1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

1. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

Habe das Volle Programm von SKY , also ist auch Tv Digital dabei (SAT Anschluss) habe aber bis Heute nach keine Ausgabe erhalten , hat schon jemand die neuste Ausgabe bekommen ? Im Handel gibt es leider nur die SKY Ausgabe und nicht die Sat Ausgabe von Tv Digital .

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im Handel gibt es weit verbreitet die XXL-Ausgabe, die bis auf das Cover der Sat-Ausgabe entspricht. Die neue Ausgabe kommt erst nächste Woche raus.

3. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieviele Doppelseiten gibt es dann insgesamt für einen Tag?

4. by-the-way

by-the-way Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Seid ihr sicher, dass ihr alle nach dem 4.7. eure TVD noch bekommt (sofern diese im Abonnement mit drinnen ist)?

Mir fehlt die aktuelle, die normalerweise am vergangenen Samstag hätte kommen sollen, immer noch. Hatte daraufhin diese Woche mal beim Servicecenter angerufen, wo man mir mitteilte, dass die Lieferung der TVD am 30.6.2009 ausgelaufen wäre.

Mein Abo geht allerdings noch bis 5/2010. Als ich der Dame das mitteilte, kam sie ins Scheudern und hat mich weiter verbunden, wohl an einen ihrer Vorgesetzten.

Der, forsch, dynamisch und bereit alles zu versprechen, bemerkte erst einmal, dass ich das , was seine Vorrednerin von sich gegeben hatte, einfach vergessen soll. Dann kündigte er die "umgehende Nachlieferung der TVD" an und verabschiedete sich wortreich.

Ihr könnt es euch denken: Was nicht gekommen ist, ist die TVD.

Auch eine Art die Kosten zu senken.

Gruß
    btw

5. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

lol, das kenne ich, habe ja am 4.7 die Kabel Ausgabe bekommen.
    Dort angerufen und gesagt ich möchte die Sat ausgabe. Also versprach man mir die Sat Ausgabe zu schicken. Gut 5 Tage später war sie immer noch nicht das also nochmal angerufen um zu kündigen (wegen änderung auf Sky Komplett) und darauf sagte man mir man hätte sie weggeschickt aber man schickt mir NOCHMAL eine.. Gut die nächste Ausgabe ist gekommen aber meine Sat Ausgabe die ab dem 4.7 gültig gewesen währe, habe ich bis heute nicht :D

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Aboende 11/09, meine Ausgabe für die 14 Tage ab morgen kam pünktlich letzte Woche.

7. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi!
    Ich habe das komplettpacket von sky aber nur eine tv ausgabe mit 80 sendern bekommen sprich die ganzen sender aus dem sky welt extra packet fehlen. nun wollte ich einfach mal bei sky anrufen und nachfragen unter der nummer 01805110000 aber da ist immer kein anschluss unter dieser nummer haben die eine neue nummer??

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ruf direkt beim ASV an: 0180-53 15 313

9. Wimerio

Wimerio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir hat die Umstellung per E-Mail (hoffentlich) geklappt.

Ich hab einfach ne Mail geschrieben wo ich halt aufgelistet habe was ich wie Empfange und zwei Tage später kam die Antwort das ich ab der Ausgabe 16/2009 die XXL Version erhalte.

Bin mal gespannt was kommt.

10. André78

André78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM

Muß mann bei 2 Sender wo das gleiche Programm kommt auch 2 Zeilen verbrauchen-ist der Fall bei Sky cinema / Sky cinema HD
    Disney Cinemagic / Disney Cinemagic HD
    Ist in meinen Augen Platzverschwendung.
    Habe die XXL-Ausgabe.