1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Dürfte eins der Family&Friends Angebote gewesen sein.

2. Master-D

Master-D Guest

War ein Journalisten Abo, Buli war nicht dabei. Die hatte ich für 10 € bei ARENA.

Ihr verwirrt mich aber gerade etwas. Von wem muss heute ein Kündigungsschreiben spätestens rausgehen?

Mein Vertrag müsste diesen Monat noch auslaufen, spätestens in 30 Tagen. Da sind alle Fristen zum kündigen verstrichen.

3. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

stimmt genau mit family&friends.
    habe genau das gleiche! läuft auch zum 31.08 aus!

19,99 fürn 5er paket ohne buli!

4. Master-D

Master-D Guest

Selbst wenn verlängert werden sollte zu dem Preis wäre nicht alles optimal. Wenn ich dann Bundesliga hinzubuchen möchte, müsste ich auf die SKY Preise wechseln.

Falls das mit der 5er Kombi für 19,99 € durchgeht verzichte ich wohl einfach mal ein Jährchen auf die Buli und gehe Samstags und Sonntags immer ins Wettcafe.

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Denke die Kündigung kommt noch.
    Außer du bist bei Sky als Topposter hier im Forum bekannt, vielleicht machen sie da ja eine Ausnahme :D:D:D.

6. maeggi34

maeggi34 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip

Also ich habe noch ein Abo Premiere Sport und Premiere Bundesliga für 19,99 im Monat. Der Vertrag begann am 10.08.2008 und endet somit auch am 10.08.2009. Jedoch verlängert er sich automatisch zu denselben Konditionen wenn er nicht von einem der Vertragspartner sechs Wochen vorher (das wäre der 29.Juni 2009 gewesen, also vor der SKY Struktur)gekündigt wird.
    Da dies nicht erfolgt ist gehe ich davon aus das ich jetzt noch bis zum 10.08.2010 Sport und Bundesliga für 19,99 Euro sehen kann.
    Habe ich das richtig interpretiert.Bitte mal um ne Meinung von euch dazu. Das wäre für mich als Kabelkunden richtig Kohle die ich da sparen würde....freu

7. StigB

StigB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Meine Güte, nun habe ich 27 Seiten in diesem Fred durchgeackert und auf der allerletzten Seite kommen endlich zwei Postings, die meine Situation wiederspiegeln:

Mein Vertrag (nur BuLi-Fußball) läuft am 14.08. aus. Dennoch erhielt ich mit Schreiben vom 07.07.09 die Nachricht von Sky, dass Sky ab 31.08.09 meinen Vertrag nicht mehr weiterführen will.
    Spätester Kündigungstermin für Sky wäre also der 03.07. (6 Wochen vor dem 14.08.) gewesen.

Vorsichtshalber habe ich soeben im Call Center angerufen, denn ich muß wohl davon ausgehen, daß mein Vertrag ansonsten Ende August plattgemacht wird. Antwort Call Center: "Nee, ich kann dich nur auf die neue Sky-Struktur umstellen. Hast aber recht, eigentlich müßte dein Vertrag bis 14.08.2010 weiterlaufen. Ich kann dir nur den Tip geben, ein Schreiben an Sky, Unterföring zu schicken mit einer Kopie der Vertragsbestätigung, aus der das Laufzeitende 14.08.09 eindeutig hervorgeht."

Ich habe ein dumpfes Gefühl, als sollte ich am besten jeden weiteren Aufwand sein lassen und mich schlicht in mein Schicksal fügen.

Hat zu dieser Konstellation bereits jemand Erfahrungen gesammelt?

8. maeggi34

maeggi34 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip

also stig ich habe keinen derzeitigen Brief bis dato bekommen und wenn sie mich am 14.08.2009 deaktivieren...kann ich nicht glauben da ich den hinweisbrief von sky bekommen habe mit umstellung und blablabla.
    also ich geh in meinem fall davon aus das ich ein jahr gucken kann. und dir kann ich nur raten .....du bist im recht.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Premiere-Verträge enden am Monatsende!

10. maeggi34

maeggi34 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip

ihr premiere vertrag beginnt am 10.0ß.2008 steht bei mir im zugangsschreiben vom letzten jahr....dann endet es auch für mich am 10.08.2009 bei verlängerung am 10.08.2010..oder???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.