1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

1. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Gestern schrieb ich:

Gerade habe ich den Rückruf erhalten (außerhalb des gewünschten Zeitfensters und mit unterdrückter Rufnummer). Angebot bei Umstellung: Welt + Film + Welt Extra zu € 32,90, die ersten beiden Monate alles freigeschaltet, aber der Preis war auch hierfür € 32,90 (und nicht die gewünschten € 16,90)... habe extra nachgefragt.

Okay, dann hole ich mir eben weiter die große Karte aus dem Wohnzimmer. Gott, es wäre doch viel einfacher, allen, die umstellen und upgraden wollen das Willkommensangebot zuzugestehen und damit die Leute zufriedenzustellen... was bitte ist denn sooo schwer daran ?

2. B.Schuss

B.Schuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    d-box 1

mir haben sie die 16,90€ für die ersten 2 Monate auch angeboten, wenn ich bleibe. Allerdings hatte ich zuvor mein zum 31.08.09 auslaufendes Abo selbst gekündigt ( noch bei Premiere, vor der Umstellung auf Sky ).

3. LeicheDB

LeicheDB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

probiert's mal mit dem Willkommensangebot bei dieser Tel-Nr.: 0800-33046236.
    Bin selbst Bestandskunde und habe eben ohne weiteres das Angebot bekommen. Hatte auch nochmal nachgefragt, ob die Mitarbeiterin wüsste, ob es nur für Neukunden gilt? Sie sagte definitiv, dass das für Bestands- und auch Neukunden gilt. Neukunden würden lediglich noch zusätzlich für 1 Euro einen Receiver bekommen, wenn sie Sky Komplett buchen. Das wäre der einzige Unterschied. Soll dann in 3-4 Werktagen freigeschaltet werden. Bezahlung ab 1.8. für 2 Monate die 16,90 Euro/Monat. Ab 1.10. wird dann mein Wunschpaket eingestellt.
    D.h. ca. 2,5 Monate das volle Paket. :love:

Ob das alles auch so passiert...bleibt abzuwarten. Bin ein wenig skeptisch...

4. steinerw

steinerw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja, da darfst du ruhig skeptisch sein. Ich habe zwar als Bestandskunde das 16,90€ Angebot auch bekommen. Nachdem die fehlenden Sender nicht freigeschaltet waren, habe ich jeden Tag angerufen und natürlich jedesmal etwas anderes gehört. Ich solle bis morgen warten, dann ginge es usw.
    Heute vormittag hatte ich dann eine recht kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Die sagte mir daß diese Angebote IMMER erst zum 01. des Monats, in unserem Falle also zum 01.08. eingestellt werden könnten. Diese Info hätte sie gestern von der Fachabteilung erhalten! Nun heißt es also warten bis zum 01.08. und hoffen, daß dann alles funktioniert. Was ich nach meiner 14tägigen Telefonodyssee nicht wirklich glaube!

5. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, mein Nachbar hat gestern Abend um 21 Uhr bei Sky angerufen, sein Abo auf Welt (+Extra), Cinema und HD umgestellt, hat heute morgen seinen TV angemacht und es liefen ALLE Sender, die er abonniert hat (hatte vorher nur Premiere Film). Also kann das mitm 01.08. nicht so ganz richtig sein und deswegen wäre ich auch mit den Aussagen bezüglich 16,90€ und Bestandskunden vorsichtig!

6. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

genau das gleiche wurde mir heute auch gesagt!

7. LeicheDB

LeicheDB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gestern angerufen...heute morgen freigeschaltet...jetzt bin ich mal gespannt auf die Vertragsbestätigung und ob das auch richtig abgebucht wird... :winken:

8. manboo8000

manboo8000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so, habe mich aufgrund eines Postings hier auch mal per Mail bei dem Herrn Jachan (bzw. da dieser nicht im Haus ist bei dessen Vertretung) beschwert. Ergebnis. Als Entschuldigung weil es so lange gedauert hat, bis sie sich gemeldet haben 3 Select Filme frei und gerade eben ein Anruf, dass ich zum 01.08.2009 die 2 Monate komplett für 16,90 € bekomme.

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wer soll das sein? Dago?

10. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins