1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ja, die Haarpracht war in erster Linie irretierend ;)

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau diese "Das geht nicht"-Logik haben ja auch die Produzenten der Serie immer mit ihrem "Whatever happened, happened" in Interviews und über den Faraday-Charakter propagiert. Nun kam Faraday aber plötzlich doch auf den Trichter, dass ein richtig massiver Brocken den Zeitstrom zum Umlenken bringen könnte. Ob er recht hatte, wird sich herausstellen. Ich glaube auch eher, dass das Universum ein solches Paradoxon zu verhindern wissen wird.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na dann bin ich mal beruhigt. Das dies gestern nicht die letzte Folge war. Ich bin gespannt ob man das Rätsel um Jacob jetzt löst. Ob der überhaupt ein Mensch ist? Ich bin gespannt. Die Folge hatte wirklich wieder richtiges Lostfeeling.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es war mind. ein halbes Dutzend Cliffhanger dabei. Die spinnen die Produzenten :D

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dazu übrigens hier mal ein interessantes aktuelles Video-Interview mit den Produzenten. Demnach ist die Cliffhanger-Flut tatsächlich eine gezielte Strategie, mit der sich das Fernsehen derzeit von DVD und Time-Shift-TV abheben will. Eine "Watercooler Show" wie LOST muss man live sehen, damit danach die komplette Woche über am Wassertank mit den Büro-Kollegen Theorien austauschen kann.

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es kommt noch Finale S5 Teil 1 und Teil 2 zusaetzlich eine Special. In den USA lief aber glaube ich das Finale an einem Tag, waerend aber die Woche davor nur das Special lief und keine richtige LOST Folge.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider gibt es hier das Finale nicht hintereinander. Wird wahrscheinlich ziemlich fies.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, es lief alles am Stück als "3-Hour-Event" - also das Special "A Journey & Time" und das komplette Finale (übrigens auch ohne zusätzlichen Vorspann oder Namenseinblendungen in der Mitte).

Als einzelnes Special lief ein paar Wochen davor "The Story of the Oceanic 6".

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man kann es ja einfach aufnehmen und dann eine Woche später beide Teile am Stück schauen. Das erfordert Selbstdisziplin, die dafür aber mit einem dramaturgisch in sich geschlossenen LOST-Finale in Spielfilmlänge belohnt wird!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaub so werde ich es auch machen.