1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem emfang einiger Sender

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von lostman, 16. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lostman

    lostman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Es gibt ein neues Problem bei entertain premium paket. Man kann einige Sender nicht mehr empfangen es sind die sender:RTL Crime ,RTL Passion,History Channel,Toon Disney,Yacht&Sail und espn America und bei Sky der Nostalgie Kanal.da steht das das paket nicht gebucht ist,obwohl ich die Pakete aboniert habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  2. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: problem emfang einiger Sender

    Kann ich bestätigen. Hast du das schon an T-Home gemeldet?
     
  3. janalva

    janalva Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem emfang einiger Sender

    hi hab das selbe problem, an der hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. hab nun eine störung gemeldet. espn america und passion waren der einzige grund das premium paket zu buchen. wenn ich die nicht empfangen kann brauch ich auch kein premium paket.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: problem emfang einiger Sender

    Ich habe soeben eine Störungsmeldung online deswegen gemacht und kann das bestätigen.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: problem emfang einiger Sender

    jepp...sender sind gesperrt...obwohl nen Premium Vorhanden sind
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: problem emfang einiger Sender

    Vielleicht sinds die letzten zuckungen???
    Vielleicht hauen die t-home premium sender weg und schalten sky welt + sky welt extra frei? lach..
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: problem emfang einiger Sender

    TNT Serie (163)
    Passion
    History Channel
    Yacht und Sail
    Toon Disney
    RTL Crime
    Passion

    und...

    last but not least
    Sky Nostalgie.

    Man muss es ihnen sagen.

    Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher. Früher habe ich gedacht, der Bibelspruch betrifft nur die Bundeswehr....:eek::eek::eek:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: problem emfang einiger Sender

    Da hätte ich nix gegen..

    ;);)
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: problem emfang einiger Sender

    Und noch n paar weitere HD Sender ;)
     
  10. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: problem emfang einiger Sender

    Bei mir war sciFi weg, nach MR-Neustart ist es auf anderem Platz wieder da. Ich nehme an, es gibt zur Zeit einige Verschiebungen. Also keine Panik ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.