1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. Chmuhl_Kohn

Chmuhl_Kohn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Ich hoffe, Hornauer geht bis Ende August wieder auf Sendung, damit wir im Urlaub auf Malle ordentlich wieder was zu lachen haben!

2. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Nur noch B.tv. Schon etwas zu langweilig. Also ich finde das wirklich nicht gut. Der will aber bald mit einer neuen Lizenz B.tv über Satelite machen. Oh mann. Und wieso kein Telemedial?

3. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach du schande!jetzt hast du mich aber bitterböse ertappt:eek:
    Ich denke aber das möchtest du garnicht wirklich wissen:D

um jetzt auch mal wieder die denunzainten zu versorgen,damit sie über mich zu nörgeln haben

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich mir Hornis "Ergüsse" auf "Jutub" so anschaue dann wird der Mann wohl immer verwirrter und einsamer, fast könnte er einem leid tun.

5. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wen braucht er hier auch? aufs behördle und sonstige nasen kann er verzeichten!
    Bald macht er sich in paradise valles ein besseres leben.

Aber wenn er dirt leid tut dann leiste gefälligst einen impulsausgleich und jammer nicht rum. das sind immer die richtigen

6. radio bino

radio bino Guest

Glaubst du echt daran, ich bin schockiert. :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2009
  7. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun, es gibt wohl einige Leute, die eventuell von Horni dafür bezahlt werden den Stream-Sender im Gespräch zu halten.
    Ok, es sind Schulferien und da sitzen wohl einige Leute zu Hause und haben Langeweile.

Soweit ich es verfolgen konnte, lebt die Sendung doch nur noch von den von Horni kommentierten Youtube-Beiträgen und dem abwechselnden Einschleimen und Beleidigen der Behördle-Schreiber.
    Er hat also nicht wirklich noch Anhänger. Er wollte doch mit seiner Akademie Geld verdienen und Mitglieder sammeln. Was ist daraus geworden ?
    Wirbt er noch mit einem Lauftext für seine Telefonnummern ?
    Wirbt er noch für Berater (die Sache ist doch wieder eingeschlafen)?
    Bewirbt er noch seine DVDs?
    Hat er noch Studiogäste ?
    Hat er noch Anrufer ?
    Was ist aus der telemedialen Karawane geworden, die durch Europa ziehen sollte ?
    Was ist aus seinem Heiligen (Groß-) Königreich geworden ?

Klar kann man für Hornauer sein, aber ich lasse einfach die Realität sprechen. Der Mann ist schwer psychisch krank (bipolare oder schizotype Störung).
    Sicher gab es in der Vergangenheit auch vielleicht eine Handvoll Leute, die als provozierende Außenseiter zu Geld und Ruhm gekommen sind - nur: Hornauer befindet sich seit langer Zeit schon auf dem absteigenden Ast.

Beweise ?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  8. enieffak

enieffak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich sehe momentan keine Telefonnumerneinblendungen ect. im Livestream - von was lebt der Typ nun?
    Eine Sataustrahlung fände ich auch angebracht, dann hat man zumindest was zum lachen, wenn auf den richtigen Fernsehsender nichts kommt. Versteht mich nicht falsch, ich schaue nie Call-In Sender wie NeunLive (hab alle derartigen Sender aus der Kanalliste gelöscht), aber der Sender ist einfach so dermassen bekloppt!

Wenn ihr euch den Unsinn auch mal ansehen wollt:
    mms://stream.multiblog.info/kanaltelemedial

9. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er lebt von seinen Stöhnnummern, die beim DSF beworben werden und von den Erotikclips, sofern da noch welche laufen.

Für eine Sat-Ausstrahlung braucht Hornauer 1) eine Lizenz (da er seine in Österreich wohl endgültig verliert) und 2) Geld. Er war doch sehr glücklich, das die "finsteren Mächte" des Aufsichtsbehördles seinen Sender zu Fall gebracht haben und er hat auch vorgerechnet, wieviel Geld er dadurch gespart hat.

Zu lachen hat man bei Hornauer nichts mehr. Hornauer als Solokünstler ist eine Niete, weil sich sein "Programm" ständig wiederholt.

Also regt Euch ab und genießt die Sonne, den Strand und das Meer. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  10. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hornauer hat angeblich täglich 50000-70000 zuschauer auf dem livestream und die zahlen sind von zuschauern die länger einschalten als blos 10minuten oder so,telemedial ist der grösste deutschsprachige internetsender.
    Übrigens noch ein programmtipp von thomas,
    am dienstag kommt ab 20uhr ein special auf kanal telemedial "die ausrufung zum heiligen königreich" komplett vom 12.12.08!
    Ansonsten verkauft er die DVDs auf seiner infoline für 99euro! am dienstag ab 20uhr auf kanal telemedial!

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009