1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vitali Klitschko vs. David Haye am 12.09.09 in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SOIS, 17. Juli 2009.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wird als DER Sporthammer des Jahres angepriesen. Leider wohl wieder mit keiner Übertragung der Ringpausen. ;)

    Boxen: Vitali Klitschko in Frankfurter WM-Arena gegen David Haye - Sport - Boxen - Bild.de
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    2.050
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Vitali Klitschko vs. David Haye am 12.09.09 in Frankfurt

    Ich dachte, das wäre der Wladimir-Kampf auf Schalke schon gewesen:eek: :D
    Irgendwie ist bei RTL oder generell im TV jeder Boxkampf der "Kampf des Jahres"
    ;)

    Wird aber sicher ein spannender Kampf. Ich werde ihn mir wohl auf alle Fälle anschauen.
    Der Boxtrend geht immer mehr richtung Fußball-Stadion oder?
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vitali Klitschko vs. David Haye am 12.09.09 in Frankfurt

    Ach, ein Kampf mal in Frankfurt? Ist ja toll... alle paar Jahre bekommen wir mal was. Aber doch nur die schwächste Gewichtsklasse im Hauptkampf, die beiden Ukrainer werden überschätzt, und Haye wird sich bis dahin ohnehin wieder verletzen...
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vitali Klitschko vs. David Haye am 12.09.09 in Frankfurt

    Willst Du hingehn?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vitali Klitschko vs. David Haye am 12.09.09 in Frankfurt

    hoffen wir auf den Sender aus Spanien, der auf den letzten Klitschko-Kampf FTA zeigte, während der Pausen kann man ja da hin zappen
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Vitali Klitschko vs. David Haye am 12.09.09 in Frankfurt

    Was kostet das billigste Ticket für son Klitschko Kampf?
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vitali Klitschko vs. David Haye am 12.09.09 in Frankfurt

    Dafür gibts keine käuflichen Tickets. Die Karten werden von RTL alle an B- und C-Promis verschenkt. ;)
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vitali Klitschko vs. David Haye am 12.09.09 in Frankfurt

    Karten bei Tickets-75.de kaufen -
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vitali Klitschko vs. David Haye am 12.09.09 in Frankfurt

    Das war ironisch gemeint. Ich mag gute Kämpfe, aber die gibt es im HW schon lange nicht mehr...
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46