1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Premiere IST Sky.

Auch was ich hier lese, daß Sky der Nachfolger von Premiere ist: Das ist Quatsch.

Sky ist einfach ein umbenanntes Premiere.

Wenn du auf Nummer sichen gehen willst: Brief an Sky per einschreiben mit "hiermit kündige ich fristgerecht zum ende meiner vertragslaufzeit am xx.xx.xx "
    willem drunter und gut ist.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Premiere gibt es nicht mehr!!!!!
    Sky Deutschland
    22033 Hamburg

3. StigB

StigB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Steht nicht drin, ich starre schon seit Stunden auf das Papier,aber von 31.08. ist da nirgendwo die Rede. ;)

Und das werde ich den Sportsfreunden nun mal in einem netten Brief schreiben . . .

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, ich habe gerade nochmal bei mir nachgeschaut (Abo wurde von mir aber bereits gekündigt). Ihr Abonnement beginnt am 29.08.2008. Drüber steht: Laufzeit 12 Monate. Das ist definitiv alles, was dazu steht. Es mag sein, dass das Abo bis zum 31.08.09 hell bleiben wird, aber nach Vertrag darf es am 29.08.09 dunkel werden. Auch alles so Sachen, die Premiere schön auf die Füße fallen können, was bei denen im System steht, ist völlig irrelevant. Die Rechtsabteilung wird über Arbeit nicht klagen können....

Im übrgien war es auch bei Gutscheinen so: bei den meisten war der angerissene Anmeldemonat frei, einige wenige wurden aber auch taggenau mitten im Monat abgeschaltet. Warum weiß bis heute keiner!

Und die CCA haben natürlich überhaupt keine Ahnung, worum es geht. Also wird abgewimmelt...

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    kann man so nicht sagen ... wenn die selektierer ihn nicht auserwählt hatten: keine chance. ;)

6. maeggi34

maeggi34 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip

da hab ich ja mit meinem post was losgetreten.....auch ich habe kein enddatum sondern nur anfangsdatum 10.08.2008 und laufzeit ein jahr in dem begrüssungsschreiben stehen....und bis jetzt habe ich keine post von denen und wenn bis montag den 20.07.09 nix ankommt ist die kuh definitiv vom eis...auch was laufzeitende zum letzten des monats anbelangt.
    und technisch freigeschaltet ist alles ok....ich habe von denen sport und buliga offen....kein sky welt...und genauso stand es in dem schreiben was zu den kanalumstellungen gekommen ist ...kanäle vor der umstellung und kanäle nach der umstellung....da ist von sky welt nirgendwo die rede...zum glück...den schrott hab ich ja schon im kabel von unitymedia
    so und nun mal schauen was da so kommt....ich bleib bei meinen 19,99 für die beiden sportpakete was ich als schnapper sehe:winken:
    wer bietet was anderes??

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

in den Schreiben die ich erhalten habe steht nie ein Enddatum drin, immer nur Begin Tag X, Laufzeit 3/12/24 Monate

selbstverständlich musst Du kündigen. service@sky.de oder service@premeire.de, sollte beides noch gehen. Mach es über die Homepage übers Kontaktformular. Hast ja noch mehr als genug Zeit

Die Premiere AG gibts noch :p Das dauert bis das ins HR eingetragen wurde

8. eac

eac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dBox2-Kabel

Enddatum war ja auch von Premiere nie gewünscht. Die Premiere Verträge verlängerten sich ja automatisch um 12 Monate zu den dann gültigen Konditionen. Das war ja der Grund, warum man ständig kündigen mußte.

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso ist die Kuh vom Eis? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Am 1.9.09 wird Dein Bildschirm schwarz. Auf Deine telefonische Anfrage hin wird man Dir erklären, dass Dir selbstverständlich gekündigt wurde. Man kann sich nicht erklären, warum Du nichts erhalten hast. Man bietet Dir aber einen neuen Sky-Vertrag mit zwei ermäßigten Monaten an und dann Standart-Preise. Und wenn Du keinen Rechtsstreit mit Premiere eingehst (das Thema wurde ein paar Seiten vorher behandelt), dann war es das für Dich.
    Oder
    2. Der Bildschirm bleibt hell und auf Deinem Kontoauszug steht weiterhin dieselbe Abbuchung. Erst dann hast Du Grund, Dich zu freuen!

10. Master-D

Master-D Guest

Quatsch, bei Ebay konnte man sich jederzeit ein Billig Abo besorgen (so wie ich z.B.), da brauchte es nicht zwingend ein attraktives Rückholangebot von PREMIERE.

Wer unter denen den vollen Preis zahlte war doof.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.