1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Juli 2009.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Ist ja gut, wir wissen das jetzt. Die Eine, oder keine! :D

2. AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Blöde Option.:)

3. Nadinestern

Nadinestern Guest

Recht hat er die eine oder keine, für mich alles andere als eine blöde Option. Nun ja dann also keine und gut isses. :eek:

4. Nadinestern

Nadinestern Guest

Habe noch mal eine Zeit darüber nachgedacht, wahrscheinlich bin ich nicht nur zu lieb, nein auch zu anständig und besorgt.

Jetzt wo diese WOW Frau wahrscheinlich schon in Hamburg ist mache ich mir nun die größten Sorgen.

Ich muß nur im TV Hamburg hören und schon denke ich an Sie. Ganz schlimm ist es wenn ich von Randale dort höre. Immer wieder denke ich an diese Frau und hoffe einfach das sie da nicht reingeraten ist. Sehe ich einen Bericht im TV wo Frauen mißhandelt werden denke ich ebenfalls an sie, ich mache mir große Sorgen das ihr was passieren könnte, es belastet mich einfach :eek:

Sie ist eine kluge Frau und wird jedlichen Ärger aus dem Weg gehen, das weiß ich und trotzdem habe ich Angst um sie und das ob wohl ich ihr so was von egal bin, ja ich bin zu lieb und zu besorgt. Ich glaube sie könnte vor mir stehen und mir den Stinkefinger zeigen, mich Schlagen und Treten, ich würde sie immer noch sehr mögen, schon total crasy. :eek: Ich kann einfach nicht anders.

Sie ist eine echte tolle und ich wünsche ihr alles Glück der Welt, für sie - und nur für sie - würde ich mein Leben geben, aber das will sie mit Sicherheit nicht. Ich hoffe sie paßt gut auf sich auf, viel lieber würde ich das machen, hat nicht sein sollen. :wüt:

Anständige Kerle sind nicht gefragt und mega out aber Ändern möchte ich mich nicht, höhstens für sie....

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also wäre ich eine Frau und Du würdest permanent so über mich reden, hätte ich wohl eher Angst vor Dir anstatt vor irgendwelchen Schlägern.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum Frauen keine netten Kerle lieben?
    Weil es so was wie Liebe nicht gibt! :(
    Das is 'ne Einbildung aus der Pubertät. ;)

7. Nadinestern

Nadinestern Guest

Das ist toll, leider jedoch enthält Dein Kommentar keinerlei Begründung warum sie es sollte. Überflüssig zu erwähnen das sie die letzte auf der Welt wäre der ich was schlechtes wollte, ich könnte sie nicht Enttäuschen, Schlagen schon mal gar nicht, lieber würde ich mich von ihr Schlagen lassen ohne mich zu Wehren. ;):eek:

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

@nadinestern

The First Cut Is Deepest hat ein schlauer Mann namens Rod Stewart gesagt. ;)

9. Nadinestern

Nadinestern Guest

Ich sehe das abhängig von der Situation vielleicht bezog er das auf etwas bestimmtes und nicht auf etwas allgemeines :)

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich denke das passt ganz gut auf Deinen Cut.