1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 17. Juli 2009.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Er hat Erfahrungen mit dem Toaster?

    Hallo Leutz,

    ich habe mir heute mal einen neuen Toaster gegönnt.

    DUALIT 31226 Combi Toaster - 2 + 1: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Hat einer Erfahrung damit? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Ein Protzthread wo man mit seinen neuesten (nicht echten) Anschaffungen angeben kann hat hier eindeutig noch gefehlt ;)
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..


    Ach quatsch ich muss nicht angeben ich will ja nur mal wissen ob einer Erfahreung damit hat. Ich habe bis jetzt nur Sachen von Kitchen Aid daher frage ich. :winken:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Wenn es finanziell mit der Schw***verlängerung nicht für den Porsche reicht, versucht man es mit teuren Küchengräten! Das habe ich in meinem Bekanntenkreis auch schon erfahren muessen. Inkl. "Vorstellen der super Neuanschaffung" :rolleyes:

    Wem es gefällt! :D
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Die Überschrift lautete aber gerade eben noch (tut sie immer noch in der Latest) das du stolz auf deinen neuen Toaster wärst....

    Übrigens, ein Iphone oder o.ä. Gadgets sind momentan der Schrei für die kleine Schwanzverlängerung wenn es für den Porsche nicht reicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Tja aber der kann kein DVB-S 2.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Der kann ja nicht mal Kaffee kochen! :D
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..

    Na ja Porsche ist ein anderes Thema.
    Ich hätte gerne mal ne ehrliche Antwort ob jemand Erfahrung damit hat nun
    kommt mir nicht dafür hätte man nen Festplattenrecorder bekommen oder so.:eek:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..


    Huch, schon fast erschreckend! :eek:
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ich bin ganz Stolz auf meinen neuen Toaster..


    Nö dafür habe ich ne "FRANCIS FRANCIS".:)