1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 3. Juni 2009.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer EPG für die Interaktiv Receiver

Auch hierfür hat die Skybox eine Lösung. Jede Sky-Fernbedienung ist gleichzeitig Universalfernbedienung mit sog. "punch through" für die Lautstärke. Ich merkte in der Bedienung meiner Skybox nur einen Unterschied zur Bedienung eines eingebauten Receivers - ich musste Skybox und TV getrennt an- und ausschalten. Das war alles.

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Egal wieviele Argumente du nun bringen wirst. Es ändert nichts an den derzeitigen Fakten und Tatsachen.

CI wird es nunmal bei Sky nicht geben. Aus und Punkt.

Wer damit zurecht kommt wird kein Problem damit haben. Wen es stört der muss es halt sein lassen. Egal wie hart es sich anhört.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Fakten und Tatsachen sprechen für sich. Im Kundenstand wird es weiter bergab gehen. Und vorwärts gekommen ist man auch nicht in der Vergangenheit. Der Zwangsreceiver wird das nicht verbessern.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist nichts neues. UNI-Fernbedienungen nutz ich nur.

Ich habe hier sogar eine rumliegen die mir Premiere mal geschenkt hat.

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

Das ist deine Vorraussagung und deine persönliche Meinung.

Bitte verkaufe diese nicht als ein definitiv eintreffendes Szenario. Danke.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich währe ebenso dankbar meine Einwände, die übrigens so alt sind wie dieses Forum, zu akzeptieren.

Das die D-Box ein Desaster war ist bewiesen.

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ich aktzeptiere sie auch... nur fällt es mir schwer wenn mein Gegenüber so ziemlich jede Änderung bei Sky von Haus als Scheis.se bezeichnet.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja Meinungen sind zu akzeptieren. Auch die (meine) Einschätzung das mit dem Start von Sky nichts besser, vieles schlechter geworden ist.

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Wie gesagt habe kein Problem mit deiner Meinung. Ich lasse dir die. Mich persönlich beeinflusst diese ja nicht.

Ich habe meine eigene Meinung und bin mit Sky in Großem und Ganzen zufrieden. Nicht alles perfekt- aber man sollte jedem mal seine Chance lassen.

Meckern und Kritisieren kann man hinterher immer noch.

Denn die Tatsache dass der Sky EPG (das eigentlich Thema hier) die Bedienung des IAR erheblich verbessert, wird hier unter den Teppich gekehrt. Das haben wir Williams und seinen Leuten zu verdanken.

Bei Kofler und Börnicke war doch dieser Receiver das absolute Kellerkind- eigentlich völlig grundlos.

Ich sehe daher den Sky EPG als was positives.

10. mediaboxtom2

mediaboxtom2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:mad:
    vom Update ist bisher nichts zu sehen. Mein Philips 2221 zeigt immer noch " die Software ist auf dem neusten stand ":mad: