1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. BlueIce

BlueIce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Bei Mir zieht sich die aboumstellung wie Kaugummi

Hab gestern bei sky angerufen, weil mein neuer HD Receiver noch nicht gekommen ist und mir wurde gesagt das der noch garnicht raus ist ich soll in 8 tagen wenn der immer noch nicht da ist nochmal anrufen. Heute kam alles an (hab gedacht BlitzPost)
    wollte die neue Karte freischalten und wurde mit einem mitarbeiter verbunden da stellte sich raus, das ich mit aktivierung der neuen karte 2 Verträge hätte der mitarbeiter steckte mich in der warte schleife und nach relativ kurzer zeit sagte er ich soll den neuen Receiver samt karte wieder zurück schicken sobald der bei dennen ankommt zählt das als wiederruf und ich solle dann nochmal anrufen.

So wie der Mitarbeiter mir das erklärt hat, hat ein anderer mitarbeiter mich neu eingetragen und ich hätte 2 KundenNr.

Er hat auch gesehn das mein normaler vertrag schon auf sky umgestellt ist
    Und Auf jedenfall hat er mir versichert das der 2 Vertrag nach eingang des Receiver + Karte gelöscht wird.

Fazit:
    Ich warte jetzt Schon 1 Wochen Auf den Receiver und dann wurde mir gesagt die änderung ist erst ab 1.8 eingetragen dann habe ich noch ne woche gewartet und erfur dann, das der Receiver noch garnicht raus ist und heute kommt einer an mit nem 2 Vertrag das ist doch wohl nicht zu fassen Ich vermute mal die neuen HD Programme bekomme ich erst im August zu sehn

2. tonix

tonix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na siehste da haben wir es doch schon warum sollte dir Sky 2 Monate für 16,90 geben ? dieses 16,90 angebot bekommen anscheinend nur die die damals ein Komplett Angebot wahr genommen haben zu Sonderkonditionen wie ich zbs ich hab das selbe Abo wie du nur ohne HDTV und zahle zu Premiere Zeiten 39,99 mit Buli und nun würde ich gerne ins Komplette Angebot zu Sky wechsel für 59,90 und da bekommt man 2 Monate für 16,90 alles andere macht aus wirtschaftlicher sicht eines Unternehmens keinen sinn !

3. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dagegen spricht der Fall bei mir.
    alt: 5er Kombi + Star = 44,** (Laufzeit war bis Ende Mai 2010)
    neu: Sky Welt (+ Extra) + Film = 32,90

mir ist das Willkommensangebot telefonisch zugesagt worden und seither auch alles an Kanälen offen (sogar sportdigital.tv).

4. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe jetzt seit Anfang Juli mit 8 Sky-Call-Center-Intelligenzbolzen telefoniert. Bis heute haben die es nicht geschafft mein ABO Bundesliga, auf SKY Komplett umzustellen.

Es ist genauso, wie zuvor mit Premiere. Nichts, aber rein gar nichts hat sich geändert. Die gleichen unfähigen Typen lungern in den Call-Centern rum, geistig nicht in der Lage, einfachste Dinge zu erldeigen.:eek::eek:

Doch, eine Sache hat sich doch geändert....der Preis :wüt:

Nebenbei eine Frage: Ist der neue, achso tolle CI+-Standard auch bei den aktuellen SKY-zertifizierten Receivern möglich oder müsste man sich dann wieder einen neuen Receiver besorgen? (Wenn nicht, dann gute N8 Ci+ )

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  5. Thomas5

Thomas5 Guest

Ich habe jetzt knapp zwei Wochen nach der telefonischen "Umstellung" ein Schreiben erhalten, dass ich für die Umstellung "vorgemerkt" sei. Wann die dann tatsächlich erfolgen soll, stand weder im Brief noch konnte mir die Hotline dies beantworten. Da scheint das absolute Chaos zu herrschen...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für die Abbuchungen im August rechne ich hier mit dramatisch überquellenden Threads ;).

1. die Gruppe die keine 16,90 Euro bekommt, entgegen der Zusage
    2. die Gruppe die statt Umstellung ein 2. Abo bekommen hat
    3. die Gruppe wo doppelt abgebucht wird (altes Abo + neues Abo)
    4. die Gruppe wo die Anrechnungen hinten und vorne zu ihren Ungunsten nicht stimmen
    5. die Gruppe wo noch Big Brother abgebucht wird

7. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe heute jetzt meine Umstellung bestätigt bekommen. Aber nur als Digitale Post im Kundenmenü. da kann man lange auf Post warten.

8. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

hab auch vorgestern post im Digtalen Briefkasten erhalten, und zwar das ich vorgemerkt worden bin für das neue Sky Angebot. Lustig ist das schon längst alles Freigeschaltet ist sogar der sportdigital ^^

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau das habe ichauch bekommen ^^

10. serienjunkie5

serienjunkie5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic

So, das Schreiben hab ich jetzt auch erhalten. Wenn ich das richtig interpretiere, schalten die alle Bestandskunden, die wechseln, erst mal für die zwei Monate frei und stellen dann um. Würde auch erklären, dass in "Meine Daten" noch die alten Pakete stehen...