1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkonzern Orion feuert Topmanager Markus Schmid

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Markus Schmid, CEO und Vorstandsvorsitzender der Primacom AG und Vorsitzender der Geschäftsführung der Tele Columbus Gruppe, legt ab sofort beide Posten "auf eigenen Wunsch" nieder.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Kabelkonzern Orion feuert Topmanager Markus Schmid

    der war doch mal premiere vorstand. da wäre ihm dies nun auch passiert ;)
     
  3. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelkonzern Orion feuert Topmanager Markus Schmid

    der wurde auch bei premiere gefeuert
     
  4. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelkonzern Orion feuert Topmanager Markus Schmid

    Schmid war beim Premiere-Börsengang der Marketing-Vorstand und verantwortete somit (zusammen mit Börnicke und Kofler) die geschönten Abozahlen ...

    Schmid hat das Verschlüsselungssystem NDS in Deutschland hoffähig gemacht - sowohl bei Premiere (als Besteller der Interactivboxen) als auch TC/Primacom.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kabelkonzern Orion feuert Topmanager Markus Schmid

    Der Schmid der alte Profi! :D:D:D
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabelkonzern Orion feuert Topmanager Markus Schmid

    Hoffentlich bekommt der ärmste eine schöne Abfindung. Nicht das ich mir noch Sorgen um ihn machen muß. :rolleyes:
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Kabelkonzern Orion feuert Topmanager Markus Schmid

    Mit Schmid könnte nun endlich auch mal das ****-ing primacom hier abschalten. Ich muss immer kot-en was für super pakete die KDG anbietet aber nee wir müssen ****-ing primacom nehmen. Wer nimmt schon für 30 euro primacom kabel internet mit 6000 geschwindigkeit und speedlimit? Sollen die den weg endlich frei machen damit Kabel Deutschland hier einzug hällt. Bei uns ist es ja echt däm-lich gemacht.. primacom versorgt die geraden hausnummern und Kabel Deutschland die ungerade hausnummern.. Wenn ich zb. Frommhagenstrasse 40 eingebe dann hat man primacom und wenn ich mein nachbarn der frommhagen 39 wohnt eingebe der hat kabel deutschland..lach.. wie blöd ist das denn???
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kabelkonzern Orion feuert Topmanager Markus Schmid

    Schmid ist nur der Erste. Fowler wird mit Sicherheit folgen.
    Und noch ein paar andere. Und dann kommt Williams als Retter... Ach nee das war woanders...

    Jedenfalls wird es dann so langsam aber sicher den Bach hinunter gehen. Die Heuschrecken haben das Unternehmen langsam leergesaugt.
    Lach ich oder weine ich darüber?
    Barfuß oder Lackschuh?
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kabelkonzern Orion feuert Topmanager Markus Schmid

    Ist Orion nicht ein Sexshop? Ich meine neulich in Berlin ein Schild gelesen zu haben....
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kabelkonzern Orion feuert Topmanager Markus Schmid


    1999 hatten die einige Innovationen laufen.
    Interaktives TV
    Flatrate Internet ( gab es damals im Klassichen Bereich nur bei Mobilcom kurz)
    und PPV Bestellungen per Box

    Alles zu guten Preisen.

    Und Heute.:wüt:
    Primacom ist ein Lahmars...verein der nicht mit der Zeit gegangen ist.
    Nur abzocken,das kann Primacom.

    Aber vielleicht entwickelt sich ja was .