1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

das kam ja bei uns auch letzte Woche

das ist nix für mich, ich werd gleich schauen und 1 Woche warten :)

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das kann ich auch wirklich nur empfehlen, denn ohne hier spoilern zu wollen: Das Finale hat mindestens einen entscheidenden Twist im zweiten Teil, den man kaum versteht, wenn man nicht noch den ersten Teil frisch im Gedächtnis hat. Selbst wer nicht so viel Geduld aufbringt, eine Woche zu warten, sollte am besten unmittelbar vor Teil 2 nochmal kurz mit Teil 1 auffrischen.

EDIT: Wobei es vermutlich ja in der geteilten Fassung wieder ein "Zuvor bei LOST" am Anfang geben wird. Also keine Panik - aber zusammen ist's trotzdem schöner!

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wird gemacht, 19:30-2015 LOST Finale Teil 1 (wdh) von der Platte und 20.15 dann "live" auf Fox Teil 2

4. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

war super folge gestern :)

irgendwie hab ich das gefühl das locke jakob ist....fragt mich net warum, aber wahrscheinlich lieg ich wieder voll daneben :D!!

aus richard werde ich überhaupt nicht schlau, er ist der einzige der nicht altert aber trotzdem hat er irgendwie keinen durchblick oder er stellt sich absichtlich dumm!

freu mich auf nächste woche

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, kommt Smokey als Lastesel ins Spiel? :)
    Locke ist niemals Jacob.
    Hat Richard da am Anfang die Black Rock in der Flsche gebastelt?
    Und, Sawyer, Kate und Juliet werden niemals mit dem U-Boot "nach Hause" fahren. Die kommen meiner Meinung nach wieder zurueck.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Locke scheint jedenfalls der Tod nicht bekommen zu sein ;)

Schon interessant....noch am Beginn der Staffel ist er eher unsicher was nun los ist, jetzt macht er den Checker.

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was mir gerade so einfaellt, eher aktuell noch eine Nebensache, spaeter vielleicht nicht. Was ist im Gitarrenkoffer, den Hurley seit dem neuen Absturz mit sich rum traegt?
    Gehoert er Charly?

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin nach der letzten Folge nicht mehr sicher, ob Locke immer noch der "richtige" Locke ist und nicht nur noch eine Hülle für etwas bzw. jemanden anderes...

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

mMn ist Richard Jacob.

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, bald wissen wir es. Also, mein Tip:

Es ist NICHT, Locke, Ben, Richard, Jack, Jacks Vater, Desmond, Claire ^^ Hm, wer bleibt?
    Laut Produzenten, die schon vor laengerer Zeit gesagt haben, dass Jacob aber schon zu sehen war... was ist mit Aaron? ^^ Um das zu beschreiben muesste ich jetzt mit Zeitreisen, Zeitlinien anfangen, keine Lust :) Zumindest werden wir Jacob bestimmt schon mal in einem FB gesehen haben. Mal sehen.

Oder was ganz Abgedrehtes. Der Captain der Black Rock? Das Richard da die Black Rock gebastelt hat, kann doch kein Zufall sein.

Naja, mal sehen was mir noch so einfaellt.

Und falls hier jemand die Story um LOST nicht genau verfolgt, oder nicht gelesen hat was die Produzenten schon vor einigen Wochen gesagt haben. Weg scrollen, ich stell die Frage unten:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Laut Produzenten soll eine Hauptperson in S5 noch sterben... jemand ne Vermutung wer das sein soll? Denn die Produzenten hatten zB schon vor, Jack in S1 sterben zu lassen ^^ muss er jetzt dranne glauben?

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009