1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ich auch.
    Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen,was das für eine geheime Energiequelle sein kann.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne Frage was das heute etwa die letzte Folge von Staffel 5? War ne klasse Folge, sehr spannend, mit dem richtigen Lostfeeling.

3. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nein war nicht die letzte folge

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es kommen noch zwei aber wenn das gestern nur ein Vorgeschmack aufs Finale war, na dann halleluja :D

Das war ja ne Hammerfolge sondersgleichen.

Vor allem ist Kate mit Saywer und Juliet im UBoot, würde ja heißen die wären vom zurückdrehen nicht betroffen? Denn gerade Kate hat neben Locke und wahrscheinlich auch Saywer kein Interesse dran, denn Saywer war auf der Flucht (?), Kate hatte Handschellen um und nen Marshall neben sich sitzen und Locke war behindert. Die Drei wären mit der jetzigen Lage eigentlich besser dran.

Gestern hab ich auch geschnallt, dass das junge Mädchen damals an der Bombe mit Faraday auch bereits Eloise war. O.k...mit den Ähnlichkeiten ist es nicht so weit weg, obwohl es ja immer ne andere Schauspielerin war ;). Aber Whidmore sieht ja völlig anders aus im mittleren Alter. Den hätte ich nicht erkannt, wenn Richard es nicht gesagt hätte, so wie schon in jungen Jahren.

Da fällt mir noch ein, dass aber in der Bombe Folge (?) oder sogar früher als Faraday und 2-3 andere gefangengenommen wurde, auch die 17-jährige Eloise dabei war und zu Faraday meinte "du kannst es aber auch nicht lassen". Da kannte sie ihn bereits?

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Supergeile Folge mal wieder.

Die beste Szenen spielten mit Locke:
    Als er sich quasi selbst geholfen hat am Flugzeug, und als er am Schluss Ben offenbarte, dass er Jacob töten wolle. Der Blick von Ben war göttlich ! :p

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja der Blick war geil. Und die Wandlung von Richard, der Locke nun eher als Problem sieht. Die Finalfolgen dürften wohl recht abartig in Sachen Spannung und Überraschung werden.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:eek::eek::love: DAS war LOST vom feinsten, geniale Folge, endlich ging mal richtig die Post ab.

Was mich nun ganz kirre macht, wer zum Teufel ist denn nun dieser Jakub - und dann will ihn Lock auch noch töten. Der Blick von Ben - genial!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Ahnung. Gab es da mal nicht in der zweiten Staffel oder so ne "Erscheinung" die Jakub war oder sein sollte? Und in der Jakub Hütte sehen die die reingucken womöglich auch nur Illusionen, die sie aus irgendwelchen Gründen vorgegaukelt bekommen. Zuletzt hat Locke da ja Christian und Claire gesehen.

Spannend bleibt auch, wer oder was nun Richard ist und wieso der nicht altert. Ben meinte, er hätte ne "Beraterfunktion" :D und das "schon sehr sehr lange Zeit".

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nee, Sawyer & Co. glauben nur nicht, dass das klappt, und bringen sich lieber vor dem drohenden "Vorfall" in Sicherheit Aber wenn Jack es tatsächlich schafft, mit der Bombe ein Paradoxon zu erschaffen und dadurch Flug 815 sicher in L.A. landet, wären natürlich auch Sawyer & Co. Teil dieser komplett neuen alternativen Zeitlinie.
    Echt? Ich fand, dass gerade der mittelalte Widmore ausnehmend gut gecastet ist, weil er genauso stechende Augen hat wie der alte. Nur die Haarpracht irritiert natürlich. Übrigens haben wir den mittelalten Widmore auch schon in der Ben-Folge "Dead Is Dead" gesehen!

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und gerade das kapier nicht nicht mehr:
    Angenommen, die Bombe explodiert wirklich, das Flugzeug stürzt nie ab, dann wären Jack & Co. nie auf der Insel gelandet, und somit auch nie wieder zurück auf die Insel gekommen, um zu helfen, dass die Bombe explodiert.
    Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz. Rein logisch darf die Bombe gar nicht hochgehen.

Das wäre das gleiche, wenn ich jetzt in die Vergangenheit reisen würde, meine Eltern davon abhalten Sex zu haben, damit es mich nicht gibt. Das geht ja auch nicht, weil ich in der Zukunft nie zurück hätte reisen können, weil es mich nie gegeben hätte.