1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

1. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Definiv kein Update ohne Karte.

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

was ist typisch deutsch?

3. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Beim Philips bislang auch.

Daher glaube ich auch nicht dran, dass das Update von einer eingesteckten Karte abhängig ist, sondern eher, dass es nicht dauerhaft bzw. für alle gleichzeitig zur Verfügung steht.

@Fidel Castro: Bleib doch sachlich. Schadenfrohe Postings bringen nichts (außer Dir vielleicht eine innere Befriedigung), Du schießt Dich nur schnell ins Abseits, wirst mittelfristig verwarnt und danach für einige Zeit gesperrt.

4. Fidel Castro

Punkte für Erfolge:
    28

Typisch deutsch ist, das man denkt lebenslang einen Service für ein irgendwann mal gekauftes Produkt zu bekommen.

5. rocky1986tg

rocky1986tg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Nix 1 euro bezahlt das ding hat meine Schwester 69,90 gekostet hat also einen Receiver zu einem ganz normalen Preis bezahlt. und zu deinem PC vergleich selbstverständlich krieg ich die aktuellen Windows Updates immer sobald sie erscheinen vorausgesetzt ich habe eine Original Windows Version ist das bei dir anders?(Im übrigen werden die Updates ohnehin nicht vom PC Hersteller sondern vom Hersteller der Software also Microsoft angeboten) Was du meinst ist wohl ein Uprgade auf ein komplett neues Betriebssystem und das ist bei den Receivern ja nicht der fall sondern es ist eine Update der aktuellen Software (wie bei Windows). Und selbst wenn meine Schwester dass ding nur für einen Euro gekauft hätte. Gekauft ist gekauft für den Preis kann sie ja wohl nix. Das Gerät is grade mal 1 1/2 Jahre alt also ich denke zumindest in der Garantiezeit sollte man Updates bekommen unabhängig vom Preis.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  6. rocky1986tg

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Das denke ich nicht aber das Geräte wurde von meiner Schwester für 69,90 € gekauft sie hat da 24 Monate Gewährleistung drauf und in der Zeit sollte man auch die Updates kriegen.

7. Fidel Castro

Punkte für Erfolge:
    28

Für die Updates ist dann aber der Hersteller des Gerätes zuständig.

8. rocky1986tg

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Wurden die dinger nicht damals im Auftrag von Premiere/Sky produziert? Ist dann nich Premiere/Sky dafür verantwortlich ?. Mal abgesehen davon dass es egal ob da Thomson oder Philips draufsteht die selbe Box ist.

9. Fidel Castro

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke mal, dass SKY dafür nur zuständig ist, wenn man gerade ein Abo hat und mit der Box das Programm sieht.
    Die müssen ja dafür gerade stehen, dass man ihr Programm mit allen versprochenen und angebotenen Funktionen störfrei schauen kann.

10. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Beim Vergleich mit dem PC und den Windows-Update könnte nach kubanischer Logik ja Microsoft auch sagen: "der Kunde zahlt uns nichts, wir brauchen ihm keine Software-Updates zu liefern". Tun sie aber trotzdem. Da wende ich mich ja auch nicht an den Hersteller der Hardware.