmabend geniessen.
    :winken::winken::winken:

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Es geht mehr um den unsinnigen Vergleich. Sowas kann man schlicht nicht vergleichen. Seit Jahren geht das hier schon so und noch nie ist man auf einen gemeinsammen Nenner gekommen.

Da kann die megagroße SuperDuperVideothek mit Cafe und Tabledance direkt vor der Haustüre stehen, die Bundesliga live kann ich mir bspw. dort trotzdem nicht ausleihen. :winken: