1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Ich könnt kot-en wenn ich sowas lese. Mir gefällt RTL aktuell auch nicht.. Also braucht man das ja dann auch nicht zu moderieren. Bilder sprechen doch mehr als 1000 worte und Peter Klöppels gehalt würde ich somit auch sparen.. Aumann.. Wo sind wir hier nur gelandet.

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

TOP Spiel des Tages halt..smile.. Da ist nicht gemeint Fussball Verein sondern Paarung und um was geht es..

Zb. Hoffenheim als Neuling und Aufsteiger hätte nie einer gedacht das zb. letzte Saison das Spiel gegen die Bayern mal als TOP Spiel laufen würde, zig hunderte ausländische TV Stationen das übertragen haben..Hier gings um die Herbstmeisterschaft oder zb. Erster gegen zweiter oder Kampf um Abstieg etc...
    Das sind TOP Spiele wo die "meisten" als interessant finden..

Selbst ich als Bayern Fan habe mich wenig interessiert für zb. Bayern - Cottbus (war für mich "Müll-Spiel" weil aber auch die Bayern nichts zu bieten hatten) wo klar war das Bayern kein Meister wird, an 5-ter Stelle stand etc..Top Spiel war halt dann Schalke - Hamburg oder Stuttgart, Wolfsgburg etc.. und dann hab ich mir das auch angeschaut, unabhängig das meine "Lieblingsmanschaft" spielte...Das meine ich mit TOP Spiel...

Das war halt im alten Vertrag so definiert..Du hast natürlich recht..Aber selbst dann kann ich noch meinen Lieblingsverein in SD schauen,wenn ich will... Aber TOP Spiel in HD ist halt was besonderes..egalwie die Manschaft heisst...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  3. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast es ja schon geschrieben. Es wurden halt sehr oft die Bayern gezeigt und egal wie die Paarung aussah. Und das obwohl es oft wesentlich interessante Parrungen an den Spieltagen gab. Für mich waren das oft nicht die Top-Spiele.

Bin echt mal auf Liga Total gespannt. Werde mir mal den ersten Spieltag anschauen und dann entscheiden ob ich LigaTotalHD nehme oder lieber auf HD verzichte und Sky Fußball(Kabel) nehme. Bei Liga Total HD würde sich die Frage des Topspieles für mich erledigen. Aber mal schaun.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wlan sind halt die Webrechte, deshalb Premiere ;)

Und es geht schon lange nicht mehr um den Kunden, sondern nur ums Geld. 2006 hat Seifert noch groß behauptet, man will nur noch die Rechte für alle Verbreitungswege an eine Firma vergeben, aber daraus wurde nichts ;)

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Achtung: Moderator = Redet vor dem Spiel, nach dem Spiel und während der Halbzeit
    Kommentator: Redet während dem Spiel

Nicht verwechselnt!!!

6. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...was t-home mal auf Ihrer website zu Liga total einrichten könnte, wäre vor den Spieltagen die Platzierungen der Spiele auf die einzelnen Sender und die Kommtatoren....

Und wann beginnt bei liga total die (vorsendung)Sendung auch 15:00 Uhr samstags oder wann???

bin mal auf das Studio, Einblendungen und und und gespannt. MAl sehen was man bei Liga total zu sehen bekommt.....

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Samstags 15:00 Uhr und 18:15 Uhr ;)

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Kommentatoren weiss ich nicht, aber die Senderverteilung sollte man ja dann im Programm-Manager oder eben dem EPG der STB sehen.

9. iltof

iltof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na mal abwarten... Vielleicht bringt Premiere einfach nur mehr Werbung...

10. Srefanius

Srefanius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey, bin neu hier.
    Ich habe mir jetzt Liga Total auch dazu gebucht und sehe die Sender auch.
    Dass die momentan nur Standbilder mit ner Ankündigung zum 07. August haben, ist schätze ich mal normal.
    Liefern die eigentlich sonst noch irgendein Programm außerhalb der Liveübertragungen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.